- Reaktionen
- 13.029
Viel Spaß...Und genau das haben wir auch gemacht über PN und funktioniert bestens, Parkplatz, Uhrzeit ausgemacht und los gehts....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Spaß...Und genau das haben wir auch gemacht über PN und funktioniert bestens, Parkplatz, Uhrzeit ausgemacht und los gehts....
Ist eben besserUnd genau das haben wir auch gemacht über PN und funktioniert bestens, Parkplatz, Uhrzeit ausgemacht und los gehts....
Es ist nicht nur wegen der Buschwedler! Auch wenn hier in aller Öffentlichkeit gevögelt wird, ist das illegal und Erregung öffentliches Ärgernisses. Schon mal dran gedacht!!!und warum versucht panik zu machen
Spießer solange niemanden gestört wird, sollte es kein problem seinEs ist nicht nur wegen der Buschwedler! Auch wenn hier in aller Öffentlichkeit gevögelt wird, ist das illegal und Erregung öffentliches Ärgernisses. Schon mal dran gedacht!!!
Das sehe ich auch so.Spießer solange niemanden gestört wird, sollte es kein problem sein
Davon gibt's mehrere...Leider gibt es auch hier ein paar Paare, welche glauben, sie seien die besten und tollsten. Darum immer das Profil lesen, und das Niveau checken!! Wünsche euch viel Spaß.
Werden in unserem Heimaturlaub im August mal wieder den See besuchen. Kann es sein, dass der aktuell bestehende Umstand (manche User nennen es Mondlandschaft) diese Jahr dazu führt, dass weniger Familien/Kids/Gratisbader ... am See sind und es daher einfacher ist, ein Platzerl Grün zu finden, wo man sich vergnügen kann? ...Ohne andere zu stören, die das nicht möchten?... und ohne zweimal um den See zu laufen, bis man so einen Platz findet? Oder ist das nachmittags so schwierig und gut besiedelt wie immer? Danke für ehrliches Feedback und lg
PS: haben in den letzten 10 Jahren (wenn wir wo einen Platz gefunden haben, wo wir niemand stören) kaum Probleme mit immer anwesenden Buschwedlern gehabt. Sollte uns ein netter Gent, der auch zu Alice passt ? wirklich kennenlernen wollen, dann bitte nicht hier das Forum volltexten (da antworten wir sicher nicht), sondern eine PN mit aussagekräftigen Bildern schicken.
Besser kann mann es nicht sagen sehe das genau soKeine Frage, es gibt EINE MENGE lästiger Typen da oben, die mir selber auch schon reichlich auf die Nerven gegangen sind mit ihrer primitiven Art. Aber zum Thema Pärchen, die glauben, der See gehört ihnen, habe ich auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht.
Ein Beispiel:
Meine damalige Freundin und ich waren selber regelmäßig zu Besuch am See - und wussten daher um das Problem mit dem einen oder anderen "Buschwedler" (unverschämt, aufdringlich, kein Abstand, etc.). An diesem Tag ging ich aber (leider) alleine zum See und war gerade auf dem Weg zu meinem Lieblingsplatzl, als am Ufer, das aber an der Stelle direkt am Wegesrand liegt und somit für ALLE, die vorbeigingen, gut zu überblicken war, ein Pärchen gerade anfing, völlig ungezwungen zu ficken. Naja, tut mir leid, aber wer geht in so einem Fall einfach weiter? So habe ich es mir daraufhin einfach unten am Ufer bequem gemacht, wohlgemerkt mit einem ordentlichen Respektsabstand (3 bis 4 Babyelefanten ) zum Pärchen und vielleicht eine Minute lang nur zugesehen, während oben am Weg mittlerweile auch schon 2 Männer standen und von oben zum Pärchen runterschauten. Als mich der männliche Part des Pärchens - wie gesagt, in einigen Metern Abstand - erblickte, brüllte er zu mir herüber, dass ich mich schleichen solle, während er die geballte Faust schwang.
Vielleicht sehe ich da etwas falsch, aber wenn man direkt am Wegesrand rummacht, dann frage ich mich schon, was man sich in so einem Fall vorstellt, was passiert. Dass man in so einem Fall nicht lange alleine sein wird, ist wohl abzusehen. Hab mir jedenfalls meinen Teil gedacht, meinen Rucksack wieder umgeschnallt und bin, wie geplant, zu meinem Lieblingsplatzl weitergezogen.
Also es sind meiner Meinung nach nicht immer nur die Soloherren, die etwas sonderbar im Kopf sind - auch unter den Pärchen scheint es die einen oder anderen Wirrköpfe zu geben.
wenn dem tatsächlich so war und dir deine erinnerung keinen kleinen streich spielt, dann wäre zum einen dein verhalten ( und auch jenes der weiteren zuschauer ) absolut in ordnung und zugleich der geisteszustand des faustschwingers grenzwertig nahe an einer zwangsjackentherapie...Keine Frage, es gibt EINE MENGE lästiger Typen da oben, die mir selber auch schon reichlich auf die Nerven gegangen sind mit ihrer primitiven Art. Aber zum Thema Pärchen, die glauben, der See gehört ihnen, habe ich auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht.
Ein Beispiel:
Meine damalige Freundin und ich waren selber regelmäßig zu Besuch am See - und wussten daher um das Problem mit dem einen oder anderen "Buschwedler" (unverschämt, aufdringlich, kein Abstand, etc.). An diesem Tag ging ich aber (leider) alleine zum See und war gerade auf dem Weg zu meinem Lieblingsplatzl, als am Ufer, das aber an der Stelle direkt am Wegesrand liegt und somit für ALLE, die vorbeigingen, gut zu überblicken war, ein Pärchen gerade anfing, völlig ungezwungen zu ficken. Naja, tut mir leid, aber wer geht in so einem Fall einfach weiter? So habe ich es mir daraufhin einfach unten am Ufer bequem gemacht, wohlgemerkt mit einem ordentlichen Respektsabstand (3 bis 4 Babyelefanten ) zum Pärchen und vielleicht eine Minute lang nur zugesehen, während oben am Weg mittlerweile auch schon 2 Männer standen und von oben zum Pärchen runterschauten. Als mich der männliche Part des Pärchens - wie gesagt, in einigen Metern Abstand - erblickte, brüllte er zu mir herüber, dass ich mich schleichen solle, während er die geballte Faust schwang.
Vielleicht sehe ich da etwas falsch, aber wenn man direkt am Wegesrand rummacht, dann frage ich mich schon, was man sich in so einem Fall vorstellt, was passiert. Dass man in so einem Fall nicht lange alleine sein wird, ist wohl abzusehen. Hab mir jedenfalls meinen Teil gedacht, meinen Rucksack wieder umgeschnallt und bin, wie geplant, zu meinem Lieblingsplatzl weitergezogen.
Also es sind meiner Meinung nach nicht immer nur die Soloherren, die etwas sonderbar im Kopf sind - auch unter den Pärchen scheint es die einen oder anderen Wirrköpfe zu geben.