Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind auch einige pp runden gegangen sind viele an uns vorbei gegangen aber da kam nicht mal ein hallo herüber von den solos....einer hat uns angesprochen haben uns auch gut unterhalten aber leider hat symphatie nicht gepasst sind dann wieder gefahren war uns zu langweilig hätten uns mehr aktivität von den solos erwartet
Wundert es euch?! In eurem Profil wird recht offensichtlich darauf hingewiesen was ihr von ungefragten Kontaktaufnahmen haltet!

Wundert es euch?! In eurem Profil wird recht offensichtlich darauf hingewiesen was ihr von ungefragten Kontaktaufnahmen haltet!
das ist nur an solchen spinnern wie....... gerichtet die einen täglich mit hunderten penetranten anfragen zumüllen
und ein einfaches klares nein nicht akzeptieren können

WER UNS FOLGT WIRD BLOCKIERT !!!!!!!!! so stehts geschrieben !!!!!! und ich wüsste nicht was folgen mit kontaktaufnahme zu tun hat aber du hast es ja selbst erlebt bei uns wie das ist wenn man uns mit penetranten nachrichten zumüllt und belässtigt mussten dir auch viele abfuhren erteilen bis du es geschnallt hast

WER UNS FOLGT WIRD BLOCKIERT !!!!!!!!! so stehts geschrieben !!!!!! und ich wüsste nicht was folgen mit kontaktaufnahme zu tun hat aber du hast es ja selbst erlebt bei uns wie das ist wenn man uns mit penetranten nachrichten zumüllt und belässtigt mussten dir auch viele abfuhren erteilen bis du es geschnallt hast
Ihr müsst da etwas verwechseln, oder aber ihr wollt mich hier bewusst mit euren Unwahrheiten die an den Haaren herbeigezogen sind diffamieren.
Kann sein dass euch manche penetrant zumüllen, nur ich hab es nicht notwendig.
Wenn ihr ein Problem habt, kann man das privat per PN klären. Öffentliches anprangern, insbesonders mit Unwahrheiten gespickt, ist ziemlich niveaulos und kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Wie ist denn der Zulauf nachmittags unter der Woche? Hat man da die Chance auf mehr "Ruhe"?

Ihr müsst da etwas verwechseln, oder aber ihr wollt mich hier bewusst mit euren Unwahrheiten die an den Haaren herbeigezogen sind diffamieren.
Wenn ihr ein Problem habt, kann man das privat per PN klären. Öffentliches anprangern, insbesonders mit Unwahrheiten gespickt, ist ziemlich niveaulos und kann ganz schnell nach hinten losgehen.

Und warum denkst du wieso du bei uns schon jahrelang auf der igno Liste bist....denk mal scharf nach

lass es einfach sein

Und warum denkst du wieso du bei uns schon jahrelang auf der igno Liste bist....denk mal scharf nach
Da kann ich nur sagen, Gott sei Dank!
Und es ist mir auch egal wie ich da drauf gekommen bin.
Aber ich vermute es lag wohl daran dass ich schon vor Jahren erkannt habe auf welch seichten Stufe euer Niveau liegt. Aber von mir aus macht weiter mit euren Posts über mich. Am Ende tut ihr damit allen anderen hier einen Gefallen und offenbart euren tatsächlichen Charakter. Wie der ist, möge dann jeder selbst beurteilen 🤔

Da kann ich nur sagen, Gott sei Dank!
Und es ist mir auch egal wie ich da drauf gekommen bin.
Aber ich vermute es lag wohl daran dass ich schon vor Jahren erkannt habe auf welch seichten Stufe euer Niveau liegt. Aber von mir aus macht weiter mit euren Posts über mich. Am Ende tut ihr damit allen anderen hier einen Gefallen und offenbart euren tatsächlichen Charakter. Wie der ist, möge dann jeder selbst beurteilen 🤔
:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Hallo allerseits,
ist ja durchaus amüsant den thread hier zu lesen... ich fühl mich teilweise ein bisschen an die beiden Alten am Balkon bei der Muppet Show erinnert ;-)
Ich hingegen möchte mich an gegensaeitigen Beschimpfungen und Streitereien grundsätzlich nicht beteiligen.

Ich habe aber eine Frage:
Gibt es denn auch für mich als DWT / Sissy mit ausgeprägter Bi_Ader Kontaktmöglichkeiten bzw. Intresse oben am See. Hauptsächlich meine ich damit den Parkplatz in den Abend- und Nachtstunden. Tagsüber bin ich zwar immernoch bi...aber sinniger weise eben nackt und nicht in DW am See ;-)

wir waren gestern von 22:00 bis Mitternacht am forstsee pp meine war sehr fickwillig und ohne höschen unterwegs aber alle sind nur in den autos und auf den parkbänken gesessen sind dann um mitternacht wieder gefahren da anscheinend alles spanner und warmduscher sind die sich nicht trauen ein pärchen anzusprechen
Was habts den erwartet, sind alles nur Langweiler dort, deswegen haben wir unseren eigenen Parkplatz gefunden da wo nur die Leute kommen die realen spontanen Sex suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben