Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann immer ich ab und an mit Begleitung am See war, gab es noch nie Probleme mit aufdringlichen oder unfreundlichen Personen.

Sollte tatsächlich wer gewedelt haben ohne das ich es gemerkt habe, passt es ja auch 😁

Wollte es nur einmal gesagt haben, weil alle hier so über die Anderen sudern ...

es gibt EINE MENGE lästiger Typen da oben, die mir selber auch schon reichlich auf die Nerven gegangen sind mit ihrer primitiven Art. Aber zum Thema Pärchen, die glauben, der See gehört ihnen, habe ich auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht.
....und deswegen haben wir uns schon vor etwa 9 jahren vom forstsee verabschieden weil wir den ganzen tag keine ruhe hatten.
10-15 typen waren meist um uns herum obwohl wir nur entspannen und den tag genießen wollten.

Keine Frage, es gibt EINE MENGE lästiger Typen da oben, die mir selber auch schon reichlich auf die Nerven gegangen sind mit ihrer primitiven Art. Aber zum Thema Pärchen, die glauben, der See gehört ihnen, habe ich auch schon die eine oder andere Erfahrung gemacht.
Ein Beispiel:
Meine damalige Freundin und ich waren selber regelmäßig zu Besuch am See - und wussten daher um das Problem mit dem einen oder anderen "Buschwedler" (unverschämt, aufdringlich, kein Abstand, etc.). An diesem Tag ging ich aber (leider) alleine zum See und war gerade auf dem Weg zu meinem Lieblingsplatzl, als am Ufer, das aber an der Stelle direkt am Wegesrand liegt und somit für ALLE, die vorbeigingen, gut zu überblicken war, ein Pärchen gerade anfing, völlig ungezwungen zu ficken. Naja, tut mir leid, aber wer geht in so einem Fall einfach weiter? So habe ich es mir daraufhin einfach unten am Ufer bequem gemacht, wohlgemerkt mit einem ordentlichen Respektsabstand (3 bis 4 Babyelefanten ;)) zum Pärchen und vielleicht eine Minute lang nur zugesehen, während oben am Weg mittlerweile auch schon 2 Männer standen und von oben zum Pärchen runterschauten. Als mich der männliche Part des Pärchens - wie gesagt, in einigen Metern Abstand - erblickte, brüllte er zu mir herüber, dass ich mich schleichen solle, während er die geballte Faust schwang.
Vielleicht sehe ich da etwas falsch, aber wenn man direkt am Wegesrand rummacht, dann frage ich mich schon, was man sich in so einem Fall vorstellt, was passiert. Dass man in so einem Fall nicht lange alleine sein wird, ist wohl abzusehen. Hab mir jedenfalls meinen Teil gedacht, meinen Rucksack wieder umgeschnallt und bin, wie geplant, zu meinem Lieblingsplatzl weitergezogen.
Also es sind meiner Meinung nach nicht immer nur die Soloherren, die etwas sonderbar im Kopf sind - auch unter den Pärchen scheint es die einen oder anderen Wirrköpfe zu geben.
Genau so sehe ich es auch. Es kann ja auch sicher nicht sein, das bei den ersten Felsen schon 😩 😩 😩 ein Mädl (er stehend sie kniend vor ihm)ihrem Partner einen geblasen hat. Und keine 15 Meter davor (so um die 10-12jährige) minderjährige dort gespielt haben. Da hab nicht nur ich den Kopf geschüttelt. Und dann wundert man sich das da die Polizei im Anmarsch ist.

Wenn der geile Ficker von heute späteren Nachmittag hier ist, wäre geil wenn Du Dich nochmals meldest.

Das mit den aufdringlichen Männern ist ein Problem… einfach zusehen und wichsen finde auch ich abstoßend
Einmal aber wollte ich nachhause gehen, und bin am Weg zum Auto bei einem Paar vorbei dass gerade fickte… (die sind übrigens öfters dort, habe sie mehrmals am See am Strand schon gesehen). die haben sich aber nicht stören lassen, ganz im Gegenteil fanden es sehr geil dass wer da war und sie inflagranti „erwischte“
Ich habe aus gut 5 Meter nur zugesehen, nach kurzer Zeit hat sie mir ein Zeichen gegeben das ich näher kommen soll.
kaum stand ich dort, hat sie mir sofort nach meinem Schwanz gegriffen und mir einen geblasen…
Sehr sehr geil sag ich euch!
Gefickt habe ich nicht, sie aber während deren fick auch an der clit gerieben und geleckt…
Wiederholungsgefahr 100%, kann man halt nicht planen…
Danke an dieser Stelle für das hoffentlich nicht nur einmalige Erlebnis

Ihr wollt sicher einsam und alleine baden. Danach nicht am Parkplatz verweilen sondern gleich wieder fahren 😜

Hat heute eine nette sie oda ein paar lust sich am abend zu treffen und zu quatschen??

Schade dass da ein Mann der eigentlich ganz fit aussah und meiner Freundin auch gefiel erst nach dem Finale zu unserem Platz kam. Er hätte eine nette Show genießen dürfen. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben