Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das nette Pärchen heute am see mit dem ich über swinger club geredet habe würde mich freuen eine pn über euren joy Namen zu bekommen 😉

Ich bin ab und zu am Forstsee und würde mich über die Gesellschaft von netten Paaren oder Frauen freuen.

Wir sind nicht unter uns sondern hier kommen nur die was so wie wir auf Spontanen unkomplizierten Sex stehen und nicht ewig und drei Jahre in die Tasten wichsen.
Dann seit mal spontan.... bin so oft in eurer Gegend nur 100 km kann ich nicht fahren....hab euch zugesichert zwecks ID zwecks Veröffentlichung usw. Da könntet ihr ja auch mal spontan sein.
Und es klappt dann auch.
Mehr kann ich euch zwei auch nicht anbieten
PS. Lokation hätte ich ja auch zwischendurch spontan und alles abgesperrt
Wenn ihr wollt müsste von euch auch was kommen
Steh nicht auf einen schnellen fick würde mir fürs Material ja Zeit nehmen......
Glg

Bin mit meiner Stute morgen Samstag, früher Nachmittag wieder am See.
Haltet ausschau nach Paar mit Hund.
Gesucht wird ein Paar, eventuell mit selber "interessen" wie wir... ;-)
Anreden erlaubt ;-)

Heute habe ich endlich Mal versucht am See jemanden anzusprechnen. Leider war ich recht unsicher und habe ich es nicht geschafft das Eis zu brechen. Wenigstens habe ich mich mit meiner Prognose verschätzt und das Gewitter kam nicht.
Wie auch immer. Gruß an die zwei hübschen Pärchen mit denen ich heute schwimmen war, ich hoffe ich bin früh genug gegangen und habe Euch nicht zu sehr gestört.

Hat jemand Lust mich zu...? :) können auch Mehrheiten sein

Hat jemand Lust sich mit mir zu treffen über die Freundlichkeit von Herrn ildl zu philosophieren?

Hmmm...ist schon richtig. Man kann allerdings auch per PN antworten, was eigentlich auch passiert. Dürfte für Herrn ildl möglicherweise fremd sein. Wie dem auch sei: Ein pampiges 'Nein' in der "Öffentlichkeit" ist wohl kaum angebracht. Falls Herr ildl sich dafür entschuldigen möchte, wird diese von mir gerne angenommen.

Hmmm...ist schon richtig. Man kann allerdings auch per PN antworten, was eigentlich auch passiert. Dürfte für Herrn ildl möglicherweise fremd sein. Wie dem auch sei: Ein pampiges 'Nein' in der "Öffentlichkeit" ist wohl kaum angebracht. Falls Herr ildl sich dafür entschuldigen möchte, wird diese von mir gerne angenommen.
laut ncis special agent gibbs ist entschuldigen ein zeichen von schwäche :schulterzuck:

Ok. Sorry, habe mich getäuscht: Herr Ildl ist doch kein Ernst zu nehmendes Mitglied der EF Gemeinschaft. Wünsche noch viel Spaß beim herum Albern. Liebe Grüße

Ok. Sorry, habe mich getäuscht: Herr Ildl ist doch kein Ernst zu nehmendes Mitglied der EF Gemeinschaft. Wünsche noch viel Spaß beim herum Albern. Liebe Grüße
aber eine info hab ich noch für dich...hättest deinen wunsch nicht hier öffentlich geäußert, hätte ich auch nicht öffentlich geantwortet....es gibt doch jetzt die nette date-rubrik.......für alle die nicht wollen das öffentlich geantwortet wird ;)

Ich habe kein Problem mit öffentlichen Antworten, sofern es eine "normale" Antwort ist. Deine Antwort wahr schlichtweg unhöflich und abwertend. Ich denke, dass meine Äußerungen hier durchausaus möglich sind und den allgemeinen Verhaltensregeln im Ef nicht widersprechen. Ich hoffe, du antwortest mir nicht darauf (.. ist bereits jetzt peinlich und ich möchte nicht, dass daraus ein Spielchen wird - in diesem Sinn entschuldige ich mich auch bei den mitlesenden EFlern)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben