Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir hat da jemand, irgend was von einer Forstsee Queen erzählt. So in die Runde, weiß wer was oder kennt jemand diese Dame.

Ihr seid aber schon ein fader Haufen, da wird auch nur viel geschrieben und wenig in die Tat umgesetzt. Wahrscheinlich ist das diese Meli oder.

Ja, der Forums Sheriff hat sich wieder zu Wort bzw. mit einem Bild gemeldet. Ich muss ja glatt, froh sein das du mich nicht mit einem seitenlangen Bericht maßregelst, wie ich mich zu verhalten habe und gegen was ich wieder verstoßen habe. Aber im Gegensatz zu dir, fasse ich mich kurz und bündig. Du hast mich ja bei anderen Thread den ich verfasst habe darauf aufmerksam gemacht, warum und wieso ich ein gewisses Paar in diese Schublade gedrängt habe. Mir geht es vor allem darum, gewisse Fakes aufzudecken, dieses Paar hat sich sehr wohl nach Clubs erkundigt und auch genau gefragt, wie so etwas abläuft und wie er ist. Dann wundern sie sich, wenn sich keiner bei ihnen meldet, denn sie sind ja für Kärntner Verhältnisse ja so attraktiv. Bei uns laufen sehr viele Blender herum, die zwar viel ankündigen und dann den Schwanz einziehen. Solche User muss man ein bisschen aus der Reserve locken, aber auch das hilft nicht. Aber du mach schön weiter, Herr Oberaufseher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben