N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein!Jemand lust heute gegenseitig bissl blasen und wichsen ? bin heute den ganzen Tag oben.
Also in Villach ist es perfekt. Also fahre ich nach der Arbeit sicher hinauf.Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen aktuellen Forstesee Wetterbericht erstatten würde?
Danke!Also in Villach ist es perfekt. Also fahre ich nach der Arbeit sicher hinauf.
Am Turnersee is es scheenIch würde mich freuen wenn mir jemand einen aktuellen Forstesee Wetterbericht erstatten würde?
Viele nutzen den Parkplatz für eine Übernachtung. Hin und wieder fährt die Polizei eine Kontrolle Runde. Aber meistens sagen sie nix.Hi Zusammen..mal als Neue in die Runde gefragt..kann man am See irgendwo ne Nacht mit dem Camper stehen?
LG ..Merci..und allen einen wundervollen Tag
Marie
meinst du dass es derzeit für nackt baden oder/und nackt liegen schon zu kühl sei?Naja nackt ist echt nicht mehr ganz angenehm
Jetzt ist kaltIch würde mich freuen wenn mir jemand einen aktuellen Forstesee Wetterbericht erstatten würde?
A bissl hast dich eh schon gebessert sepp vorher warst eh viel ärger.Damit rechne ich ja auch, aber man sieht halt wie blöd manche sind. Keine Sorge mich interessiert diese Dame nicht, wollte nur einmal sehen, wie so manche reagieren und man sieht es ja an den Kommentaren. Man wird gleich angegriffen und als Troll beschimpft, nur wenn man manche aus der Reserve locken will.