Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand lust heute gegenseitig bissl blasen und wichsen ? bin heute den ganzen Tag oben.

Wiso antwortest du ? Es wurde ja gefragt ob jemand Lust hat, und nicht ob Du Lust hast ??:mauer:

Ich würde mich freuen wenn mir jemand einen aktuellen Forstesee Wetterbericht erstatten würde? 🤗

Hi Zusammen..mal als Neue in die Runde gefragt..kann man am See irgendwo ne Nacht mit dem Camper stehen?
LG ..Merci..und allen einen wundervollen Tag
Marie

Naja nackt ist echt nicht mehr ganz angenehm
meinst du dass es derzeit für nackt baden oder/und nackt liegen schon zu kühl sei?
falls ja, ist das für uns nur schwer nachvollziehbar denn die paar cm² stoff machen nicht wirklich
einen relevanten unterschied aus, es sei denn man trägt angoraganzköperbadeanzüge:)

oder meinst du, es wäre eine begegnung mit der streife nackt nicht mehr so angenehm?:) :)

Damit rechne ich ja auch, aber man sieht halt wie blöd manche sind. Keine Sorge mich interessiert diese Dame nicht, wollte nur einmal sehen, wie so manche reagieren und man sieht es ja an den Kommentaren. Man wird gleich angegriffen und als Troll beschimpft, nur wenn man manche aus der Reserve locken will.
A bissl hast dich eh schon gebessert :mrgreen: :up: sepp vorher warst eh viel ärger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben