A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenn auch niemanden.Ich kenne niemanden, deswegen frage ich ja, ob die einer kennt.
Das spielt aber keine Rolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenn auch niemanden.Ich kenne niemanden, deswegen frage ich ja, ob die einer kennt.
Wo??????yea, es gibt einen neuen Forums-Troll
Wo??????
Man diese Sprache und Ausdrucksweise, du musst dich halt auch noch wichtig machen. Da ist wieder typisch Kärnten. Da muss immer einer herumnörgeln.yea, es gibt einen neuen Forums-Troll
Mit deiner herzlichen und freundlichen Art wirst es hier noch weit bringenJa du kennst sie anscheinend auch nicht, bist du auch so ein Buschwedler.
Das wird sicher noch spaßig !!Mit deiner herzlichen und freundlichen Art wirst es hier noch weit bringen
müss ma uns...
fürchten?
Da bin ich jetzt aber wirklich beruhigtnein, nein, Blödheit kann nicht durchs Forum auf jemand überspringen
Wenn mir einer so blöd kommt, muss er halt damit rechnen. Habe ja nur nach der Forstsee Queen gefragt, so schwer kann das ja nicht sein, die wird doch wohl wer kennen.Mit deiner herzlichen und freundlichen Art wirst es hier noch weit bringen
Vermutlich kennen die Dame sogar mehrere (sofern es die Dame ist, an die ich sofort denken musste )Wenn mir einer so blöd kommt, muss er halt damit rechnen. Habe ja nur nach der Forstsee Queen gefragt, so schwer kann das ja nicht sein, die wird doch wohl wer kennen.
Damit rechne ich ja auch, aber man sieht halt wie blöd manche sind. Keine Sorge mich interessiert diese Dame nicht, wollte nur einmal sehen, wie so manche reagieren und man sieht es ja an den Kommentaren. Man wird gleich angegriffen und als Troll beschimpft, nur wenn man manche aus der Reserve locken will.Vermutlich kennen die Dame sogar mehrere (sofern es die Dame ist, an die ich sofort denken musste )
Aber in deinem Fall wird vermutlich keine Antwort kommen.
Ein kleiner Auszug aus deinem oben genannten Post hilft dir vielleicht zu verstehen.
"Wenn mir einer so blöd kommt, muss er halt damit rechnen"
Ist "jemanden aus der Reserve locken will" jetzt die Umschreibung für "Arschloch raushängen lassen" ?Damit rechne ich ja auch, aber man sieht halt wie blöd manche sind. Keine Sorge mich interessiert diese Dame nicht, wollte nur einmal sehen, wie so manche reagieren und man sieht es ja an den Kommentaren. Man wird gleich angegriffen und als Troll beschimpft, nur wenn man manche aus der Reserve locken will.
Das kann schon sein, das es so rüberkommt. Ich bin nicht auf likes aus, da schreiben halt so viele solche Märchen. Ich selber war noch nie am Forstsee, aber was bitte macht man im Dunklen da oben und dann vielleicht auch noch im Auto. Manche haben halt keinen Garten oder ein schönes Zuhause und dann dauernd die Fragen, ob eine Frau anwesend ist. Die Wahrheit vertragen halt manche nicht.Ist "jemanden aus der Reserve locken will" jetzt die Umschreibung für "Arschloch raushängen lassen" ?
Ich frag nur mal am Rande, da deine Posts bis jetzt ... nun ja ... nit so prickelnd sind.
Ich kann dir versichern das sehr viele Dinge die du dir nicht vorstellen kannst, oder noch nicht gesehen hast sehr wohl real sind.Das kann schon sein, das es so rüberkommt. Ich bin nicht auf likes aus, da schreiben halt so viele solche Märchen. Ich selber war noch nie am Forstsee, aber was bitte macht man im Dunklen da oben und dann vielleicht auch noch im Auto. Manche haben halt keinen Garten oder ein schönes Zuhause und dann dauernd die Fragen, ob eine Frau anwesend ist. Die Wahrheit vertragen halt manche nicht.
Glaube ich dir ja, wenigsten schreibst du das in einer halbwegs normalen Art. Mir ist auch klar, dass viele mit meiner Art des Schreibens sich schwer tun werden, denn sie ist halt manchmal sehr direkt.ch kann dir versichern das sehr viele Dinge die du dir nicht vorstellen kannst, oder noch nicht gesehen hast sehr wohl real sind.
Aber wie gesagt - viel Spaß noch mit deiner Art. Ich habs probiert
Meistens ist das zweite ggFragen ... fragen .fragen .. kostet schließlich nix .. und denn hört mann .. ja bitte oder eben danke nein kein intersse ..