- Reaktionen
- 198.479
- Checks
- 68
Beklagen kann ich mich nichtHerrlich oder
Ich bin getestet, bekomme aber später schon Besuch.Wennst getest bis kumm i vorbei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beklagen kann ich mich nichtHerrlich oder
Ich bin getestet, bekomme aber später schon Besuch.Wennst getest bis kumm i vorbei
Geht doch mal ins lupokino.atMorgen ein Pärchen am See, stehen auf gesehen werden und zuschauen, vielleicht auch mehr. LG.
Straße am W-See ist gesperrt...Kann man heute ganz normal zum See fahren, Straßen sollten ja gesperrt sein....
Wenn nicht fremd dann hoffentlich nicht der Eigene mit dir mitNatürlich Begleitung erwünscht… wenn auch sicher kein fremder
Weder der eigene noch ein fremderWenn nicht fremd dann hoffentlich nicht der Eigene mit dir mit
Dann bist du alleine auf weiter Flur, so ein GlückWeder der eigene noch ein fremder
Du magst es kaum glauben aber es gibt eine Gruppe von Menschen die sind zwischen den beidenDann bist du alleine auf weiter Flur, so ein Glück
Jetz Opfer dich halt fürs Team!Sie spreitz immer weiter und niemand kommt