Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gesucht sie Parkplatz Forstsee für blasen heute ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ein herbsttag schöner wie der andere....
wir hatten heute morgen richtig "viel" spaß auf unserer forstingerrunde und so wie es aussieht
werden dank einiger "mitdenkenden" wandersleute wohl noch manche umkreisungen freude machen :)

und nach dem motto "nur die harten kommen in den garten" plantschen wir immer noch im jeserzer....
auch wenn mein göttergatte ob der grade langsam aber sicher - zumindest optisch - im schritt zum mädl mutiert :)

wir hatten heute morgen richtig "viel" spaß auf unserer forstingerrunde und so wie es aussieht
werden dank einiger "mitdenkenden" wandersleute wohl noch manche umkreisungen freude machen :)

und nach dem motto "nur die harten kommen in den garten" plantschen wir immer noch im jeserzer....
auch wenn mein göttergatte ob der grade langsam aber sicher - zumindest optisch - im schritt zum mädl mutiert :)
Das ihr nur immer so Zeit habts?? Nix arbeiten?

aber DAS meine liebe wirst DU wohl doch zu verhindern wissen......

Das ihr nur immer so Zeit habts?? Nix arbeiten?
ach kleiner :)
wenn du nur 1 zehntel unserer arbeitsleistung in deinem gesamten leben schaffen würdest, dann wärst
du damit wohl schon hoffnungslos überlastet :)
mach dir keine sorgen um unser leben, du hast mit deinem - wie man bestens nachvollziehen kann - schon
unendlich viel zu bewältigen... wobei unsere anteilnahme sich da definitiv in grenzen hält :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben