Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach kleiner :)
wenn du nur 1 zehntel unserer arbeitsleistung in deinem gesamten leben schaffen würdest, dann wärst
du damit wohl schon hoffnungslos überlastet :)
mach dir keine sorgen um unser leben, du hast mit deinem - wie man bestens nachvollziehen kann - schon
unendlich viel zu bewältigen... wobei unsere anteilnahme sich da definitiv in grenzen hält :)
Normale antworten kannst keine schreiben :lol: :lol:

unsere morgenrunde um den forstinger war wunderschööööööööön...
klare luft, der tau läßt im sonnenaufgang ein geradezu magisches glitzern entstehen und
so manches waldbewohnendes wesen kreuzt mal scheu, mal zutraulich den weg ....
und ab gehts nun zum jeserzer... mal schauen wieviel millimeter warm das mobile
thermometer in gestalt meines göttergatten so anzeigt.....

Hallo gab ja mal ne private Kik Gruppe vielleicht gibs die ja noch gerne Pn.Schöne sonnige Grüße am See🙂

und ein herbsttag schöner wie der andere....
wir hatten heute morgen richtig "viel" spaß auf unserer forstingerrunde und so wie es aussieht
werden dank einiger "mitdenkenden" wandersleute wohl noch manche umkreisungen freude machen :)

und nach dem motto "nur die harten kommen in den garten" plantschen wir immer noch im jeserzer....
auch wenn mein göttergatte ob der grade langsam aber sicher - zumindest optisch - im schritt zum mädl mutiert :)
immer wieder der gleiche sch….😡😡😡😡

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......
der wille wäre ja vorhanden aber sogar wir als doch recht "hartgesottene" morgensportler bleiben
heute doch lieber in der warmen stube als uns auf der forstingerrunde das näschen ( oder sonstwas ) abzufrieren :)
dennoch ist der allerletzte sprung ins jeserzernass für heuer noch nicht getan und wird, sobald sich der erste
sonnenstrahl zeigt, auch noch vollzogen....

Hallo Hallo liebe Leute☺️ Heute am frühen Nachmittag wer am Forstsee unterwegs? Kenn mich da noch nicht so aus☺️ Danke und LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben