L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich sollte zu Vorschlägen ja sagen und du verschläft wieder allesLos womit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sollte zu Vorschlägen ja sagen und du verschläft wieder allesLos womit
Ja bin da nicht so auf dem laufendenIch sollte zu Vorschlägen ja sagen und du verschläft wieder alles
Wie kommst du bloß auf sowas? Auf den Sheriff und Sheriffin, diese Frauen Logik Wahnsinn. Frag du sie, ob du mitmachen kannst.Sei nicht so eifersüchtig
Den ganzen Nachmittag habe ich auf das gewartet ich steh auf solche Typen!!Wie kommst du bloß auf sowas? Auf den Sheriff und Sheriffin, diese Frauen Logik Wahnsinn. Frag du sie, ob du mitmachen kannst.
Du bist eigentlich recht oft in Velden was ich da so mitlesen kann.Ich sollte zu Vorschlägen ja sagen und du verschläft wieder alles
Aber ich nicht auf solche Frauen.Den ganzen Nachmittag habe ich auf das gewartet ich steh auf solche Typen!!
Das ist schon ok … rrr so widerspenstigAber ich nicht auf solche Frauen.
Ja so ist esDu bist eigentlich recht oft in Velden was ich da so mitlesen kann.
Also immer in der nähe von mir
Dir ist schon klar das es Sarkasmus warAber ich nicht auf solche Frauen.
Ja so ist es
[/QU
Ja wer weiß vielleicht kenne ich dich sogarJa so ist es
glaub i nicht aber wer weiß.. bin recht auffälligJa wer weiß vielleicht kenne ich dich sogar
Bei euch kann man alles nicht ernst meinen, das weiß ich ja, denn ihr schreibt das ja nur aus Spaß.Dir ist schon klar das es Sarkasmus war
Oder magst du das nicht?Nein das bestimmt nicht
Spaß macht es hier schon ja klar… bisschen flirten darum bin ich da. Warum bist du hier?Bei euch kann man alles nicht ernst meinen, das weiß ich ja, denn ihr schreibt das ja nur aus Spaß.
NeinOder magst du das nicht?
Zwecks Flirten bin ich eigentlich nicht hier, bisschen Ernsthaftigkeit würde nicht schaden. Die Frau fürs Leben sucht man nicht, zum Daten eignet sich das auch nicht, aber wer weiß? Glaube ich zwar nicht, aber wer weiß das schon. Für Spaß zu zweit bin ich grundsätzlich zu haben, aber kommt halt drauf an?Spaß macht es hier schon ja klar… bisschen flirten darum bin ich da. Warum bist du hier?