Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwecks Flirten bin ich eigentlich nicht hier, bisschen Ernsthaftigkeit würde nicht schaden. Die Frau fürs Leben sucht man nicht, zum Daten eignet sich das auch nicht, aber wer weiß? Glaube ich zwar nicht, aber wer weiß das schon. Für Spaß zu zweit bin ich grundsätzlich zu haben, aber kommt halt drauf an?
Für Männer halt sehr schwer… vorausgesetzt es soll keine sw sein.
aber ich glaub schon das es funktionieren kann und dann macht es auch richtig Spaß.

heute haben wir unsere forstinger morgenrunde ganz besonders genossen da uns sehr gute
freunde aus der steiermark begleitet haben... danke liebe siegrid, lieber gerhard für euren besuch :herzen:
eigentlich wollten wir noch einen sprung zum jeserzer machen aber der hunger hat uns umdisponieren
lassen und so machen wir uns jetzt zu viert auf den weg zu einem opulenten frühstück beim "sterni" :)

Etwas kalt aber vlt kommt noch ne dame:)

Anhänge

• 92984F9D-A4D1-45BD-8AF3-95E979776C8E.jpeg
    92984F9D-A4D1-45BD-8AF3-95E979776C8E.jpeg
    180,4 KB · Aufrufe: 39
einfach herrlich diese ruhe und eindrucksvolle natur die wir auf unserer heutigen morgenrunde um den forstinger
erlebt haben... ebenso erstaunlich und wunderschön, dass sich zunehmend auch das wild hervorwagt und bei
der begegnung gar nicht sonderlich scheu agiert...
nachdem die sonne heute ihr lächeln ausbreitet haben wir auch noch dem jeserzer einen besuch abgestattet und
hätten wir ein badetuch mitgehabt, ich wäre wahrscheinlich glatt einmal kurz eingetaucht...

Oft kommt mir so vor das Forcher und Lady Chatterley die ein und die gleiche Person sind 🤔🤔😋😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben