Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht.
2021 sind sehr viele neue Accounts erstellt worden , und haben Leute angegriffen.
Hatten wir heuer schon das diese "Miranda" gegen mich und meine Frau los zog und auch andere die wir privat aus dem Ef kennen.

Mich würde es nicht wundern wenn das auch wieder so ein Account ist.

Liebe Leute, ich habe weder eine gespaltene Persönlichkeit noch bin ich hier um Leute anzufeinden… oder erwecke ich diesen Eindruck??? es hilft wenn man mit mir plaudert und mich fragt. Ich verstehe schon die Skepsis gegenüber weiblichen Profilen und der fakequote, aber es ist wohl wie überall… man geht mal vom schlechtesten aus 😆

Liebe Leute, ich habe weder eine gespaltene Persönlichkeit noch bin ich hier um Leute anzufeinden… oder erwecke ich diesen Eindruck??? es hilft wenn man mit mir plaudert und mich fragt. Ich verstehe schon die Skepsis gegenüber weiblichen Profilen und der fakequote, aber es ist wohl wie überall… man geht mal vom schlechtesten aus 😆
Ja immer nur vom schlechtesten 😉
Aber es stimmt schon es sind viele Fakes und Lügner hier.

An sowas ähnliches habe ich auch schon gedacht.
2021 sind sehr viele neue Accounts erstellt worden , und haben Leute angegriffen.
Hatten wir heuer schon das diese "Miranda" gegen mich und meine Frau los zog und auch andere die wir privat aus dem Ef kennen.

Mich würde es nicht wundern wenn das auch wieder so ein Account ist.
Das du der Forstsee Zampano bist habe ich auch schon mitbekommen und das ihr ja fast jeden kennt. Ich kenne euch nicht und will es nicht. Wundert euch nicht, wenn ihr mit solchen Sprüchen kommt, das dann einer zurückschlägt. Ein bisschen einstecken müsst ihr halt auch können. Ich bin kein Fake oder was auch immer, ich zieh mein Ding durch ohne wenn und aber. Bei vielen was ihr und andere von sich geben und behaupten, da muss man sich als Kärntner schämen, wie kleinkariert manche von euch sind. Normal unterhalten kann man sich mit euch nicht, ihr müsst aufhören mit diesen Verschwörungstheorien und Konkurrenzdenken. So werden von euch viele nicht fündig werden. Ich habe ja nichts gegen euch, also nicht persönlich nehmen.

wirklich schade ist das es immer wieder sinnlose streitereien gibt! wir sind schon viele jahre am see und schaffen es mit fast allen gut auszukommen. eigenartig empfinden wir ,das oft manche glauben, das mit häufigkeit des besuches ; dieses herrlichen sees, ein gewisser besitzanspruch von liegeplätzen, bankerl oder felsenlpätzen einher geht! auch die oftmalige benützung oder übernachtung des parkplatzes wird da als anrecht genommen, sich als verfasser über ungeschriebene gesetze des platzes zu fühlen

der see gehört der kelag , der Parkplatz der gemeinde techelsberg. dann sind dann noch die verschiedenen wanderwege die von den gemeinden betreut werden. all diese inhaber lesen manchmal eifrig mit. ich glaube man soll sich selbst nicht so wichtig nehmen sondern dankbar sein das wir dieses naturjuwel benutzen dürfen. man sollte die schönen dinge die einem sich bieten genießen solange wir es noch dürfen.
drum ist ein miteinander sehr wichtig damit das gleichgewicht nicht aus den fugen gerät und der see für alle sein kann.
Es bringt auch nix mit übersteigerten fakeberichten die Leute an zu locken die letzendlich dann die probleme bringen
.

Ja, ich bin auch gerne am See 😊 ich bin da auch sehr tolerant. Und ich würde auch manchmal gerne vom Bürgermeisterplatz aus Pärchen spannen, aber den hat Klausi mit seiner geilen vollbusigen Blondine okkupiert 😜 ich kann mir nicht vorstellen, das der Forcher am See neue Freunde findet, eher glaube ich, dass er uns „komische“ Menschen bald den Dienst quittiert und seinen Account hier löscht 😊

Ja, ich bin auch gerne am See 😊 ich bin da auch sehr tolerant. Und ich würde auch manchmal gerne vom Bürgermeisterplatz aus Pärchen spannen, aber den hat Klausi mit seiner geilen vollbusigen Blondine okkupiert 😜 ich kann mir nicht vorstellen, das der Forcher am See neue Freunde findet, eher glaube ich, dass er uns „komische“ Menschen bald den Dienst quittiert und seinen Account hier löscht 😊
Mich wirst dort oben sicher nie finden, mit solchen wie du es sagst komischen Leute gebe ich mich sicher nicht ab. Mir geht es nicht um neue Freunde finden und dort oben, nein danke. Habe ich nicht notwendig. Du bist halt auch wieder so einer, der einfach nicht checkt um was es geht oder.

Mich wirst dort oben sicher nie finden, mit solchen wie du es sagst komischen Leute gebe ich mich sicher nicht ab. Mir geht es nicht um neue Freunde finden und dort oben, nein danke. Habe ich nicht notwendig. Du bist halt auch wieder so einer, der einfach nicht checkt um was es geht oder.
Screenshot_20211123-194541_WhatsApp.jpg
:unsure: :unsure: :unsure:

was für ein wunderschöner spätherbsttag :)
wir haben heute unsere forstinger morgenrunde ganz besonders genossen und uns auch sehr über
die gemeinsame wegstrecke mit den "steirern" gefreut. immer wieder müssen wir feststellen, dass
es wohl ein großes glück ist, hier leben zu dürfen. viele menschen bezahlen viel geld um hier nur ein
paar tage verbringen zu können und wir haben alles direkt vor der haustüre :)

kleiner tip an alle miesepeter, jammerer, stänkerer, frustgebeutelten und verzweifelten ...
gehts raus in die natur und bemitleidet euch nicht selbst indem ihr versucht, andere mit in euer psychisches dilemma runterzuziehen.
das leben ist einfach wunderschön aber wenn ihr die augen verschließt bleibt euch nur ein dunkelgrau....

wir haben die beiden schon sehr gut kennengelernt und finden sie gut und freundlich. auch sind wir schon am bankerl gesessen und waren lustig mit HH, auch am PP haben wir mitgefeiert und geschlafen...alles gut und freundlich....wir haben über die megapiercings von rupert gestaunt und uns von ihm zuquatschen lassen...wichtig ist glaub ich immer etwas respekt für den anderen zu haben dann ist ein miteinander viel leichter

Bin zwar seit vielen Jahren schon Stammgast am Forstsee und weiß daher auch aus eigener Erfahrung, dass gerade im Swingerbereich durchaus auch merkwürdige Kreaturen anzutreffen sind - vereinzelt sind sogar Paare unter jenen, die einen "Huscher" haben, meist trifft es aber nach wie vor eher auf meine Geschlechtsgenossen zu (sieht man ja alleine hier an den Postings) - aber vom "Bürgermeisterplatz" hab' ich noch nie was gehört.

Bin jetzt einfach mal neugierig - was ist mit dem "Bürgermeisterplatz" denn gemeint und wo soll der sein?

Bin jetzt einfach mal neugierig - was ist mit dem "Bürgermeisterplatz" denn gemeint und wo soll der sein?

wir nehmen stark an das sich der bürgermeisterplatz gleich links oben auf dem hügel neben den swingerplatz befindet und der bürgermeister wird wohl der klaus sein weil er tag täglich oben ist. ;)

wirklich schade ist das es immer wieder sinnlose streitereien gibt! wir sind schon viele jahre am see und schaffen es mit fast allen gut auszukommen. eigenartig empfinden wir ,das oft manche glauben, das mit häufigkeit des besuches ; dieses herrlichen sees, ein gewisser besitzanspruch von liegeplätzen, bankerl oder felsenlpätzen einher geht! auch die oftmalige benützung oder übernachtung des parkplatzes wird da als anrecht genommen, sich als verfasser über ungeschriebene gesetze des platzes zu fühlen

der see gehört der kelag , der Parkplatz der gemeinde techelsberg. dann sind dann noch die verschiedenen wanderwege die von den gemeinden betreut werden. all diese inhaber lesen manchmal eifrig mit. ich glaube man soll sich selbst nicht so wichtig nehmen sondern dankbar sein das wir dieses naturjuwel benutzen dürfen. man sollte die schönen dinge die einem sich bieten genießen solange wir es noch dürfen.
drum ist ein miteinander sehr wichtig damit das gleichgewicht nicht aus den fugen gerät und der see für alle sein kann.
Es bringt auch nix mit übersteigerten fakeberichten die Leute an zu locken die letzendlich dann die probleme bringen
.
Besser kann man es nicht sagen 👍

Wir sind gerne im Sommer am forstsee, dort beim Klaus oben sind sehr liebe und lustige Pärchen anzutreffen, wir freuen uns schon auf Sommer 2022 und auf den sekt 😍LG. An die forstsee freunde👋👋

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben