- Reaktionen
- 6.533
- Checks
- 2
Sag Wann und ich komme mit CateringIch mag ja glühmost lieber… falls wer fragt. Auch an kalten Winterabenden am forstsee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag Wann und ich komme mit CateringIch mag ja glühmost lieber… falls wer fragt. Auch an kalten Winterabenden am forstsee
die wahrheit ist halt anders...leider gibt es immer welche die maßlos übertreiben und somit leute anlocken die glauben alle chancen zu habenWas ma so liest geht's ja richtig ab da oben am See ....da muss i glatt mal a Runde drehn und mi mal überraschen lassen ....
Dein Mitteilungsbedürfnis ist unglaublichwir freuen uns schon auf unsere nächste forstinger morgenrunde die wir jedenfalls noch vor weihnachten absolvieren werden
Erbärmlich wohl eherDein Mitteilungsbedürfnis ist unglaublich
spät aber doch retour von unserer alm...
daher ist unsere, für heute angedachte forstinger morgenrunde ausgefallen aber morgen am morgen ist ja auch
wieder ein morgen und der ist ebenso noch vor weihnachten
Bin heute oben
Aber heute fahre ich mal rauf schauen ob ein paar wichsgeile typen oben sind
Und wieder euren Dreck am see hinterlassen???spät aber doch retour von unserer alm...
daher ist unsere, für heute angedachte forstinger morgenrunde ausgefallen aber morgen am morgen ist ja auch
wieder ein morgen und der ist ebenso noch vor weihnachten