- Reaktionen
- 60
- Checks
- 1
Gibt es heute eine Bescherung oben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch wenn heute kein strahlender morgenhimmel den tag erhellte, haben wir dennoch unsere, noch vorweihnachtlich
geplante forstinger morgenrunde sehr genossen....
vor allem weil wir diese erstmals mit der gesamten familie, die aus nah und fern zum heurigen weihnachtsfest gekommen sind,
unternehmen konnten. es war herrlich und groß wie auch klein hatten jede menge spaß im schnee, der uns ja gottseidank
in diesen tagen auch bis in die tallagen erhalten geblieben ist
jetzt geht es ans gemeinschaftliche aufputzen der beiden christbäume, einer im kärntner stil für die großen und einer mit
unendlich viel glitzer und blingbling für die kleinen....
wir wünschen allen lieben ein frohes weihnachtsfest und den hassgeplagten menschen wenigstens ein paar sekunden inneren frieden...
Warum schreibst du dein Familienleben in ein Erotik Forumauch wenn heute kein strahlender morgenhimmel den tag erhellte, haben wir dennoch unsere, noch vorweihnachtlich
geplante forstinger morgenrunde sehr genossen....
vor allem weil wir diese erstmals mit der gesamten familie, die aus nah und fern zum heurigen weihnachtsfest gekommen sind,
unternehmen konnten. es war herrlich und groß wie auch klein hatten jede menge spaß im schnee, der uns ja gottseidank
in diesen tagen auch bis in die tallagen erhalten geblieben ist
jetzt geht es ans gemeinschaftliche aufputzen der beiden christbäume, einer im kärntner stil für die großen und einer mit
unendlich viel glitzer und blingbling für die kleinen....
wir wünschen allen lieben ein frohes weihnachtsfest und den hassgeplagten menschen wenigstens ein paar sekunden inneren frieden...
Weil er kein Leben hat, der Forumssheriff. Er verwechselt das Forum halt mit einem Tagebuch. Du Nureinleben ein Tipp von mir, such dir einen Facharzt für die Psyche.Warum schreibst du dein Familienleben in ein Erotik Forum
Also: wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!!!Weil er kein Leben hat, der Forumssheriff. Er verwechselt das Forum halt mit einem Tagebuch. Du Nureinleben ein Tipp von mir, such dir einen Facharzt für die Psyche.
3 Autos am Parkplatz. Hoffentlich a geile Frau dabei....
Hättest ruhig stehn bleiben können
Nein , @Mitglied #516955 ist meine Frau. Ich war der Fahrer und @Mitglied #516955 ging durch mein ScheinwerferlichtIjr seid die um de zeit zum see rauf sind?
Du , hättest früher schreiben sollen , hattest dein Handy eh oft in der HandAso du bist der männliche Part . Mir beim rauchen zuschauen wor sicha fad