Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das war mein Highlight... dachte zuerst da steht einer der sich genauso fadisiert wie ich 😁... naja nachdem ihr scheinbar nicht mehr auftaucht werd ich auch die Heimreise antreten 😌
Haben erst auf der Autobahn gesehen das wer geschrieben hat. Vielleicht trifft man sich ja Mal am PP😃

Du schreibst nicht nett und freundlich. Da gibt es einen guten Spruch: wer ficken will muss freundlich sein 😊
Was hat das damit zu tun? Als ob mich die interessieren, meiner Meinung nach sind die sowas von fad und deren Einstellung überhaupt zu allen und wie dann manche hingestellt werden. Ich habe den Hansl schon oft genug geschrieben, aber der kapiert das nicht. Über sowas kann man nicht einmal lachen, das ist einfach nur traurig, daß es solche kleinkarierten Leute, wie den gibt.

„Der kapiert das nicht“ grenzt aus. Ist ein Zeichen von Intoleranz, würde ich sagen. Du lebst wohl gerne allein?

„Der kapiert das nicht“ grenzt aus. Ist ein Zeichen von Intoleranz, würde ich sagen. Du lebst wohl gerne allein?
Ich habe kein Problem damit, ich suche mir die Leute schon aus, mit denen ich mich unterhalten will und die ein gewisses Niveau an den Tag legen. Leider habe ich im Kärntner Forum noch nicht allzu viele gesehen und bemerkt, mit denen eine halbwegs normale Kommunikation ohne gleich ausfallend zu werden möglich ist.

Jetzt schreibe ich mal in die Runde,was macht man bei der Kälte am Forstsee? Manche sitzen im Auto und warten auf was? Das dort eine geile Frau auf sie wartet, bei den Temperaturen sehr unwahrscheinlich und dann im Auto auch noch. Warum trefft ihr euch nicht privat?

Das sowieso, wo käme ich denn auch sonst noch hin wenn mir von hunz u kunst etwas vorschreiben lassen würde .
Du brauchst dir von niemandem was vorschreiben lassen. Du bist ja auch in der komfortablen Lage und hast wahrscheinlich die Qual der Wahl. Brauchst nur mit den Finger schnippen und die Typen springen oder

Jetzt schreibe ich mal in die Runde,was macht man bei der Kälte am Forstsee? Manche sitzen im Auto und warten auf was? Das dort eine geile Frau auf sie wartet, bei den Temperaturen sehr unwahrscheinlich und dann im Auto auch noch. Warum trefft ihr euch nicht privat?
Nix ist unmöglich
(TOYOTA)

Und warum schreibt man es hier im forum
Ganz einfach weil die wahrscheinlichkeit wohl 1000 fach höher ist ,wie erst zich Profile abzuklappern .

Gehst ja auch net um schuhe zu kaufen in den supermarkt wo evt.. genau die findest die haben willst .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben