Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Starten wir halt einen Aufruf. Frauen sind am Forstsee herzlich willkommen. Interessante Männer freuen sich auf euch.

Vielleicht findet ihr euch vorerst selber. Dann wird es vielleicht leichter... mit dem Suchen und finden.....

Ach so bist du das🤣😂
Ja wenn die Frauen vor dir Angst haben dann ist klar warum am Abend nie eine da ist 😉😉
Na so ist es nicht, weißt eh gestern haben sich die meisten beim Fred Feuerstein ausgetobt,denn wer weiß, wie lange das noch gehen wird. Man hilft ihn halt vorm ertrinken.

Habe ich ja nicht ernst gemeint, da bin ich mir auch sicher, denn die meisten fürchten sich ja vor mir, denn ich bin ja so ein böser Mensch, laut ein paar User|innen

ob du böse bist weiß ich nicht. Aber ist dir noch nie aufgefallen, sobald du (und der andere Kollege, der grad dazu kam) einen Thread betrittst und postest, kippt die Stimmung, es kommt innerhalb von kurzer Zeit zu Untergriffen. Meist dauert es nicht lange bis ein Admin dich verwarnt und alles löscht. Solltest mal nachdenken, warum das so ist.

ob du böse bist weiß ich nicht. Aber ist dir noch nie aufgefallen, sobald du (und der andere Kollege, der grad dazu kam) einen Thread betrittst und postest, kippt die Stimmung, es kommt innerhalb von kurzer Zeit zu Untergriffen. Meist dauert es nicht lange bis ein Admin dich verwarnt und alles löscht. Solltest mal nachdenken, warum das so ist.
Was habe ich denn jetzt wieder verbrochen? Ich habe ja eh so nett mit allen geplaudert. Du bist schon auch sehr kleinkariert oder. Sei doch ein bissl lässiger, dann findest auch du den richtigen Spielpartner.

Bin ich gemeint mit dem anderen Kollege???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben