G
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast recht.Das Wetter wäre mir egal
Aber so eine interessante Frau ist halt nicht zu finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast recht.Das Wetter wäre mir egal
Das Wetter wäre mir egal
Frauen nicht Typen sind gemeintVielleicht findet ihr euch vorerst selber. Dann wird es vielleicht leichter... mit dem Suchen und finden.....
Ich denke da würde sich nicht eine einzige MeldenStarten wir halt einen Aufruf. Frauen sind am Forstsee herzlich willkommen. Interessante Männer freuen sich auf euch.
Habe ich ja nicht ernst gemeint, da bin ich mir auch sicher, denn die meisten fürchten sich ja vor mir, denn ich bin ja so ein böser Mensch, laut ein paar User|innenIch denke da würde sich nicht eine einzige Melden
Ach so bist du dasHabe ich ja nicht ernst gemeint, da bin ich mir auch sicher, denn die meisten fürchten sich ja vor mir, denn ich bin ja so ein böser Mensch, laut ein paar User|innen
Na so ist es nicht, weißt eh gestern haben sich die meisten beim Fred Feuerstein ausgetobt,denn wer weiß, wie lange das noch gehen wird. Man hilft ihn halt vorm ertrinken.Ach so bist du das
Ja wenn die Frauen vor dir Angst haben dann ist klar warum am Abend nie eine da ist
Da kann ich nicht mitreden ich war noch nie in so einem ClubNa so ist es nicht, weißt eh gestern haben sich die meisten beim Fred Feuerstein ausgetobt,denn wer weiß, wie lange das noch gehen wird. Man hilft ihn halt vorm ertrinken.
Glaube mir viele paare da oben willst du nicht sehenIch habe das nur gehört, denn ich war ja noch nie am Forstsee.
Das kann ich mir gut vorstellen, speziell wenn der Forstseezampano mit seiner Frau oben ist. Ich nehme an, du kennst ihn auch, der Forstsee ist ja sein zweites Zuhause.Glaube mir viele paare da oben willst du nicht sehen
Solltest dir auch einmal anschauenDa kann ich nicht mitreden ich war noch nie in so einem Club
Habe ich ja nicht ernst gemeint, da bin ich mir auch sicher, denn die meisten fürchten sich ja vor mir, denn ich bin ja so ein böser Mensch, laut ein paar User|innen
Was habe ich denn jetzt wieder verbrochen? Ich habe ja eh so nett mit allen geplaudert. Du bist schon auch sehr kleinkariert oder. Sei doch ein bissl lässiger, dann findest auch du den richtigen Spielpartner.ob du böse bist weiß ich nicht. Aber ist dir noch nie aufgefallen, sobald du (und der andere Kollege, der grad dazu kam) einen Thread betrittst und postest, kippt die Stimmung, es kommt innerhalb von kurzer Zeit zu Untergriffen. Meist dauert es nicht lange bis ein Admin dich verwarnt und alles löscht. Solltest mal nachdenken, warum das so ist.
Bin ich gemeint mit dem anderen Kollege???ob du böse bist weiß ich nicht. Aber ist dir noch nie aufgefallen, sobald du (und der andere Kollege, der grad dazu kam) einen Thread betrittst und postest, kippt die Stimmung, es kommt innerhalb von kurzer Zeit zu Untergriffen. Meist dauert es nicht lange bis ein Admin dich verwarnt und alles löscht. Solltest mal nachdenken, warum das so ist.
Nein, die meint nicht dichBin ich gemeint mit dem anderen Kollege???
Bin ich gemeint mit dem anderen Kollege???
Okay danke habe mir schon Sorgen gemachtnein , der fängt auch mit F an.
Was haben wir dir denn getan? Nur wenn ich und der andere User dich nicht toll finden oder?nein , der fängt auch mit F an.