Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das problem sind Menschen da oben die nicht verstehen das der see für alle gleich da ist und nicht nur für sie zum es zu treiben vor anderen die das vielleicht nicht alles sehen wollen was es hier an köperlicher Schönheit gibt und manche Menschen einfach nur nackt baden wollen ist das so schwierig zu verstehen

Das problem sind Menschen da oben die nicht verstehen das der see für alle gleich da ist und nicht nur für sie zum es zu treiben vor anderen die das vielleicht nicht alles sehen wollen was es hier an köperlicher Schönheit gibt und manche Menschen einfach nur nackt baden wollen ist das so schwierig zu verstehen
So arg ist es da oben? Das ist eigentlich auch der Grund, warum ich den Forstsee nie aufgesucht habe. Manche haben halt keinen Anstand und Konsorten wie der H3llraiser und andere treiben es dort anscheinend ungeniert. Habt ihr kein passendes Zuhause?

Du bist und bleibst ein Forums Troll. 🤷
Ich kenne dich nicht, nur das du sehr oft oben bist und den Chef spielst, laut deinem Geschriebenen. So ein Niveau bitte nicht, wenn ich dich angegriffen habe, nimm es nicht persönlich,aber der eine User wird sicher nicht übertreiben oder?

Ich kenne dich nicht, nur das du sehr oft oben bist und den Chef spielst, laut deinem Geschriebenen. So ein Niveau bitte nicht, wenn ich dich angegriffen habe, nimm es nicht persönlich,aber der eine User wird sicher nicht übertreiben oder?
Warum kommst du nicht einfach mal rauf ...und machst dir selber ein Bild...als immer alles von Erzählungen weiter zu geben...dann kannst dein persönliches Urteil abgeben..lg Meli

Ich bin ein bisschen enttäuscht das es sich nicht reimt. Das gehört zu einer richtigen Weihnachtsgeschichte eigentlich dazu.
geschichten werden im normalfall nicht in reimform geschrieben, allenfalls gibt es weihnachtsgeschichten für kinder
die in reimen verfasst sind, aber wir haben ohnehin in keinster art und weise ein geschichte geschrieben sondern eine
kurze schilderung unserer forstingerrunde samt ausklang und freundlichen gruß gesendet.

hätten wir allerdings gewußt, dass da jemand auf "ene-mene-muh-und-draus-bist-du-ob-eis-oder-schnee-hauptsache-es-ist-schee"
steht, hätten wir uns eventuell ein versmaß dafür überlegt. allerdings stellt sich die frage ob du überhaupt im ef einen zutritt haben
dürftest, denn eigentlich ist das hier ja keine seite für minderjährige ken- und barbiepuppenspieler :)
kann es sein, dass deine eltern nicht checken auf welchen seiten du dich im netz rumtreibst :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über uns werden Geschichten erzählt von ehemaligen Forums Usern , das wissen wir.
Mittlerweile haben uns Pärchen und Solo Männer schon darüber informiert.🤷
Alle die uns real kennengelernt haben , wissen daß dies nicht stimmt was über uns erzählt wird. Aber ist traurig das jemand der noch nie am Forstsee baden wahr oder am PP abends sich umgesehen hat , so viel Müll schreibt.

Dann machen wir ein Treffen aus , kannst uns dann kennenlernen , schauen ob dann immer noch so eine schlechte Meinung hast.

im übrigen freuen wir uns schon auf die morgige forstingerrunde, insbesondere weil auch unsere steirer freunde und
die drei fidelen gurktaler sich anschließen. somit ein fröhlicher kreis mit 3 paaren und einer sehr ortskundigen waldfee :)

Über uns werden Geschichten erzählt von ehemaligen Forums Usern , das wissen wir.
Mittlerweile haben uns Pärchen und Solo Männer schon darüber informiert.🤷
Alle die uns real kennengelernt haben , wissen daß dies nicht stimmt was über uns erzählt wird. Aber ist traurig das jemand der noch nie am Forstsee baden wahr oder am PP abends sich umgesehen hat , so viel Müll schreibt.

Dann machen wir ein Treffen aus , kannst uns dann kennenlernen , schauen ob dann immer noch so eine schlechte Meinung

Also ich kann sagen ich habe sie mal getroffen und finde sie sehr nett.
Ich kann da nichts schlechtes über sie sagen 😉

...soviel Stress für nix....
Freud euch lieber über das Goldene Zeitalter..
Startet demnächst....lg

Also ich kann sagen ich habe sie mal getroffen und finde sie sehr nett.
Ich kann da nichts schlechtes über sie sagen 😉
im grunde genommen pflichten wir dir thematisch bei, denn irl sind so manche menschen mit weitaus mehr tiefgang und empathie
behaftet als man in der virtuellen ebene annehmen würde...
allerdings beziehen sich unsere positiven erfahrungen dabei zu 90% auf paare...
die solomänner haben sich bis auf wenige ausnahmen stets als das erwiesen, was sie in der virtuellen welt repräsentieren,
und das ist halt nur traumtänzerisch, selbstverliebt, unterirdisch niveaulos und intelligenzresistent wie aus dem lehrbuch
ok, eine geschlechtsgenossin war allerdings auch bei dieser gruppe dabei, aber ist legitim im zeitalter der gleichberechtigung :)

aber ausnahmen bestätigen die regel und somit konnten wir auch im ef eine handvoll jungs kennenlernen die sich als absolut authentisch
erwiesen haben und bei 2-3 weiteren sind wir doch glatt noch frohen denkens, dass sie es ebenso sein werden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben