Treffpunkte Forstsee 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix ist unmöglich
(TOYOTA)

Und warum schreibt man es hier im forum
Ganz einfach weil die wahrscheinlichkeit wohl 1000 fach höher ist ,wie erst zich Profile abzuklappern .

Gehst ja auch net um schuhe zu kaufen in den supermarkt wo evt.. genau die findest die haben willst .
Aber halt trotzdem unwahrscheinlich 😉

Nix ist unmöglich
(TOYOTA)

Und warum schreibt man es hier im forum
Ganz einfach weil die wahrscheinlichkeit wohl 1000 fach höher ist ,wie erst zich Profile abzuklappern .

Gehst j a auch net um schuhe zu kaufen in den supermarkt wo evt.. genau die findest die haben willst .
Und du bist bei diesen Temperaturen gerne am Forstsee?

Im Auto ist es ja schön warm 🤣😂

Da gehts gar net mal drumm ..
Im Auto könnte ich überall stehen und warm haben ..
Genauso auch zu hause bleiben könnte wenn warm haben wollte ..
Der aspekt liegt in der hinsicht darauf das es dort einfach genieße sei es bei vollmond und in ner sternen klaren nacht oder oder oder es ist das flair was einen dort gibt egal ob nu zum verweilen oder um sich mit anderen zu treffen auf ein tratscher und oder aber auch aus lust u begierde zu stillen .

Ja das glaube ich dir gerne 😉
Aber ich denke auch du bist die einzige Frau die so denkt.

Ja das glaube ich dir gerne 😉
Aber ich denke auch du bist die einzige Frau die so denkt.
Na viele gibt es sicher nicht. Ich kann mir halt nicht vorstellen, daß einige Paare regelrecht belagert werden, ich glaube ihr wisst wahrscheinlich wen ich meine. Viele sollen mit ihren Schw... vor der Scheibe wedeln.

Na viele gibt es sicher nicht. Ich kann mir halt nicht vorstellen, daß einige Paare regelrecht belagert werden, ich glaube ihr wisst wahrscheinlich wen ich meine. Viele sollen mit ihren Schw... vor der Scheibe wedeln.
Na wenn sie das echt machen dann werden ihnen diese Paare auch was bieten denke ich mal.

Na dann solltest du vielleicht mal vorbeischauen um dir eine eigene Meinung zu verschaffen.
Auf das was die anderen sagen würde ich nichts geben.
Das habe ich schon oft gehört, ich schau mir es eigentlich auch immer an aber so spontan zum Forstsee fahren und auf gut Glück warten, ob etwas passiert oder nicht, ist halt auch nicht das gescheiterte. Ich zähle mich auch nicht zu den Spannen oder so was. Da müsste mich schon echt was magisch anziehen, irgend eine interessante Frau. Aber jetzt ist halt Winter.

Das habe ich schon oft gehört, ich schau mir es eigentlich auch immer an aber so spontan zum Forstsee fahren und auf gut Glück warten, ob etwas passiert oder nicht, ist halt auch nicht das gescheiterte. Ich zähle mich auch nicht zu den Spannen oder so was. Da müsste mich schon echt was magisch anziehen, irgend eine interessante Frau. Aber jetzt ist halt Winter.
Das Wetter wäre mir egal 😉
Aber so eine interessante Frau ist halt nicht zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben