- Reaktionen
- 23.193
- Checks
- 19
Das ist nett und lieb von dir aber ich bin ja nicht vor Ort LG Sandrafür dich auf jeden Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist nett und lieb von dir aber ich bin ja nicht vor Ort LG Sandrafür dich auf jeden Fall
Schade, ich habe hier genug für beideDas ist nett und lieb von dir aber ich bin ja nicht vor Ort LG Sandra
Das glaube ich dir sofort aber wie gesagt für meinen Mann suche ich eher eine Frau wo er sich entspannen kann gerne mit inklusiven SeeSchade, ich habe hier genug für beide
da war niemandJemand zufällig am Parkplatz..
Fährt hier nicht ein Schuttlebus wenn der Parkplatz voll ist?Sind noch Parkplätze frei?
Ja, es gibt noch freie PlätzeSind noch Parkplätze frei?
Ziemlich voll. Aber ein kommen und gehen. Kurz warten und es wird was frei.Sind noch Parkplätze frei?
Die setzen oder legen sich in eure Sichtweite und wixxen immer leicht, bei Blickkontakt mit euch, bis sie ein Zeichen bekommenHallo! Gibt es dort diskrete Plätze und wie erkennt man Herren die mehr wollen?
Seit ihr heute am see..?Hallo! Gibt es dort diskrete Plätze und wie erkennt man Herren die mehr wollen?
Mal sehenSeit ihr heute am see..?
Also ich bin in ca.20 Minuten am ParkplatzHallo! Gibt es dort diskrete Plätze und wie erkennt man Herren die mehr wollen?
Jetzt kommen sicher alle Single Frauen zu dirAlso ich bin in ca.20 Minuten am Parkplatz
der Beitrag kam um 11:06 Uhr, jetzt dürften die Frauen Ihn schon vernascht habenJetzt kommen sicher alle Single Frauen zu dir
Du erkennst sie in der Regel anhand der aufgerichteten GliederHallo! Gibt es dort diskrete Plätze und wie erkennt man Herren die mehr wollen?
Was du alles verlierstGibs jo eh.... aber i hab den Schlüssel von kasterl verloren .... @Mitglied #189387 @tschurtale @Mitglied #226123 @Mrbi @Mitglied #480099 @Mitglied #330057