- Reaktionen
- 2.384
- Checks
- 23
Also i hab dort no nix verlorenWas du alles verlierst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also i hab dort no nix verlorenWas du alles verlierst
Bist dir sicher?Also i hab dort no nix verloren
Najo relativ sicher…. Bis vor kurzem…. Jetzt nimma…..Bist dir sicher?
Solang‘stas ned im See…Ich hab letztens meine Begleitung am See verloren..., hab dann einfach eine andere genommen.
und an den aufgerichteten LidernDu erkennst sie in der Regel anhand der aufgerichteten Glieder
…janusköpfig! Wei won die Lida und de Popüün ganz oben san, haßts wieda gounz wos ondas…und an den aufgerichteten Lidern
Im olta fongens on immer olles zu valegnWas du alles verlierst
Dafür gibt‘s jeden Tog neiche Freind!Im olta fongens on immer olles zu valegn
Dialekt ist für mich nur gesprochen sexy, in der Schreibvariante ist er nur bedingt witzig/nützlich…janusköpfig! Wei won die Lida und de Popüün ganz oben san, haßts wieda gounz wos ondas…
War irgendwie auch kein sexy-gemeintes postingDialekt ist für mich nur gesprochen sexy, in der Schreibvariante ist er nur bedingt witzig/nützlich
Ein nicht Sex-bezogenenes Posting?War irgendwie auch kein sexy-gemeintes posting
Die brauchst nicht erkennen.Hallo! Gibt es dort diskrete Plätze und wie erkennt man Herren die mehr wollen?
Wie Recht er hatDie brauchst nicht erkennen.
Wollen tun alle.
Teilweise bewölkt aber es reicht zum BadenWie ist das Wetter am? Sagt ja schlecht an