- Reaktionen
- 528
naja, meine alte weiß ja, dass sie leider hängedutteln hatUnd du glaubst, dass sowas irgendeiner Frau schmeichelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, meine alte weiß ja, dass sie leider hängedutteln hatUnd du glaubst, dass sowas irgendeiner Frau schmeichelt?
Ok, entschuldige… dann bin ich wohl die seltsame welche gern charmante Männer magnaja, meine alte weiß ja, dass sie leider hängedutteln hat
Was! Leider? Sie hat alles was männerhände wünschen. Und am forstsee gibt es viele davon, und gleichzeitigwir werden am 7. August am späteren Nachmittag mit dem Mountainbike zum Forstsee hinauffahren. Am Südufer, dort beim großen Felsen...
Wir würden uns über nette Gesellschaft eines Jüngeren oder Älteren sehr frauen. Auch wäre es schön, wenn sich ein Pärchen in unsere Nähe wagen würde...
Meine Frau hat leider Hängebrüste...
solche sollts ja angeblich noch gebenOk, entschuldige… dann bin ich wohl die seltsame welche gern charmante Männer mag
Wenn man den Männern hier glauben mag, dann gibt es uns nicht mehrsolche sollts ja angeblich noch geben
jetzt was i warum i alan überbleib völlig überqualifiziertWenn man den Männern hier glauben mag, dann gibt es uns nicht mehr
Dann sind wir halt nicht da. Oder nur mehr für wenige sichtbar.Wenn man den Männern hier glauben mag, dann gibt es uns nicht mehr
tuats eich kan stress an, kenn eh niemanden da obenDann sind wir halt nicht da. Oder nur mehr für wenige sichtbar.
Richtige Glockenwir werden am 7. August am späteren Nachmittag mit dem Mountainbike zum Forstsee hinauffahren. Am Südufer, dort beim großen Felsen...
Wir würden uns über nette Gesellschaft eines Jüngeren oder Älteren sehr frauen. Auch wäre es schön, wenn sich ein Pärchen in unsere Nähe wagen würde...
Was giebt es da zum aussetzen?Richtig schön und geil zum saugenwir werden am 7. August am späteren Nachmittag mit dem Mountainbike zum Forstsee hinauffahren. Am Südufer, dort beim großen Felsen...
darauf hoffen wir eh... ihre dutteln sollen ordentlich bearbeitet und angespritzt werden. da wir ja mit dem bike hinaufkommen, soll das dann ein ersatz für eine normale dusche werden. sozusagen "spermadusche"Was! Leider? Sie hat alles was männerhände wünschen. Und am forstsee gibt es viele davon, und gleichzeitig
graz@Mitglied #655199 - woher aus der STMK?
Seid ihr länger in Kärnten?darauf hoffen wir eh... ihre dutteln sollen ordentlich bearbeitet und angespritzt werden. da wir ja mit dem bike hinaufkommen, soll das dann ein ersatz für eine normale dusche werden. sozusagen "spermadusche"
Ganz ehrliche und offene Frage.darauf hoffen wir eh... ihre dutteln sollen ordentlich bearbeitet und angespritzt werden. da wir ja mit dem bike hinaufkommen, soll das dann ein ersatz für eine normale dusche werden. sozusagen "spermadusche"