- Reaktionen
- 53.231
Optimale Belichtung scheint mir wichtig zu sein.Neuer Versuch
Worauf achtet ihr oder wollt dass geachtet wird bei guten Fotos ? Intressiert mich wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Optimale Belichtung scheint mir wichtig zu sein.Neuer Versuch
Worauf achtet ihr oder wollt dass geachtet wird bei guten Fotos ? Intressiert mich wirklich.
Im Dunkeln wirst du wohl nicht fotografieren wollen, oder?Optimale Belichtung scheint mir wichtig zu sein.
Optimale Belichtung scheint mir wichtig zu sein.
Wer seinen Körper exhibieren möchte, ist auf Spanner angewiesen. Andernfalls ginge die erotische Provokation des eigenen Körpers in die Hose.Spanner
my 2 cents dazu: je direkter, expliziter, größer ins bild gebracht die sexuelle handlung oder geschlechtlichkeit ist - und je weniger arbeit daher dem kopfkino für die ergänzung bleibt, desto schwieriger ist es, dabei erotik, ästhetik und geschmack mit zu transportieren. zwei augen, ein lächeln oder ein spiel der hände können weit mehr knistern und erotik erzeugen als ein schwanz in großformat oder ein hintern, der gerade gevögelt wird
Deine Fotos aber auch die Fotos von Chrisu erzählen etwas. Die Modelle (Mensch) als ganzer werden in den Vordergrund gestellt und nicht das Geschlechtsteil.my 2 cents dazu: je direkter, expliziter, größer ins bild gebracht die sexuelle handlung oder geschlechtlichkeit ist - und je weniger arbeit daher dem kopfkino für die ergänzung bleibt, desto schwieriger ist es, dabei erotik, ästhetik und geschmack mit zu transportieren. zwei augen, ein lächeln oder ein spiel der hände können weit mehr knistern und erotik erzeugen als ein schwanz in großformat oder ein hintern, der gerade gevögelt wird.
Eigentlich egal, mir gefallen die wenigsten Fotos.Neuer Versuch
Neuer Versuch
Ist ja nett, dass du deine Galerie erweiterst. Aber warum dreimal das gleiche Motiv?Neuer Versuch
Weil es nicht drei mal genau das gleiche istIst ja nett, dass du deine Galerie erweiterst. Aber warum dreimal das gleiche Motiv?
Äh, sorry. Aber es ist das Gleiche, halt nur nicht das Selbe!Weil es nicht drei mal genau das gleiche ist
Ich meinte auch 3 verschiedene Fotos des selben . Danke dirÄh, sorry. Aber es ist das Gleiche, halt nur nicht das Selbe!
Aber egal, die Brüste können sich sehen lassen!
Du weist aber schon, das dies hier ein Erotikforum ist ?Erotik Fotos fallen bei mir eigentlich fast immer durch, aber Geschmäcker sind verschieden, also tun was einem gefällt.
Du weist aber schon, das dies hier ein Erotikforum ist ?
Kommt wohl darauf an wann und warum man sie sich ansieht.Neuer Versuch
das ist schon klar... das meinte ich auch nicht.... was ich meine, ist... Wir sind in einem Erotikforum - und da sind nunmal Erotikbilder angesagt... ob man´s mag oder nicht spielt dabei für mich keine große Rolle.Das zwingt niemanden, Ästhetik und Würde über Bord zu werfen.
Sorry meine Liebe !!!Ich meinte auch 3 verschiedene Fotos des selben . Danke dir
Mein Junge ob das die selben sind oder nicht ist egal!!! Ja Sie hat schöne Brüste !!!!Äh, sorry. Aber es ist das Gleiche, halt nur nicht das Selbe!
Aber egal, die Brüste können sich sehen lassen!
Papa, Grammatik ist keinesfalls egal!Mein Junge ob das die selben sind oder nicht ist egal!!! Ja Sie hat schöne Brüste !!!!
Es geht um das Thema Fotografie !!!!!