Fotografie

sicher weit über 90% meiner WIRKLICH schönen und erotischen fotos stehen nicht online. nirgends. eben weil die aufgenommenen das nicht wollen - wegen der erkennbarkeit,
Und dann gibt es noch erotische Fotos die das Modell veröffentlichen würde, es aber nicht geht weil der Fotograf dafür eine Einwilligung geben muss, Aufgrund von Urheberrechten und unglücklicherweise der Fotograf nicht mehr zu befragen ist.

Und dann gibt es noch erotische Fotos die das Modell veröffentlichen würde, es aber nicht geht weil der Fotograf dafür eine Einwilligung geben muss, Aufgrund von Urheberrechten und unglücklicherweise der Fotograf nicht mehr zu befragen ist.
Mittels TFP Vertrag vereinbaren und gut is...
Aber besser als jeder Vertrag ist ein vernünftiger Umgang miteinander, Fotografierende und Fotografierte

Habe ich gemacht hat ein wenig gedauert.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jede Menge nackte weibliche Schweine. Eine echte Sauerei.

Habe ich gemacht hat ein wenig gedauert.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jede Menge nackte weibliche Schweine. Eine echte Sauerei.
Jetzt hab ich extreme Inhalte gelesen und war neugierig, Mah san die liab...

Bei ästhetischen und mit künstlerischem Anspruch gemachten Erotikfotos schlafen mir die Füße ein. Geile Pics müssen richtig in den Unterleib fahren. Da muss es rinnen und spritzen, um den Orgasmus so hoch wie möglich hinaufzutreiben. Wenn ich Kunst sehen will genieße ich Van Gogh und Konsorten. Ich entschuldige mich für die explizite Ausdrucksweise. ;)

Bei ästhetischen und mit künstlerischem Anspruch gemachten Erotikfotos schlafen mir die Füße ein. Geile Pics müssen richtig in den Unterleib fahren. Da muss es rinnen und spritzen, um den Orgasmus so hoch wie möglich hinaufzutreiben. Wenn ich Kunst sehen will genieße ich Van Gogh und Konsorten. Ich entschuldige mich für die explizite Ausdrucksweise. ;)
ich liebe Frauen mit großen Brüsten

Bei ästhetischen und mit künstlerischem Anspruch gemachten Erotikfotos schlafen mir die Füße ein. Geile Pics müssen richtig in den Unterleib fahren.

Nun ja... die "Kunst" dabei wäre es, halbwegs ästhetische oder gar künstlerische Bilder zu schaffen, die ins HIRN fahren - und die Phantasie so anregen, dass dadurch der Unterleib nicht zu kurz kommt. 😉
Das beides - Ästhetik & Geilheit - schließt sich ja per se nicht unbedingt einander aus.
Ist aber halt der schwierigste Balanceakt... an dem auch ich noch arbeite. 😂👍
Es sollte also nicht ZU plump sein...
... jedoch auch nicht zu brav. 😏

Zurück
Oben