H
Gast
(Gelöschter Account)
richtige, oder falsche? (sicherheitsabfrage)
Insgesamt 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
richtige, oder falsche? (sicherheitsabfrage)
Insgesamt 7
du hast nach den richtigen gefragtrichtige, oder falsche? (sicherheitsabfrage)
congatulation, ich hab nur 6 richtig und bin somitdu hast nach den richtigen gefragt
immer noch ein Stockerlplatzcongatulation, ich hab nur 6 richtig und bin somitdasder letzte - also 3. platz für mich
das scheint dir ja wirklich wichtig zu sein ...@Mitglied #593923
@Mitglied #517756
@Mitglied #535528
hab mich bei meiner eigenen auswertung vertan - bin 1. , weil ich alles richtig hab
siehe: https://www.erotikforum.at/themen/fotografie.2275487/post-18434276
nein, das siehst du falsch - wos wiegt des hotsdas scheint dir ja wirklich wichtig zu sein ...
das kann durchaus viel seinnein, das siehst du falsch - wos wiegt des hots
du meinst aber jetzt nicht wirklich, dass ich auf diesen gewinn bestehe, oder so -das kann durchaus viel sein
edit: rechtschreibfehler ausgebessert
Erotik, Ästhetik, Ausschnitt, Licht, Schärfe, Retusche - mach dir bei mir ein Bild, was dir gefällt und was nichtNeuer Versuch
Worauf achtet ihr oder wollt dass geachtet wird bei guten Fotos ? Intressiert mich wirklich.
Die (scheinbare) Mehrheitsmeinung ist nicht wesentlich. Ästhetik ist individuell.Mein Fazit: Ich habe einen anderen Geschmack als die meisten anderen und sollte meine Meinung daher nicht kund tun.
Likes sagen nichts über die Qualität eines Bildes aus.Mein Fazit: Ich habe einen anderen Geschmack als die meisten anderen und sollte meine Meinung daher nicht kund tun.
Mehr darüber, wie geil der Mann gerade istLikes sagen nichts über die Qualität eines Bildes aus.
So true... das sind die "einhändigen Likes"Mehr darüber, wie geil der Mann gerade ist
die leicht verklebten?einhändigen