Fotografie

hm. mein letzter eintrag in diesem thema: klassische musik ( brilliant, handwerk und zeitlos), Techno ( einfach, jeder kann es, zeitlos).
Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. (Schiller, glaub ich)

Auch deine Statements zur Fotografie zeigen mir außer einer Technologieverweigerung nichts. Schon gar keine schönen Bilder.

du hast offenbar einfach den falschen Code eingegeben, der jeden User einfach zum eigenen Album führt ... ;-)
ich hab mein album aufgerufen den link aus der adresszeile im browser kpoiert und dann dem begriff "mein album" diese hyperlinkadrsse verpasst...

der fehler war, dass ich das leere album nicht angeklickt habe, bevor ich die link addi kopiert hab - welche schande

ich hab mein album aufgerufen den link aus der adresszeile im browser kpoiert und dann dem begriff "mein album" diese hyperlinkadrsse verpasst...

der fehler war, dass ich das leere album nicht angeklickt habe, bevor ich die link addi kopiert hab - welche schande

mein album neuer versuch
jetzt passts ... zumindest bekomme ich ein 'Oh sorry'

ein test: schauen wir einmal, ob ihr analog und digital richtig zuordnen könnt! analog digital

1 Anhang anzeigen 11195666

digital

2 Anhang anzeigen 11195667

analog

3 Anhang anzeigen 11195668

analog

4 Anhang anzeigen 11195669

digital

5 Anhang anzeigen 11195670

analog

6 Anhang anzeigen 11195671

analog

7 Anhang anzeigen 11195672

digital

8 Anhang anzeigen 11195673

digital

9 Anhang anzeigen 11195674

digital

10 Anhang anzeigen 11195675

digital
ohne wirklich fachtkenntnisse zu besitzen - quasi mehr geraten als gewusst, wenn etwas zutrifft ;)

edit: rechtschreibfehler ausgebessert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben