Y
Gast
(Gelöschter Account)
worauf achten männer....
natürlich darauf, dass a muschi zu sehn ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder die Tuttln präsentierenworauf achten männer....
Da gib ich dir recht.Ich finde es nur deprimierend, wie hier einige Menschen so viel Engagemment für einen künstlerisch wertvollen Zugang zur Fotografie zeigen und wie wenig es gewürdigt wird.
die leicht verklebten?
Suchst du momentan Kontakte?Ich finde es nur deprimierend, wie hier einige Menschen so viel Engagemment für einen künstlerisch wertvollen Zugang zur Fotografie zeigen und wie wenig es gewürdigt wird.
Oder anspruchslos.Mehr darüber, wie geil der Mann gerade ist
Suchst du momentan keine Kontakte?Ich finde es nur deprimierend, wie hier einige Menschen so viel Engagemment für einen künstlerisch wertvollen Zugang zur Fotografie zeigen und wie wenig es gewürdigt wird.
bitte sag, du willst auch wissen, wie sich der Handschuh anfühlt?
Der Mehrheit hier geht nicht um Geschmack. So manch ein Kommentar unter einem "Werk" in der Galerie verrät mir, dass derjenige einfach nur verzweifelt ist. Für einige gilt wohl "Loch ist Loch". In der Galerie findest du nur selten Kunstwerke, sondern fast nur Dokumentationen.Eigentlich wollte ich gerne etwas zu diesem Thema beitragen, zur ursprünglichen Frage, welche ja im letzten Post wiederholt wurde.
Vorher habe ich noch versucht, meine subjektiven Eindrücke vom Forum bzw. zu verifizieren oder zu verwerfen.
Dabei ist mir klar geworden, dass ich offenbar nicht qualifiziert bin, hier eine Meinung abzugeben, weil...
Fotos die mir gefallen (gesamte Bildkomposition, kein störender Hintergrund, ästhetisches Motiv...) erhalten hier im Forum grundsätzlich deutlich weniger Reaktionen als Fotos welche aus meiner Sicht fotografisch schlecht sind aber dicke Titten oder ähnliches zeigen.
Mein Fazit: Ich habe einen anderen Geschmack als die meisten anderen und sollte meine Meinung daher nicht kund tun.
ja nur .... wichsen tu ich auch nicht zu KunstwerkenDer Mehrheit hier geht nicht um Geschmack. So manch ein Kommentar unter einem "Werk" in der Galerie verrät mir, dass derjenige einfach nur verzweifelt ist. Für einige gilt wohl "Loch ist Loch". In der Galerie findest du nur selten Kunstwerke, sondern fast nur Dokumentationen.
Die Frage ist, was man vor hat, wenn man nackte Haut sehen möchte. Auf Kunstwerke wichse ich nicht. Und bisher hat mich kein Bild in der Galerie zum Wichsen animiert.ja nur .... wichsen tu ich auch nicht zu Kunstwerken
Suchst du momentan Kontakte?
Suchst du momentan keine Kontakte?
ja nur .... wichsen tu ich auch nicht zu Kunstwerken
Wir sind alle unterschiedlich. Ich mag die Fotos mehr, die meine Fantasie anregen. Manche haben keine Fantasie und brauchen die volle Offensive.ich hab mich gerade ein bisserl durch die galerie geklickt und als bewunderer von frauenkörpern (ja, auch der teile zwischen den beinen) bin ich auf ein sehr "explizites" foto gestoßen, das ausschließlich das intimste zeigt. war okay, aber eben nichts besonderes. das nächste war fast gleich, es waren aber auch teile des körpers, des gesichtes und ein paar blonde haare zu sehen und schon begann sich die fantasie dazuzuschalten. war ungleich schöner als die ausschließliche prästentation des "zentrums"...
genau das wollte ich damit sagen...Wir sind alle unterschiedlich. Ich mag die Fotos mehr, die meine Fantasie anregen. Manche haben keine Fantasie und brauchen die volle Offensive.
Ja, richtig. Gleiche Fotosession, gleiches tolle Modell. Bei offenen Beinen und ungehinderten Blick auf die weiblichen Genitalien schnellt die Click Zahl in die Höh, jo eh...Ich finde es nur deprimierend, wie hier einige Menschen so viel Engagemment für einen künstlerisch wertvollen Zugang zur Fotografie zeigen und wie wenig es gewürdigt wird.
Ich finde es nur deprimierend, wie hier einige Menschen so viel Engagemment für einen künstlerisch wertvollen Zugang zur Fotografie zeigen und wie wenig es gewürdigt wird.
Gleiche Fotosession, gleiches tolle Modell. Bei offenen Beinen und ungehinderten Blick auf die weiblichen Genitalien schnellt die Click Zahl in die Höh, jo eh.