- Reaktionen
- 9.186
Heutzutage muss halt alles dokumentiert und gefilmt werden, selbst die Ficks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heutzutage muss halt alles dokumentiert und gefilmt werden, selbst die Ficks.
Beim Sex fotografieren, ist für mich genau so schlimm, wie telefonieren während dem Akt! Ein absolutes NoGo für mich.
Die Menschheit ist eh schon so sehr verblödet, dass sie nichts mehr ohne Handy oder Fotoapparat hin bekommen, dann lassen wir wenigstens im Bett diese Geräte weg!![]()
Wer dokumentiert seine sexuellen Erlebnisse in bildlicher Form und warum?
Zum einen hätte ich persönlich Bedenken dass das entstandene Material in die falschen Hände gerät, zum anderen denke ich mir, will ich das Desaster noch mal anschauen?
Über eine konstruktive Diskusion würde ich mich freuen.
Jizzus
Unser weiblicher Part ist wohl etwas exhibitionistisch veranlagt, daher: ja wir machen gelegentlich Fotos von uns oder mit unseren Hausfreunden![]()
Bedenken - auch die geringsten - sind jedenfalls Garant dafür, ein Fest der Lust zu sabotieren. Lassen sie sich nicht ausräumen, sollte man besser die Finger davon lassen, egal wessen Finger den Auslöser betätigen.
Selbst Muttermale oder gar Tattoos können da zum Verhängnis werden denke ich.
Korrektvor allem auch die wohnungseinrichtung, wenn man daheim shootet
Die ganz Schlauen machen die weg mit Photoshop.
Auch das wird verschwindet im Photoshop.vor allem auch die wohnungseinrichtung, wenn man daheim shootet.
Auch das wird verschwindet im Photoshop.