Beim Sex filmen/fotografieren

Meine Frau ist grundsätzlich gegen irgendwelche Kameras beim Sex. Zum einen sagt sie, dass sie sich nicht mehr so unbeschwert verhalten kann, wenn sie gefilmt wird. Und zum anderen ist sie der Meinung, dass ich mich beim Sex nicht um eine Kamera, sondern um sie und ihre Wünsche kümmern soll.

Beim Sex fotografieren, ist für mich genau so schlimm, wie telefonieren während dem Akt! Ein absolutes NoGo für mich.

Die Menschheit ist eh schon so sehr verblödet, dass sie nichts mehr ohne Handy oder Fotoapparat hin bekommen, dann lassen wir wenigstens im Bett diese Geräte weg!;)

Wir haben schon mal Fotos beim Sex gemacht. Ohne Handy :D

Ich mag die Bilder, einfach ganz alleine für mich. :)

Beim Sex fotografieren, ist für mich genau so schlimm, wie telefonieren während dem Akt! Ein absolutes NoGo für mich.

Die Menschheit ist eh schon so sehr verblödet, dass sie nichts mehr ohne Handy oder Fotoapparat hin bekommen, dann lassen wir wenigstens im Bett diese Geräte weg!;)

Es gibt mehrere Videos von mir aus früheren Zeiten,
heutzutage würde ich das auch nicht mehr machen ;)

Wer dokumentiert seine sexuellen Erlebnisse in bildlicher Form und warum?
Zum einen hätte ich persönlich Bedenken dass das entstandene Material in die falschen Hände gerät, zum anderen denke ich mir, will ich das Desaster noch mal anschauen? :verwirrt:
Über eine konstruktive Diskusion würde ich mich freuen.

Jizzus

We love it :liebe:
Am besten sind für uns die Momentaufnahmen und wenn man Bilder einstellt ist man sich auch bewusst, dass sie für immer im Netz bleiben. :schulterzuck:

Bedenken - auch die geringsten - sind jedenfalls Garant dafür, ein Fest der Lust zu sabotieren. Lassen sie sich nicht ausräumen, sollte man besser die Finger davon lassen, egal wessen Finger den Auslöser betätigen.

Lieber Phorus, dem kann ich nur beipflichten!

Darüber hinaus gilt es natürlich immer auf mögliche Wiedererkennung zu achten. Selbst Muttermale oder gar Tattoos können da zum Verhängnis werden denke ich.

Aber mal ehrlich wie groß ist die Chance dass jemand hier Bilder schaut und die Wohnungseinrichtung erkennt. Da hast Du vorher einen 6 im Lotto.

Zurück
Oben