Beim Sex filmen/fotografieren

Wer dokumentiert seine sexuellen Erlebnisse in bildlicher Form und warum?
Zum einen hätte ich persönlich Bedenken dass das entstandene Material in die falschen Hände gerät, zum anderen denke ich mir, will ich das Desaster noch mal anschauen? :verwirrt:
Über eine konstruktive Diskusion würde ich mich freuen.

Jizzus
Warum fotgrafieren Leute ihr Essen, und teilen es mit der Welt....?
Oder ihre neuen Einkäufe?

Weil sie: a) Likes/Anerkennung wollen.
b) Es ihnen gefällt sich anderen zu zeigen/präsentieren.

Anzunehmen, dass er passieren KÖNNTE, heißt ja nicht, ihn zu "erwarten".
Wenn man "davon ausgehen muss" ist das schon ein bissl mehr als etwas zu erwarten.
Ich halts jedenfalls für Blödsinn. Weder habe ich mir darüber jemals Gedanken gemacht (nona, wer will schon was mit schiachen Nacktbuidln von mir anfangen), noch haben sich "meine" Partnerinnen jemals fürchten müssen, dass mit ihren Bildern Schindluder getrieben wird.
Würde ich wen kennen lernen bei der solche Gedanken aufkämen, dann würde meiner Ansicht nach sowieso irgendwas in der Beziehung nicht stimmen.

Warum fotgrafieren Leute ihr Essen, und teilen es mit der Welt....?
Oder ihre neuen Einkäufe?

Weil sie: a) Likes/Anerkennung wollen.
b) Es ihnen gefällt sich anderen zu zeigen/präsentieren.
Warum geben Menschen generell mit Anschaffung A oder Fotos von Urlaubsreise B im Internet an? :hmm:

Vielleicht wollen's Reiseblogger oder Influencer werden?! :hahaha: davon gibt es eh noch nicht genug.
Oder sie sind einfach unsicher...:fragezeichen:

Who knows (and I don't care :schulterzuck:)

Wir haben viele Fotos und auch Videos gemacht. Filmen beim Sex eher weniger, ist umständlich, verwackelt und man kann sich dann ja gar nicht mehr auf den Fick konzentrieren. Habe eine paar Videos gemacht wie meine Frau masturbiert, das ist einfacher.
Die Fotos sind auf einem USB aber man weiß halt nie ob die doch mal einer findet. Hab schon iPads etc in Hotels vergessen, ich hoffe da kam keiner ran und hat was kopiert.

Warum geben Menschen generell mit Anschaffung A oder Fotos von Urlaubsreise B im Internet an? :hmm:

Vielleicht wollen's Reiseblogger oder Influencer werden?! :hahaha: davon gibt es eh noch nicht genug.
Oder sie sind einfach unsicher...:fragezeichen:

Who knows (and I don't care :schulterzuck:)

Jeder Mensch braucht Anerkennung/Lob.
Ist ein Grundbedürfnis vieler Lebewesen.
Auch zb Hunde und Katzen brauchen Zuwendung, Streicheleinheiten...

Das Netz macht es halt leicht, ein großes Publikum zu erreichen, und treibt da einige zu obskuren Exzessen.

Zurück
Oben