- Reaktionen
- 104.145
- Checks
- 41
...na siehst.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ee nix was die leute noch nicht kennen würden...na siehst.....
Aber ee nix was die leute noch nicht kennen würden
Genau...pervers, versaut und hemmungslos.....
Dass es in falsche Hände gerät davon muss man ausgehen.
dann ist davon auszugehen, dass du mit den falschen partnern verkehrst, wenn du den GAU als gegeben annimmst.
Warum fotgrafieren Leute ihr Essen, und teilen es mit der Welt....?Wer dokumentiert seine sexuellen Erlebnisse in bildlicher Form und warum?
Zum einen hätte ich persönlich Bedenken dass das entstandene Material in die falschen Hände gerät, zum anderen denke ich mir, will ich das Desaster noch mal anschauen?
Über eine konstruktive Diskusion würde ich mich freuen.
Jizzus
Wenn man "davon ausgehen muss" ist das schon ein bissl mehr als etwas zu erwarten.Anzunehmen, dass er passieren KÖNNTE, heißt ja nicht, ihn zu "erwarten".
Nöh...sehe ich nicht so.
Wenn es einen GAU gibt, sollte man seine Existenz nicht verdrängen.
Anzunehmen, dass er passieren KÖNNTE, heißt ja nicht, ihn zu "erwarten".
Ja, hin und wieder ist das ganz nett.
Diese Fotos und Videos bleiben aber nur bei uns.
...viele hier hätten aber sicher nix dagegen, wenn's anders wär
Warum geben Menschen generell mit Anschaffung A oder Fotos von Urlaubsreise B im Internet an?Warum fotgrafieren Leute ihr Essen, und teilen es mit der Welt....?
Oder ihre neuen Einkäufe?
Weil sie: a) Likes/Anerkennung wollen.
b) Es ihnen gefällt sich anderen zu zeigen/präsentieren.
Warum geben Menschen generell mit Anschaffung A oder Fotos von Urlaubsreise B im Internet an?
Vielleicht wollen's Reiseblogger oder Influencer werden?! davon gibt es eh noch nicht genug.
Oder sie sind einfach unsicher...
Who knows (and I don't care )