Beim Sex filmen/fotografieren

Also einen Reiseblog schaue ich mir lieber an als grausliche Pimmelbilder und Muschi Großaufnahmen.

Eben, aber die Mehrzahl der Alben hier kann man sich kaum anschauen leider, außer man sieht gerne Pimmelbilder.

Die Frage war ob man sich das nochmal anschauen sollte. Und beim Sex Filmen geht ja wirklich nur ordentlich mit einem Kameramann. Wer fickt filmt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich gerne.Mit meinem ersten Freund habe ich da Einiges ausprobiert.Nach ihm gab es keinen,der das gemacht hat.Finde ich schade.Es kann über Durststrecke hinweghelfen

Ab und zu macht mein Mann Bilder. Videos eher sehr selten. Ich möchte nicht dass man mein Gesicht darauf erkennen kann.

Wer dokumentiert seine sexuellen Erlebnisse in bildlicher Form und warum?
Zum einen hätte ich persönlich Bedenken dass das entstandene Material in die falschen Hände gerät, zum anderen denke ich mir, will ich das Desaster noch mal anschauen? :verwirrt:
Über eine konstruktive Diskusion würde ich mich freuen.

Jizzus

Ich habe noch nie gefilmt beim Sex.

Bei SB aber durchaus. Solangs geht :D mach ich die Kameraführung selber. Meist schau mirs ich 1x an... Der der das Bildmaterial bekommt meist öfter. Wahrscheinlich?! :hmm: hoffentlich. :fies:

Die Gefahr mit den falschen Händen hast immer. Aber zu Tode gefürchtet, ist auch gestorben. :schulterzuck:

Bei gewissen Praktiken wie dem fisten würde auch schon fotografiert. Einfach aus Neugierde, wie seine Perspektive ist...

Wir haben uns früher mal gegenseitig beim wixen gefilmt. Vielleicht hat ja Wer Interesse mich zu Filmen wie ich wixe.

Also ich mach's gern, ich hab auch keine Angst davor dass es "eine falsche Person" sieht den ganz ehrlich es geht mir am Arsch vorbei was wer über mich denkt. Jeder bumst irgendwie irgendwem also ja.
Ich find es geil angeschaut, bewertet und begehrt zu werden.
Muss noch meinen Mann bissl bearbeiten damit er da vllt mitmacht, find allgemein die FKK/Erotik/Bums- Kultur als sehr heimisch (fallst es nachvollziehen kannst)
Und falls mich in 10 Jahren jemand mit "belastenden Material" konfrontiert werd i maximal depressiv weil i sehen werd wie sehr i in 10 Jahren gealtert bin

Zurück
Oben