Beim Sex filmen/fotografieren

Mit meinen Exen habe ich noch sehr stilisierte Fotos hier hochgeladen (jeweils andere Accounts, da ein anderes Paar).
Waren im Normalfall künstlerischer Natur, starker Kontrast schwarz/weiß oder tatsächlich "gestellte Aktfotos".
Von meiner jetzigen Frau gibt's nichts zu sehen außer dem Avatar links neben den Posts, und auf einer anderen Plattform sieht man uns in "zivil".

Alles Foto und Bildmaterial - zu zweit oder zu dritt sind rein für meine alleingen Freuden.
Und ja, ich verwende das Material auch zur Motivation beim Masturbieren :)

Ich fick lieber und hab dann keine Zeit zum Fotografieren oder Filmen. Obwohl hab mal ein paar Aufnahmen wärend einem doggyfick gemacht, da gehts am einfachsten.

Bei uns wird schon hin und wieder fotografiert und kleine Clips gedreht!
Aber verwendet für das Forum, und ähnlichem, werden dann nur welche, wo man garantiert nicht erkennen kann, mit wem,wie und wo die Aufnahmen gemacht wurden!
Macht mich irgendwie sogar geil, wenn ich mir vorstelle, dass sich manche Männer beim betrachten der Bilder einen runterholen!

Aber verwendet für das Forum, und ähnlichem, werden dann nur welche, wo man garantiert nicht erkennen kann, mit wem,wie und wo die Aufnahmen gemacht wurden!
Macht mich irgendwie sogar geil, wenn ich mir vorstelle, dass sich manche Männer beim betrachten der Bilder einen runterholen!
Ja darauf musst Du achten. Aber ja ein geiler Gedanke wie andere geil werden beim anschauen.

Kann ich total nachvollziehen. Vor einer Weile länger getrennt gewesen von meiner Partnerin, weil sie auf Urlaub war. Da habe ich ihr einen Solo-Clip geschickt. Seitdem bin ich irgendwie angefixt. Der Gedanke dass sich das jemand ansieht macht mich seit dem unglaublich an 😀

Zurück
Oben