Fotografie

hm. mein letzter eintrag in diesem thema: klassische musik ( brilliant, handwerk und zeitlos), Techno ( einfach, jeder kann es, zeitlos).
ich glaube,du hast keine Ahnung von moderner Musik. bestimmt glaubst du auch, du kannst abstrakte Bilder einfach so nachmalen oder sogar besser machen.

Feedback ist gern erwünscht :)
bei dem einen Album mag ich die Detailbilder, mit der offenen Blende bekommt man einfach immer irgendwas schönes hin. und der Rest kommt mit der Zeit, so meine Erfahrung. das gilt auch auf die Zeitdauer einzelner Shootings gesehen. wenn .an Mal reinkommt, geht. es von selbst, solche Aufnahmen können da sehr helfen als Einstieg.

beim anderen Album mag ich die Location und die Idee, das Model, das Kleid :love: , aber - das mag dem Forum und seinem irgendwie grottigen downsizing geschuldet sein - sieht die Dame unscharf aus. als war der Focus auf dem Pavillon. die Tiefenschärfe sollte (für mich) auch nur bis dort hin gehen, der Wald dahinter sollte (für mich) schon verschwommen sein.

coole Leute kennst du da!

bei dem einen Album mag ich die Detailbilder, mit der offenen Blende bekommt man einfach immer irgendwas schönes hin. und der Rest kommt mit der Zeit, so meine Erfahrung. das gilt auch auf die Zeitdauer einzelner Shootings gesehen. wenn .an Mal reinkommt, geht. es von selbst, solche Aufnahmen können da sehr helfen als Einstieg.

beim anderen Album mag ich die Location und die Idee, das Model, das Kleid :love: , aber - das mag dem Forum und seinem irgendwie grottigen downsizing geschuldet sein - sieht die Dame unscharf aus. als war der Focus auf dem Pavillon. die Tiefenschärfe sollte (für mich) auch nur bis dort hin gehen, der Wald dahinter sollte (für mich) schon verschwommen sein.

coole Leute kennst du da!
Danke dir für das ausführliche Feedback. :)
Ja, ich bin wie erwähnt kein Profi - ich hab die Kamera leider zu selten in der Hand. :( Hoffe das bessert sich heuer.

echt, wollte schon fragen ob du testen würdest, aber dann,

aber solangs eh die eigenen sind wirds euch hoffentlich nicht stören oder?

war eigentlich als scherz gedacht, weil mein album leer ist :haha:
du hast offenbar einfach den falschen Code eingegeben, der jeden User einfach zum eigenen Album führt ... ;-)

Zurück
Oben