Fotos aus dem Internet! Why? 😅

Mitglied #548102

Power Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 6 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
16.153
Checks
6
Was mir in letzter Zeit auffällt ist, dass viele User, egal ob als Profilbild oder in der Galerie, Bilder aus dem Internet hochladen.

Was genau ist der Grund dahinter?
Kann mich da wer aufklären?
Kontakte suchen, aber keine eigenen Fotos hochladen. Was bringt das?

Die, die das machen wollen nur Aufmerksamkeit erhaschen.
Oder sie trauen sich nicht selber zu zeigen oder dürfen nicht weil der/die Freund/in dann draufkommen könnte.

Was mir in letzter Zeit auffällt ist, dass viele User, egal ob als Profilbild oder in der Galerie, Bilder aus dem Internet hochladen.

ich gebs zu... ich bin in Wahrheit keine dicke Meerjungfrau... ich bin einfach ne dicke CrazyCatLady... sorry :cry:

Oje erwischt die zwei am Profilbild das sind gar nicht wir 🤪aber so hätte ich mir halt einen Heiratsantrag vorgestellt 😂😂

Du hast ja authentische Fotos wenigstens in der Galerie... Und einen check auch 😉😉

Es geht um die Fotos, wo man schon kilometerweit sieht, dass es aus Google kommt 😅

ich weiß um was es dir geht... aber tröste dich, Fakebilder... richtig schlechte Fakebilder... tun ja niemanden weh. (nur vielleicht den arg Notstandigen die drauf reinfallen...)

Ach da fällt mir so einiges ein, wie z.B. Aufmerksamkeit erhaschen, sich mit fremden Federn schmücken, weil die eigenen nicht mehr hergeben, Tastaturerotiker, sichüberanderelustigmachenwieblödmansoist uvm.:mrgreen:

Zurück
Oben