- Reaktionen
- 16.153
- Checks
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wollte mal auch so anfangen.... Aber einen Momentist des jetzt schon usus, dass alle threads beginnen: alle dürfen....oder an alle.....![]()
Was mir in letzter Zeit auffällt ist, dass viele User, egal ob als Profilbild oder in der Galerie, Bilder aus dem Internet hochladen.
Was genau ist der Grund dahinter?
Kann mich da wer aufklären?
Kontakte suchen, aber keine eigenen Fotos hochladen. Was bringt das?
ist des jetzt schon usus, dass alle threads beginnen: alle dürfen....oder an alle.....![]()
vielleicht sinds so schiach, dass von haus aus, keine chance sehen.....mit eigenen fotosKontakte suchen, aber keine eigenen Fotos hochladen. Was bringt das?
Was mir in letzter Zeit auffällt ist, dass viele User, egal ob als Profilbild oder in der Galerie, Bilder aus dem Internet hochladen.
Du hast ja authentische Fotos wenigstens in der Galerie... Und einen check auchich gebs zu... ich bin in Wahrheit keine dicke Meerjungfrau... ich bin einfach ne dicke CrazyCatLady... sorry![]()
Naja, so gesehen ..... auch ich schreib nichts .....ausser , bei so manchen Fotos hier , naja ....vielleicht sinds so schiach, dass von haus aus, keine chance sehen.....mit eigenen fotos![]()
meins kommt auch von dort, ich hätte auf so ein kleines bild nicht draufpasstDu hast ja authentische Fotos wenigstens in der Galerie... Und einen check auch
Es geht um die Fotos, wo man schon kilometerweit sieht, dass es aus Google kommt![]()
deine brustwarzen kennens von scheibbs bis nevadaNaja, so gesehen ..... auch ich schreib nichts .....
Mei mandl . hängt imma seinen Anzug draufdeine brustwarzen kennens von scheibbs bis nevada![]()
Du hast ja authentische Fotos wenigstens in der Galerie... Und einen check auch
Es geht um die Fotos, wo man schon kilometerweit sieht, dass es aus Google kommt![]()
Deins passt ehIch hab leider keine eigenen Bilder von mir..![]()