Fotos aus dem Internet! Why? 😅

ich frag mich da eher, wieviel männliche User Fotos von realen Frauen reinstellen - egal ob in öffentlichen Threads oder in den eigenen Medien -
ohne dass diese nur die leiseste Ahnung davon haben! Echt grindig!

ich weiß um was es dir geht... aber tröste dich, Fakebilder... richtig schlechte Fakebilder... tun ja niemanden weh. (nur vielleicht den arg Notstandigen die drauf reinfallen...)
Und das is ja noch das schlimmere, wenn man dann die ganzen Kommentare dazu sieht 😂😂😂😂 da muss man als frau ja glauben, dass manche Männer echt kein Hirn haben und der sch**** kann schreiben 🤣😂😅

Was mir in letzter Zeit auffällt ist, dass viele User, egal ob als Profilbild oder in der Galerie, Bilder aus dem Internet hochladen.

Was genau ist der Grund dahinter?
Kann mich da wer aufklären?
Kontakte suchen, aber keine eigenen Fotos hochladen. Was bringt das?
Hast du nicht vergessen "frage für einen Freund" anzumerken?! 🤔

Nunja gibt halt leute die haben vielleicht komplexe oder mögen sich selbst einfach nicht. Vielleicht trauen sie sich auch nicht oder sonstiges dafür kann es sehr viele Gründe geben..

Es geht um die Fotos, wo man schon kilometerweit sieht, dass es aus Google kommt 😅

dafür haben wir unter anderem eine ziemlich gut funktionierende meldefunktion* - das ergebnis könnte sogar noch verbessert werden, wenn der zeitaufwand für das beschäftigen mit einem thread wie diesem dahingehend vermehrt umgeleitet würde.

zusätzlich löschen wir unabhängig davon schon jetzt sehr viele bilder die uns auffallen, bzw. entfernen sie wenn sie beim taggen auffallen.

* ps. viele user nutzen diese funktion schon jetzt. an dieser stelle vielen dank dafür!

dafür haben wir unter anderem eine ziemlich gut funktionierende meldefunktion - das ergebnis könnte sogar noch verbessert werden, wenn der zeitaufwand für das beschäftigen mit einem thread wie diesem dahingehend vermehrt umgeleitet würde.

zusätzlich löschen wir unabhängig davon schon jetzt sehr viele bilder die uns auffallen, bzw. entfernen sie wenn sie beim taggen auffallen.
Ja das ist mir bewusst.... Und Gott sei Dank gibt es euch!! Habt ja sicher genug Arbeit damit!
Ich wollte nur die Gedankengänge etwas verstehen warum man sowas macht...

Zurück
Oben