Fotos aus dem Internet! Why? 😅

Ich wollte nur die GedankengÀnge etwas verstehen warum man sowas macht...

also bei den profilbildern (bei denen wir in der regel ein auge zudrĂŒcken) ist es wahrscheinlich so, dass diese quasi eine art visitenkarte darstellen sollen. dass das fĂŒr manche ein bild ihres gemĂ€chts ist - darĂŒber brauchen wir an dieser stelle nicht zum hundertsten mal diskutieren. aber selbst das mag anderen bei der einschĂ€tzung des betreffenden users behilflich sein.

anders ist es bei den fakebildern in benutzergalerien oder in bilderthreads: da scheint der wunsch vorhanden zu sein, aufmerksamkeit zu erregen und vorallem feedback zu erhalten - sprich: sich ein wenig zu "spielen" und zu schauen, was da an reaktionen kommt. der eine oder andere mag sich ins fĂ€ustchen lachen, wenn bild mit "wie geil ist die denn?" kommentiert wird: das ist eigentlich auch etwas, was auf ein eher schlichtes gemĂŒt schliessen lĂ€sst.

dann gibt es noch diejenigen, die bilder tauschen wollen und selbst nichts anzubieten haben ausser eben eben ein bild aus dem netz.

zu guter letzt gibt's fake-accounts die versuchen zu spammen (diese werden allerdings zumeist sehr rasch vor die tĂŒr gesetzt, bzw. gar nicht erst hereingelassen).

alles in allem liegt's wohl an der möglichkeit, anonym unterwegs zu sein, und dabei in eine rolle seiner wahl schlĂŒpfen zu können (auch wenn es ein enden wollendes vergnĂŒgen ist wenn man nicht einmal ansatzweise authentisch ist).

diese anonymitÀt wiederum ist sicherlich diskutabel - allerdings wÀre es wohl falsch, deswegen alle user von vornherein unter generalverdacht zu stellen. fast alle halten sich an die spielregeln, und es fallen halt nur diejenigen auf die das nicht tun.

also bei den profilbildern (bei denen wir in der regel ein auge zudrĂŒcken) ist es wahrscheinlich so, dass diese quasi eine art visitenkarte darstellen sollen. dass das fĂŒr manche ein bild ihres gemĂ€chts ist - darĂŒber brauchen wir an dieser stelle nicht zum hundertsten mal diskutieren. aber selbst das mag anderen bei der einschĂ€tzung des betreffenden users behilflich sein.

anders ist es bei den fakebildern in benutzergalerien oder in bilderthreads: da scheint es der wunsch vorhanden zu sein, aufmerksamkeit zu erregen und vorallem feedback zu erhalten - sprich: sich ein wenig zu "spielen" und zu schauen, was da an reaktionen kommt. der eine oder andere mag sich ins fĂ€ustchen lachen, wenn bild mit "wie geil ist die denn?" kommentiert wird: das ist eigentlich auch etwas, was auf ein eher schlichtes gemĂŒt schliessen lĂ€sst.

dann gibt es noch diejenigen, die bilder tauschen wollen und selbst nichts anzubieten haben ausser eben eben ein bild aus dem netz.

zu guter letzt gibt's fake-accounts die versuchen zu spammen (diese werden allerdings zumeist sehr rasch vor die tĂŒr gesetzt, bzw. gar nicht erst hereingelassen).

alles in allem liegt's wohl an der möglichkeit, anonym unterwegs zu sein, und dabei in eine rolle seiner wahl schlĂŒpfen zu können (auch wenn es ein enden wollendes vergnĂŒgen ist wenn man nicht einmal ansatzweise authentisch ist).

diese anonymitÀt wiederum ist sicherlich diskutabel - allerdings wÀre es wohl falsch, deswegen alle user von vornherein unter generalverdacht zu stellen. fast alle halten sich an die spielregeln, und es fallen halt nur diejenigen auf die das nicht tun.
Und genau darum finde ich die Meldefunktion als ein sehr wichtiges Instrument, auch wenn es fĂŒr Euch Mods viel Arbeit bedeutet.

... also ich bin fĂŒr eigene Bilder von meiner Nudel !!! ... mir gefĂ€llt meiner 😘 ... Es wĂ€re mir auch lieber.. persönliche Fotos von der oder dieser ... hoch.auf.gegeilten Person😝😋

Tarnen und tÀuschen....

Oder was viele ja im RL ja a praktizieren...was vorgeben was ned san....

ZurĂŒck
Oben