Fotos im Erotikforum

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage vor allem an Paare bzw. Damen!

Mir ist als Mann aufgefallen, dass viele bei der ersten Nachricht sofort schreiben, gibt es Fotos von dir!
Natürlich muss man dazu sagen, würde ich auch nie ein Blind Date machen oder ohne Foto mich treffen wollen!
Aber was ich oft nicht verstehe, warum kommt diese Anfrage sofort bei der ersten Nachricht?
Noch dazu, haben die Profile zwar Fotos hochgeladen, aber sehr oft selber nur Bilder, wo man eben nichts wirklich erkennt!

Und Schwanzfotos etc. will ich einfach nicht im Profil haben!
Daher stelle ich mir oft die Frage, ist es wirklich so, dass alle nur auf ein Bild fixiert sind und wenn das stimmt, gibt es eine Unterhaltung und wenn nicht, eben nicht.

Natürlich gibt es auch Leute, die es nicht so handhaben. Aber mir kommt es halt so vor, als ob sehr viele Paar Profile nur von Männern geführt werden und da ist mal das wichtigste ein Bild. Die Person dahinter oder jemanden kennenlernen ist nicht mehr so wichtig!

Wie seht ihr das und wie ist eure Meinung dazu?

PS: Mir ist schon klar, dass das Angebot von Männern hier sehr groß ist! Aber darum geht es absolut nicht, da ich auch keiner bin, der jetzt mit jeden ein Date haben möchte. Aber ein Gespräch fürs erste wäre oft schon sehr nett.
 
Mir sind Fotos unwichtig. Ich mach mir lieber ein Bild über das Geschriebene.

Passt das Geschriebene möchte ich eher mal ein Bild haben, das ist ganz unterschiedlich.
 
Wenn man als Paar täglich unzählige Anfragen bekommt sortiert man prinzipiell schon aus wer für einen interessant ist.
Und bei meiner Frau zählt die Optik schon sehr. Da wir selbst viele Bilder von uns Beiden im Profil haben erwarten wir uns von demjenigen der uns anschreibt auch mehr als ein Schwanzbild.
Und aus reiner Erfahrung heraus: Jemand der kein Bild sendet kommt auch nicht zum vereinbarten Treffen.

Somit scheiden solche Personen für uns aus...
 
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage vor allem an Paare bzw. Damen!

Mir ist als Mann aufgefallen, dass viele bei der ersten Nachricht sofort schreiben, gibt es Fotos von dir!
Natürlich muss man dazu sagen, würde ich auch nie ein Blind Date machen oder ohne Foto mich treffen wollen!
Aber was ich oft nicht verstehe, warum kommt diese Anfrage sofort bei der ersten Nachricht?
Noch dazu, haben die Profile zwar Fotos hochgeladen, aber sehr oft selber nur Bilder, wo man eben nichts wirklich erkennt!

Und Schwanzfotos etc. will ich einfach nicht im Profil haben!
Daher stelle ich mir oft die Frage, ist es wirklich so, dass alle nur auf ein Bild fixiert sind und wenn das stimmt, gibt es eine Unterhaltung und wenn nicht, eben nicht.

Natürlich gibt es auch Leute, die es nicht so handhaben. Aber mir kommt es halt so vor, als ob sehr viele Paar Profile nur von Männern geführt werden und da ist mal das wichtigste ein Bild. Die Person dahinter oder jemanden kennenlernen ist nicht mehr so wichtig!

Wie seht ihr das und wie ist eure Meinung dazu?

PS: Mir ist schon klar, dass das Angebot von Männern hier sehr groß ist! Aber darum geht es absolut nicht, da ich auch keiner bin, der jetzt mit jeden ein Date haben möchte. Aber ein Gespräch fürs erste wäre oft schon sehr nett.
Will ich mehr von einer Person, hätte ich gerne ein Foto.
will ich die Person nur kennenlernen, ist mir egal, wie die Person ausschaut
 
Das man ein Bild möchte, ist absolut klar! Geht mir als Mann ja nicht anders! Aber mich interessiert ein Bild nur, wenn mich das Gespräch fesselt!
Also wenn ich echt Lust habe, mehr von meinen Gegenüber zu erfahren.

Ich finde viele hier, wollen aber zuerst mal ein Foto bevor man überhaupt ein Gespräch hat. Und was ich ganz offen auch nicht verstehe, man liest immer wieder, dass "solo" Männer, so schlecht schreiben oder schlechte Nachrichten verfassen! Wenn man dann als Mann eine ehrliche Nachricht jemanden schreibt, die mehr als 10 Zeilen hat und man bekommt zurück, "gibts ein Foto" oder "was suchst du", frage ich mich schon oft, ob die Qualität der Nachrichten von Paaren besser ist.
 
Wenn man als Paar täglich unzählige Anfragen bekommt sortiert man prinzipiell schon aus wer für einen interessant ist.
Und bei meiner Frau zählt die Optik schon sehr. Da wir selbst viele Bilder von uns Beiden im Profil haben erwarten wir uns von demjenigen der uns anschreibt auch mehr als ein Schwanzbild.
Und aus reiner Erfahrung heraus: Jemand der kein Bild sendet kommt auch nicht zum vereinbarten Treffen.

Somit scheiden solche Personen für uns aus...
Kann ich absolut verstehen! Nur ganz offen, ich habe auch keine Fotos online, weil es diverse Gründe gibt und wie gesagt Schwanzfotos würde es von mir auch nicht geben! Ich hatte aber schon einige Treffen von hier! Auch wenn es oft nur ein Kaffee war, aber das diese Männer dann nicht zu einem Treffen kommen, ist einfach nicht richtig, natürlich kann ich nicht für alle sprechen. Aber ich bin noch zu jedem Treffen gekommen, wo ich davor auch ein super Gespräch auf Augenhöhe hatte, wo ich auch echtes Interesse an meine Gegenüber hatte! Es gab aber auch schon Dinge, wo man durch das Gespräch merkt, es passt nicht! Und ich sage das dann auch, womit auch leider viele nicht klar kommen.
 
Das man ein Bild möchte, ist absolut klar! Geht mir als Mann ja nicht anders! Aber mich interessiert ein Bild nur, wenn mich das Gespräch fesselt!
Also wenn ich echt Lust habe, mehr von meinen Gegenüber zu erfahren.

Ich finde viele hier, wollen aber zuerst mal ein Foto bevor man überhaupt ein Gespräch hat. Und was ich ganz offen auch nicht verstehe, man liest immer wieder, dass "solo" Männer, so schlecht schreiben oder schlechte Nachrichten verfassen! Wenn man dann als Mann eine ehrliche Nachricht jemanden schreibt, die mehr als 10 Zeilen hat und man bekommt zurück, "gibts ein Foto" oder "was suchst du", frage ich mich schon oft, ob die Qualität der Nachrichten von Paaren besser ist.


Weil Paare am Tag 10 Anfragen aufwärts erhalten. Wenn man da mit jedem schreibt hat man einen Vollzeitberuf damit ;-)
 
Also mir nützt kein Foto etwas das noch so Hübsch oder Geil zu scheinen vermag, wenn schon beim schreiben der Funke nicht da ist.
Meistens erkennt man das relativ früh. Ich zumindest...
Merk ich das die Person Humor hat und Sympathisch rüber kommt so greift das eine ins andere.
Aber klar, wenn ich so wie manche hier nur auf Zumpfe eine, Zumpfe ausse aus wäre, Ja dann APFELKUCHEN! :mrgreen:
 
Weil Paare am Tag 10 Anfragen aufwärts erhalten. Wenn man da mit jedem schreibt hat man einen Vollzeitberuf damit ;-)
Verstehe! Es ist wohl der Segen und Fluch des Online Datings :)!
Jetzt ist mir wieder mal klarer oder bewusster, warum viele Treffen mit Paaren wirklich in der realen Welt beim Fortgehen passieren.
Wobei man online viel besser und intensiver sein Gegenüber kennenlernen könnte, als beim Fortgehen. Aber mir ist klar, wenn Paare so viele Anfragen bekommen, muss man sortieren!

Das ist auch nicht mein Problem damit! Mein Problem ist nur, wenn man sich selber Zeit nimmt und eine Nachricht schreibt, die eben sehr viel mehr aussagt, als " wollen wir uns treffen", würde ich schon sehr gerne zumindest eine Nachricht zurück bekommen! Und wenn eine Nachricht kommt, bitte nicht sofort, gibt es ein Foto!
 
Bilder sind uns in erster Linie ziemlich egal, außer es stellt sich bei einem kurzen Blick aufs Profil heraus, das außer schlechten und plumpen Fotos die meist nur auf das Genital reduziert sind, nichts vorhanden ist. Denn dann, kann die Nachricht getrost gekübelt werden.

Sollte das Interesse geweckt und da sein, ist für uns ein Cam-Check Pflicht, weil Bilder können die Wahrheit sagen müssen sie aber nicht. Prinzipiell gilt aber zuerst schrieben, dann merkt man ob es passt oder nicht.
 
Bei uns kommt es in erster Linie einmal auf das Geschriebene an und wenn es dann zu einem Treffen kommt, dann wollen wir auch Bilder sehen vorher.
Wir haben selber auch genug Bilder um sich ein Bild von uns machen zu können. Die Katze im Sack kaufen wir defintiv nicht.
Wir kriegen viele Anfragen und wenn jemand Bilder im Profil hat oder schickt, dann zeigt das auch von mehr Interesse. Wobei wir da nicht die typischen Schwanzbilder meinen. Solche Mails landen gleich im Papierkorb.
 
Ich bin der Überzeugung, vieles wird oft übersehen und vielleicht tolle Momente passieren nicht, weil jeder an seiner Einstellung festhält!
Was auf der einen Seite auch ok ist! Nur glaube ich, wenn man sich öfters nicht so fixiert auf Fotos oder dergleichen, wären einige spannende Erlebnisse möglich.

Ich weiß aber auch aus Erfahrung, viele Paare suchen gerne einen Mann, auch gerne eine Dauerfreundschaft! Und wenn man sich dann umhört, hört man sehr oft, es ist super schwer, einen tollen Mann für mehr zu finden! Vielleicht ist es gar nicht so schwer, wenn man die eigene Messlatte nicht immer auf 180% legen würde. Weil es ist schon komisch, dass es zwar hier ein Überangebot gibt, es aber auch genug Paare gibt, die sagen, einen tollen Hausfreund zum Beispiel, findet man nicht. Also das passt in meiner Welt nicht ganz zusammen.
 
Ich bin der Überzeugung, vieles wird oft übersehen und vielleicht tolle Momente passieren nicht, weil jeder an seiner Einstellung festhält!
Was auf der einen Seite auch ok ist! Nur glaube ich, wenn man sich öfters nicht so fixiert auf Fotos oder dergleichen, wären einige spannende Erlebnisse möglich.

Ich weiß aber auch aus Erfahrung, viele Paare suchen gerne einen Mann, auch gerne eine Dauerfreundschaft! Und wenn man sich dann umhört, hört man sehr oft, es ist super schwer, einen tollen Mann für mehr zu finden! Vielleicht ist es gar nicht so schwer, wenn man die eigene Messlatte nicht immer auf 180% legen würde. Weil es ist schon komisch, dass es zwar hier ein Überangebot gibt, es aber auch genug Paare gibt, die sagen, einen tollen Hausfreund zum Beispiel, findet man nicht. Also das passt in meiner Welt nicht ganz zusammen.

Die Problematik ist, dass viele Männer gebunden sind und den schnellen, anonymen Sex suchen von Mo-Do und das bis max 18:00 Uhr. Das interessiert halt viele Paare und Frauen nicht.
Auch wir wollen keine schnellen ONS sondern qualitativen Sex und daran scheitert es dann oft.
Manche haben nicht mal die Zeit für ein normales Kennenlernen. Sex muss sofort beim ersten Treffen sein sonst sind sie enttäuscht und man muss sich dann noch dumme Sprüche anhören.
Wer guten Sex will und das mit uns hat entweder Zeit oder wie lassen es.
Viele sind tastengeil und wenn es dann zum Treffen kommt ziehen sie den Schwanz ein. Wir sind mittlerweile lange genug in der Szene, darum haben wir klare Vorgaben im Profil. Wer das nicht erfüllen will, hat einfach Pech. Ist so, da haben wir leider schon zuviel erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hausfreunde könnte man als Paar genügend finden... wie toll er dann ist aber real ist weiß Frau vorher nicht. Aber zumindest sollte die Optik schon mal passen.
Da Wir aber keinen Hausfreund suchen, sondern ein Paar das zu uns passt mit dem Wir etwas gemeinsam unternehmen können, wäre die Optik zwar nicht ganz so wichtig. Dennoch legen Wir wert darauf, das uns eben jenes Paar auch rein vom Aussehen her zusagt, es könnte ja auch mehr daraus werden. Und wenn Wir uns schon hier im EF zeigen, erwarten Wir das auch von unserem Gegenüber.
An Anfragen für unsere Ladys mangeld es jedenfalls nicht.
Nur gibt es uns halt nur im Doppelpack
 
Die Problematik ist, dass viele Männer gebunden sind und den schnellen, anonymen Sex suchen von Mo-Do und das bis max 18:00 Uhr. Das interessiert halt viele Paare und Frauen nicht.
Auch wir wollen keine schnellen ONS sondern qualitativen Sex und daran scheitert es dann oft.
Manche haben nicht mal die Zeit für ein normales Kennenlernen. Sex muss sofort beim ersten Treffen sein sonst sind sie enttäuscht und man muss sich dann noch dumme Sprüche anhören.
Wer gute Sex will und das mit uns hat entweder Zeit oder wie lassen es.
Viele sind tastengeil und wenn es dann zum Treffen kommt ziehen sie den Schwanz ein. Wir sind mittlerweile lange genug in der Szene, darum haben wir klare Vorgaben im Profil. Wer das nicht erfüllen will, hat einfach Pech. Ist so, da haben wir leider schon zuviel erlebt.
Das ist ein Problem, welches mir absolut bewusst ist! Wobei wie gesagt, ich finde guter Sex braucht so oder so Zeit! Es ist für mich wie am Anfang einer Beziehung, natürlich ist man verliebt usw. aber man hat sicher nicht den selben Sex, wie nach 6 Monate! Weil man sich mit der Zeit einfach besser kennenlernt und weiß, was mein Gegenüber überhaupt möchte!

Außerdem geht es nicht nur um Sex! Es geht mal darum den Kopf zu inspirieren! Weil guter Sex kommt immer erst dann, wenn der Kopf auch mitspielt! Und natürlich gehört auch Erotik dazu!

Aber ja leider muss ich euch recht geben, es gibt wohl viele Profile hier, die Single sind und zuhause einen Partner sitzen haben, welche von den Aktivitäten nichts weiß!

Aber genau das ist jetzt der Punkt! Genau weil ein Kennenlernen, weil nicht beim ersten Treffen Sex das wichtigste ist, verstehe ich es oft nicht, warum einfach die erste Nachricht ist, "gibt es Fotos"! Natürlich gibt es diese, warum auch nicht!
 
Hausfreunde könnte man als Paar genügend finden... wie toll er dann ist aber real ist weiß Frau vorher nicht. Aber zumindest sollte die Optik schon mal passen.
Da Wir aber keinen Hausfreund suchen, sondern ein Paar das zu uns passt mit dem Wir etwas gemeinsam unternehmen können, wäre die Optik zwar nicht ganz so wichtig. Dennoch legen Wir wert darauf, das uns eben jenes Paar auch rein vom Aussehen her zusagt, es könnte ja auch mehr daraus werden. Und wenn Wir uns schon hier im EF zeigen, erwarten Wir das auch von unserem Gegenüber.
An Anfragen für unsere Ladys mangeld es jedenfalls nicht.
Nur gibt es uns halt nur im Doppelpack
Mir geht es nicht darum, warum jemand ein Foto möchte! Das ist mir zu 100% klar, bin ja selber nicht anders! Aber bitte doch nicht nach 5 Minuten schreiben! Das ist es, was ich nicht verstehe! Das ich nicht jeden Treffen möchte und das Optik für uns alle auch eine Rolle spielt, ist hier absolut nicht die Frage, dass ist klar! Es geht rein darum, warum doch viele Paar auch suchen und man oft hört, solo Männer können keine guten Nachrichten schreiben und wenn man dann eine doch gute Nachricht schreibt, kommt oft nur zurück, was ist mit einen Foto oder was suchst du! Wobei die zweite Frage schon nicht nötig ist, weil ich das in meiner Nachricht schon schreibe! Aber man merkt eben auch, dass viele Paar Profile nur von Männern am Leben erhalten werden.
 
Der Mensch ist von Natur aus Neugierig und möchte gern wissen mit wem er es zutun hat.... und ein Bild ( kann ) dabei behilfich sein
 
Liegt doch auf der Hand:
Es ist Zeitverschwendung zu schreiben wenn der Anschreibende optisch nicht mal im Ansatz interessant ist.

Außer die Nachricht macht sofort klar dass der Anschreibende keinen Sex will, dann kann er aussehen wie er will und muß kein Foto schicken :)
 
Und wenn ich ein Foto einstelle und dann einige Nachrichten bekomme, habe ich immer das Gefühl, bin nur wegen dem Foto interessant, nicht weil ich ich bin! Also ich lerne daraus, online Dating ist nicht meines! Danke aber das so viel geantwortet haben. Kann beide Seiten verstehen!

PS: Nur Sex, so etwas würde mich nicht mal in Traum interessieren! Gibt mir absolut nichts, aber jeder so wie er oder sie möchte!
 
Zurück
Oben