Fotos im Erotikforum

Die einen brauchen ein Foto, um zu entscheiden, ob sich ein Gespräch lohnt.
Die anderen brauchen ein Gespräch, um zu entscheiden, ob sich ein Foto lohnt.
 
Liegt doch auf der Hand:
Es ist Zeitverschwendung zu schreiben wenn der Anschreibende optisch nicht mal im Ansatz interessant ist.

Außer die Nachricht macht sofort klar dass der Anschreibende keinen Sex will, dann kann er aussehen wie er will und muß kein Foto schicken :)


So sehen wir das leider auch.
Wir sind schon dazu im EF um Kontake für ein Treffen zu knüpfen. An sozialem Umfeld für Gespräche mangelt es bei uns nicht. Für das haben wir Freunde...
Und wenn jemand einem Paar schreibt: "Hey wie geht's DIR?", ab in den Müll, da bist du einer von tausenden...
 
Ich bin der Überzeugung, vieles wird oft übersehen und vielleicht tolle Momente passieren nicht, weil jeder an seiner Einstellung festhält!
Was auf der einen Seite auch ok ist! Nur glaube ich, wenn man sich öfters nicht so fixiert auf Fotos oder dergleichen, wären einige spannende Erlebnisse möglich.

Ich weiß aber auch aus Erfahrung, viele Paare suchen gerne einen Mann, auch gerne eine Dauerfreundschaft! Und wenn man sich dann umhört, hört man sehr oft, es ist super schwer, einen tollen Mann für mehr zu finden! Vielleicht ist es gar nicht so schwer, wenn man die eigene Messlatte nicht immer auf 180% legen würde. Weil es ist schon komisch, dass es zwar hier ein Überangebot gibt, es aber auch genug Paare gibt, die sagen, einen tollen Hausfreund zum Beispiel, findet man nicht. Also das passt in meiner Welt nicht ganz zusammen.

Warum sollten wir als Paar, das eine Ergänzung oder ein lustvolles Abenteuer sucht, die Messlatte nach unten korrigieren nur um es anderen zu erleichtern das zu bekommen was sie sich vorstellen?

Es ist ein nice to have und kein must have, zumindest bei uns, daher entweder die Ansprüche werden erfüllt oder nicht. Viele vergessen nur weil ein Paar sucht, heißt es nicht das sie auch finden müssen was sie suchen, es ergibt sich oder eben nicht.
 
Wenn man ein Paar anschreibt, dann nur, weil man denkt oder hofft, er oder sie könnten auf einer Welle sein! Man sucht hier sicher keine Leute um seinen Freundeskreis zu erweitern! Wir alle haben Freunde! Hier geht es rein darum, gleichgesinnte Personen, egal ob Mann, Frau, BI oder nicht BI zu finden, wo man Erotik und Momente der Lust zusammen teilen kann! Und das Lust für jeden anders ist, ist auch klar! Daher ist es ja online eigentlich toll, weil man im Vorfeld schon sehen kann, ob da mehr ist oder nicht!

:) und auch wir Single Männer haben Freunde :) oder einen Freundeskreis.
 
Warum sollten wir als Paar, das eine Ergänzung oder ein lustvolles Abenteuer sucht, die Messlatte nach unten korrigieren nur um es anderen zu erleichtern das zu bekommen was sie sich vorstellen?

Es ist eine nice to have und kein must have, zumindest bei uns, daher entweder die Ansprüche werden erfüllt oder nicht. Viele vergessen nur weil ein Paar sucht, heißt es nicht das sie auch finden müssen was sie suchen, es ergibt sich oder eben nicht.
Das ist ein guter Punkt! Aber als Single Mann muss ich auch nicht! Für mich ist das ein "Nice to have", wie ihr selber sagt! Mir gefällt es einfach, weil ich schon tolle Erfahrungen zu dritt gemacht habe, die ich nicht missen möchte! Aber mit Zwang brauch ich ein Treffen sicher nicht. Nur weil ich Single bin, heißt das noch lange nicht, dass ich Untervögelt bin! Hier geht es rein darum, Gleichgesinnte zu finden!
 
Warum sollten wir als Paar, das eine Ergänzung oder ein lustvolles Abenteuer sucht, die Messlatte nach unten korrigieren nur um es anderen zu erleichtern das zu bekommen was sie sich vorstellen?

Es ist eine nice to have und kein must have, zumindest bei uns, daher entweder die Ansprüche werden erfüllt oder nicht. Viele vergessen nur weil ein Paar sucht heißt es nicht da sie auch finden müssen was sie suchen, es ergibt sich oder eben nicht.

Danke, das ist auch unsere Meinung. Entweder so wie wir es uns vorstellen oder eben nicht. Wir gehen von unserer gelegten Messlatte nicht ab, bringt uns nichts.
 
Bin echt sehr positiv überrascht, wie viele tolle Antworten so schnell hier zusammen kommen! Vielen Dank euch allen, die sich an diesem Thema beteiligt haben oder werden! Echt eine tolle Sache!
 
Das ist ein guter Punkt! Aber als Single Mann muss ich auch nicht! Für mich ist das ein "Nice to have", wie ihr selber sagt! Mir gefällt es einfach, weil ich schon tolle Erfahrungen zu dritt gemacht habe, die ich nicht missen möchte! Aber mit Zwang brauch ich ein Treffen sicher nicht. Nur weil ich Single bin, heißt das noch lange nicht, dass ich Untervögelt bin! Hier geht es rein darum, Gleichgesinnte zu finden!

Naja, wenn es für dich eh nur ein "nice to have" ist dann akzeptiere doch das nicht jeder zu dir und du auch nicht zu jedem passt uns das jeder seine Ansprüche hat.
 
Naja, wenn es für dich eh nur ein "nice to have" ist dann akzeptiere doch das nicht jeder zu dir und du auch nicht zu jedem passt uns das jeder seine Ansprüche hat.
Absolut! Ich Akzeptiere jede Meinung! Bin ein Welt offener Mensch! Es war nur für mich interessant, wie andere über das Thema denken!
Wenn jemand auf Fotos vor einem Gespräch besteht, ist das absolut in Ordnung!
 
bis jetzt war nur von paaren die rede - aber es waren auch damen angesprochen - meine erfahrung: vor ein paar jahren (anderes forum) hab ich mit einem typen nett gequatscht - dann bilder getauscht ihm dann aber gesagt daß es nicht passt - hab damals meinen freund mit dem ich heut noch zusammen bin und kinder hab zur selben zeit kennengelernt und dann sieht mich der typ zufällig im sillpark (einkaufszentrum in innsbruck) und hat mich gleich sowas von blöd angemacht ... und dann fast gestalkt - innsbruck ist halt ein dorf - und weil ich den stress nicht brauch bzw. nochmals haben will - bin ich sehr vorsichtig mit bildern - da muss schon sehr viel passen bzw. mich reizen
 
Absolut! Ich Akzeptiere jede Meinung! Bin ein Welt offener Mensch! Es war nur für mich interessant, wie andere über das Thema denken!
Wenn jemand auf Fotos vor einem Gespräch besteht, ist das absolut in Ordnung!

Schon, aber du selbst hast den Aspekt gebracht das Paare ihre Ansprüche reduzieren sollte, somit hat es für uns nicht so gewirkt als wärst du damit zufrieden das es so ist wie es ist. ;)
 
bis jetzt war nur von paaren die rede - aber es waren auch damen angesprochen - meine erfahrung: vor ein paar jahren (anderes forum) hab ich mit einem typen nett gequatscht - dann bilder getauscht ihm dann aber gesagt daß es nicht passt - hab damals meinen freund mit dem ich heut noch zusammen bin und kinder hab zur selben zeit kennengelernt und dann sieht mich der typ zufällig im sillpark (einkaufszentrum in innsbruck) und hat mich gleich sowas von blöd angemacht ... und dann fast gestalkt - innsbruck ist halt ein dorf - und weil ich den stress nicht brauch bzw. nochmals haben will - bin ich sehr vorsichtig mit bildern - da muss schon sehr viel passen bzw. mich reizen
Das tut mir sehr leid das du diese Erfahrung gemacht hast! Wie gesagt, es gibt immer Gründe, warum jemand keine Fotos versendet! Gerade im Internet muss man da einfach sehr vorsichtig sein. So denke ich auch und daher kann ich dich als Frau da ganz gut verstehen! Ein Foto ist schnell gesendet, aber oft hat es vielleicht auch Auswirkungen, mit denen man nicht rechnet! Und vielleicht bin ich da eigen, kann schon sein. Aber dann doch lieber in einen Club gehen, wo man so oder so unter Gleichgesinnten ist und natürlich ist eine gewisse Gefahr gerade was Stalken angeht, immer gegeben. Aber ich denke, das ist dann doch um einiges niedriger! Sehr schade und schlimm, dass du diese Erfahrung gemacht hast!
 
Schon, aber du selbst hast den Aspekt gebracht das Paare ihre Ansprüche reduzieren sollte, somit hat es für uns nicht so gewirkt als wärst du damit zufrieden das es so ist wie es ist. ;)
Nein bitte nicht falsch verstehen, ist falsch angekommen! Niemand soll hier die Ansprüche reduzieren! Jeder soll es so haben, wie er oder sie es für richtig empfinden! Ich wollte nur verstehen, wie andere über das Thema denken! Will hier niemanden bewegen seine Ansprüche zu reduzieren! Jeder hat aus guten Grunde diese Ansprüche.
 
Am besten sind diejenigen, die bei der ersten Nachricht ein Foto verlangen oder man sollte Fotos im Profil haben. Haben aber selbst nichts im Profil.
 
bis jetzt war nur von paaren die rede - aber es waren auch damen angesprochen - meine erfahrung: vor ein paar jahren (anderes forum) hab ich mit einem typen nett gequatscht - dann bilder getauscht ihm dann aber gesagt daß es nicht passt - hab damals meinen freund mit dem ich heut noch zusammen bin und kinder hab zur selben zeit kennengelernt und dann sieht mich der typ zufällig im sillpark (einkaufszentrum in innsbruck) und hat mich gleich sowas von blöd angemacht ... und dann fast gestalkt - innsbruck ist halt ein dorf - und weil ich den stress nicht brauch bzw. nochmals haben will - bin ich sehr vorsichtig mit bildern - da muss schon sehr viel passen bzw. mich reizen

Schade das du so etwas erleben musstest...

Manche können halt einfach nicht mit einem Korb umgehen und erwarten sich rein aus dem geschriebenen schon zu viel.

Es ist eben ein Thema, das es in Bezug auf Sex und Intimität doch auch auf das optische ankommt und wenn das nicht passt dann kann man zwar auf geistiger Ebene gerne miteinander etwas ausleben jedoch für das körperliche passt es dann einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein bitte nicht falsch verstehen, ist falsch angekommen! Niemand soll hier die Ansprüche reduzieren! Jeder soll es so haben, wie er oder sie es für richtig empfinden! Ich wollte nur verstehen, wie andere über das Thema denken! Will hier niemanden bewegen seine Ansprüche zu reduzieren! Jeder hat aus guten Grunde diese Ansprüche.

Na dann, wie gesagt kam anders an, alles gut ;)
 
Zurück
Oben