Fotos im Erotikforum

also ich gehöre sicher zu denen die ganz schnell ein bild will

weil grundsätzlich will ich mich treffen und suche freundschaft plus
und daher interessiert mich ein gesichtsbild - ( schwanzbilder interessieren mich zu KEINEM zeitpunkt)

wenn ich beim bild schon feststelle - ne das wird nix -- dann erspar ich mir die schreiberei
 
Also wir suchen hier Sex und die Person hinter dem Profil, seine charakterlichen Eigenschaften ect. sind uns in erster Linie ziemlich egal. Wir wollen die Person ja nicht heiraten oder eine Freundschaft aufbauen. Sollte sich das dann dennoch ergeben sind wir nicht abgeneigt aber vordergründig geht es uns einfach um Sex. Und dazu wollen/müssen wir auch erstmal sehen wie die Person aussieht und dazu brauchen wir nicht nur ein Körperfoto sondern auch eines vom Gesicht weil wir sicher nicht mit einem Quasimodo in die Kiste wollen.
Wir versenden bei Interesse ja auch Fotos von uns.
Ich glaube wenn man hier auf der Suche nach Freundschaften ist oder erwartet das (gerade Pärchen) interessiert sind an tiefgründigeres,
ist man( n ) hier vielleicht in der falschen Kontaktplatform.
 
komisch, mich hat noch keine(r) nach einem foto gefragt! :bucktooth: :schulterzuck:

gut, so anonym zu sein, damit erkennt einen auch keine(r) auf einem forentreffen ... :smug:

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: :haha::haha::haha:

nein, ernsthaft: der bedarf nach einem "gefühl für die person vis a vis" ist ab einem gewissen ansinnen oder interesse völlig verständlich. ich würde z.b. auch nicht für ein shooting quer durchs gemüse fahren, wenn ich nicht weiß ob da auf der anderen seite tatsächlich eine reale und interessierte person wartet oder nicht. das ist als bedarf auch legitim. aber klar: alles an persönlichen informationen (name, adresse, telefonnummer, bild etc.) setzt ein hohes maß an vertrauen und auch eine gewissenhafte eigene risikoabschätzung voraus. weil eben auch mit gewaltigen nachteilen verbunden, wenn da etwas dann aus dem ruder läuft.

früher, noch berufstätig hätte ich wahrscheinlich auch überlegt, offen erkennbar hier unterwegs zu sein. obwohl eigentlich schon damals wenig verständlich. das hier ist ja nicht das darknet oder eine staatsverschwörung. hier geht es "nur" um erotik, sex, ficken, erotische aufnahmen und oft sogar nur um freundschaftliche kontakte, freizeitaktivitäten, sport et cetera. so what about that?

daher gibt es mich hier eben als "reale und ganzheitliche person" - auch mit einer entsprechenden nachprüfbarkeit dahinter. und ist mir sehr recht so - weil ich nicht vor habe, irgendjemand aufs glatteis zu führen und daher für das gesagte und eigene handeln einstehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man ein Bild möchte, ist absolut klar! Geht mir als Mann ja nicht anders! Aber mich interessiert ein Bild nur, wenn mich das Gespräch fesselt!
Also wenn ich echt Lust habe, mehr von meinen Gegenüber zu erfahren.

Ich finde viele hier, wollen aber zuerst mal ein Foto bevor man überhaupt ein Gespräch hat. Und was ich ganz offen auch nicht verstehe, man liest immer wieder, dass "solo" Männer, so schlecht schreiben oder schlechte Nachrichten verfassen! Wenn man dann als Mann eine ehrliche Nachricht jemanden schreibt, die mehr als 10 Zeilen hat und man bekommt zurück, "gibts ein Foto" oder "was suchst du", frage ich mich schon oft, ob die Qualität der Nachrichten von Paaren besser ist.

Kann man so oder so interpretieren.
Ich seh solche Fixierung auf das Äußere als Zeichen, dass da jemand ist, der ein sehr großes Gewicht auf das Äußere legt, also der die Zeit nicht opfern will für ein Gespräch mit jemanden, den man sowieso nie treffen will, weil die Optik nicht zu den Wünschen passt.
So interpretier ich das. Also einerseits denk ich, sind das Menschen, die real an nem Treffen Interesse haben, die aber eben nen starken optischen Bezug haben.
 
Also wir suchen hier Sex und die Person hinter dem Profil, seine charakterlichen Eigenschaften ect. sind uns in erster Linie ziemlich egal. Wir wollen die Person ja nicht heiraten oder eine Freundschaft aufbauen. Sollte sich das dann dennoch ergeben sind wir nicht abgeneigt aber vordergründig geht es uns einfach um Sex. Und dazu wollen/müssen wir auch erstmal sehen wie die Person aussieht und dazu brauchen wir nicht nur ein Körperfoto sondern auch eines vom Gesicht weil wir sicher nicht mit einem Quasimodo in die Kiste wollen.
Wir versenden bei Interesse ja auch Fotos von uns.
Ich glaube wenn man hier auf der Suche nach Freundschaften ist oder erwartet das (gerade Pärchen) interessiert sind an tiefgründigeres,
ist man( n ) hier vielleicht in der falschen Kontaktplatform.

Ich glaub, das gibt's schon. Aber diejenigen, die das suchen sind bestimmt in der Unterzahl und habens meist auch bei den Infos stehen. 😁
 
Wir wollen keine Bilder sehen, bekommen sie aber häufig ungefragt geschickt. Uns interessieren andere Dinge, als das Äußere. Jemand, der sich interessant präsentiert, klug schreibt, hat gute Chancen uns kennenzulernen. Den Bildertausch finden wir seltsam und lehnen ihn ab.
 
ich versteh grundsätzlich die diskusion um ein gesichtsbild nicht

war es nicht ewig so - das man zuerst einer person ins gesicht gesehen hat und dachte - wäre nett diese person kennenzulernen - und darauf folgte eventl ein gespräch

hier sind grossteils leute die in ihren jungen jahren noch kein internet hatten
wie wars damals - seids ihr mit papiersackl am kopf in die bar gegangen wo die anderen mit papiersackl auf dem kopf waren

und plötzlich glauben massen an leuten sie müssen sich hinter der anonymität verstecken obwohls angeblich wen kennen lernen wollen

nur so als denkanstoss
 
ich versteh grundsätzlich die diskusion um ein gesichtsbild nicht

war es nicht ewig so - das man zuerst einer person ins gesicht gesehen hat und dachte - wäre nett diese person kennenzulernen - und darauf folgte eventl ein gespräch

hier sind grossteils leute die in ihren jungen jahren noch kein internet hatten
wie wars damals - seids ihr mit papiersackl am kopf in die bar gegangen wo die anderen mit papiersackl auf dem kopf waren

und plötzlich glauben massen an leuten sie müssen sich hinter der anonymität verstecken obwohls angeblich wen kennen lernen wollen

nur so als denkanstoss

Wie sehr oft vergleichst du Äpfel mit Birnen, denn wenn du jemanden in einer Bar siehst, siehst du auch seine Mimik, seine Gestik, sein ganzes Auftreten halt, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit hörst du seine Stimme und all das spielt in das Bild, das du dir von demjenigen machst mit rein.
Bei einem Foto hast du all das nicht. Deshalb sind Fotos für mich relativ uninteressant. Ich hatte schon viele Dates ohne vorher ein Foto gesehen zu haben. Das ist für mich nicht ausschlaggebend, ob ich denjenigen treffen will oder nicht.
 
Anonymität ist glaub ich das Stichwort.... egal ob nun Single Damen oder Paare die auch nur Paare als Kontakt wünschen, viele der anschreibenden Herren denken einfach nicht darüber nach, was Sie schreiben.... und möchte man dann ein Bild von der Person verstecken Sie sich hinter genau dieser Anonymität.
Wir haben es z.B. noch nicht erlebt, das uns eine Damen angeschrieben hätte, die kein Bild von sich hier drin hat.
Es sind doch zu 95% die solo Herren die unseriöses von sich geben
 
Wenn uns jemand ohne Profilbild anschreibt, und der Text ist echt auf uns zugeschnitten dann bekommt diese Person auch eine Antwort. Das die Interessen zusammen passen sollten kann man über ein gut ausgefülltes Kontaktprofil schon mal abschätzen.
Wenn sich aber jemand weigert uns vorab ein Bild von ihm zu senden weil er anonym bleiben will dann ist jegliche Form von Treffen eh schon nicht mehr gegeben.
Wir schreiben da echt aus Erfahrung.

Wir suchen keinen neuen Partner oder jemanden der bei uns einzieht und dauerhaft in der Bettmitte schläft, sondern den Reiz fremder Haut. Wir suchen auch keinen dauerhaften Hausfreund der immer beim Sex dabei sein soll, sondern Abwechslung, und dafür je nach Laune die für uns passende Person.

Es gibt zwar einige Paare die wir schon mehrmals getroffen haben, bei Solomännern ist es meist spontan das wir suchen und da wollen wir Abwechslung.
Da wir uns meist besuchen lassen, sonst hätten wir kein vollausgestattetes Spielzimmer und somit alles über uns preisgeben erwarten wir zumindest vorab ein Bild und eine Handynummer. Und ohne Telefonat vorher bekommt auch keiner mehr unsere Adresse.
Leider sind hier im EF doch enige komische Typen dabei und Fakepaarprofile.
Da wird man vorsichtig...
 
Ist echt interessant, wie Leute da unterschiedlich denken! Aber nichts desto trotz muss ich sagen, egal ob online oder nicht, ein paar super Momente durch das Forum habe ich schon erlebt und werde wohl nicht die letzten sein. Mal schauen, vielleicht sollte ich doch auch ein paar erotische Fotos von mir (nein keine Angst, keine Schwanz-Bilder) hochladen. Hat mich jetzt inspiriert.
 
Auch wir hatten schon ein paar tolle Treffen durch das EF. Vor allem wenn wir spontan suchen ist es im EF einfacher Paare oder Soloherren zu finden da hier doch viele vertreten sind. Längerfristige Planungen finden bei uns im Joyclub statt.
Man merkt, wenn es etwas kostet dann sind auch so gut wie alle real und 2.: der grüne Haken (wenn man mehr als 5 anderen Profilen persönlich bekannt ist). Da kann man sich sicher sein dass alles passt oder eine Verhinderung rechtzeitig bekannt gegeben wird.
 
Erotische Treffen hatten Wir zwar noch nicht.... haben aber auch schon Bekanntschaft mit Usern hier aus dem EF gemacht.... und bis jetzt nur positive Bekanntschaft
 
Auch wir hatten schon ein paar tolle Treffen durch das EF. Vor allem wenn wir spontan suchen ist es im EF einfacher Paare oder Soloherren zu finden da hier doch viele vertreten sind. Längerfristige Planungen finden bei uns im Joyclub statt.
Man merkt, wenn es etwas kostet dann sind auch so gut wie alle real und 2.: der grüne Haken (wenn man mehr als 5 anderen Profilen persönlich bekannt ist). Da kann man sich sicher sein dass alles passt oder eine Verhinderung rechtzeitig bekannt gegeben wird.
Egal auf was für einen Portal man ist! Es kommt am Ende immer auf Offenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen an! Es ist ganz egal, ob jemand geprüft ist oder ob jemand persönlich bekannt ist! Wichtig ist, wenn man sich etwas ausmacht, dann muss man sich auch verlassen können, dass die Person zu seinem Wort steht! Und natürlich gibt es da Rückschläge, aber das geht uns allen so. Aber wie heißt es so schön, "Aufgeben tut man nur einen Brief"! Wenn man etwas echt möchte, wird es auch in dein oder euer Leben kommen, auch wenn es Rückschläge gibt!
 
Wie sehr oft vergleichst du Äpfel mit Birnen, denn wenn du jemanden in einer Bar siehst, siehst du auch seine Mimik, seine Gestik, sein ganzes Auftreten halt, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit hörst du seine Stimme und all das spielt in das Bild, das du dir von demjenigen machst mit rein.
Bei einem Foto hast du all das nicht. Deshalb sind Fotos für mich relativ uninteressant. Ich hatte schon viele Dates ohne vorher ein Foto gesehen zu haben. Das ist für mich nicht ausschlaggebend, ob ich denjenigen treffen will oder nicht.
grundsätzlich hast du vollkommen recht

aber wenn er zb keine haare am kopf hat oder nur spärlich oder nur stoppelglatze -- dann kann der noch so eine geile stimme haben - oder so ein charmantes lächeln etc -- er interessiert mich nicht
ich such hier nach freundschaft plus - und dieser haarfetisch ist bei mir sehr ausgeprägt
weiters kann man auch an einem bild erkennen ob diese person bissl gefühl für ästhik hat oder nur ein liebloses bild reingestellt hat
 
Die Problematik ist, dass viele Männer gebunden sind und den schnellen, anonymen Sex suchen von Mo-Do und das bis max 18:00 Uhr. Das interessiert halt viele Paare und Frauen nicht.
Auch wir wollen keine schnellen ONS sondern qualitativen Sex und daran scheitert es dann oft.
Manche haben nicht mal die Zeit für ein normales Kennenlernen. Sex muss sofort beim ersten Treffen sein sonst sind sie enttäuscht und man muss sich dann noch dumme Sprüche anhören.
Wer guten Sex will und das mit uns hat entweder Zeit oder wie lassen es.
Viele sind tastengeil und wenn es dann zum Treffen kommt ziehen sie den Schwanz ein. Wir sind mittlerweile lange genug in der Szene, darum haben wir klare Vorgaben im Profil. Wer das nicht erfüllen will, hat einfach Pech. Ist so, da haben wir leider schon zuviel erlebt.
Stimmt uneingeschränkt!!!
 
Ich finde zu einem Anschreiben zur Kontaktaufnahme gehört eine ordentliche Vorstellung, ein optischer Eindruck und das Anliegen. Einige denken eine Unterhaltung ist bereits die Einwilligung zum Sex und werden dann pissig wenn es nicht passt wenn sie dann doch was von sich preisgeben, die Zeitverschwendung hätte man sich ersparen können, würde man gleich die Karten auf den Tisch legen :mrgreen:
 
Wenn mich mein Gegenüber in schriftlicher Form begeistert, dann brauch ich auch kein Foto. Bei einem Treffen lass ich mich in dem Fall gern überraschen. Dass ich nach einem Foto frage, das kommt quasi nicht vor. Denn wenn mich mein Gegenüber nicht begeistert, dann brauch ich erst recht keins.
 
Je mehr Informationen vorhanden sind, im Profil, Bilder, in der Nachricht, desto leichter kann man feststellen ob es passen könnte. Wir sind keine Freunde des hin und her Schreibens und langsamer Bekanntgabe von Informationen, wollen möglichst wenig Zeit virtuell aufbringen.

Es ist Zeitverschwendung zu schreiben wenn der Anschreibende optisch nicht mal im Ansatz interessant ist.
Richtig .. bei einigen passt es optisch gar nicht und bei gar nicht kann das Sympathie auch nicht mehr wettmachen. Sehr wichtig ist dabei auch das Gesicht. Hier versteckt man sich sehr gerne, viel mehr als auf Joyclub. Wenn ich keinen sehr sensiblen Beruf habe, kann ich doch zu dem was ich tue stehen. Werden wir von Leuten erkannt, die unser Hobby nicht kennen, ja und? Das sexuelle Mittelalter sollte langsam vorbei sein.

Wir wollen keine Bilder sehen, bekommen sie aber häufig ungefragt geschickt. Uns interessieren andere Dinge, als das Äußere. Jemand, der sich interessant präsentiert, klug schreibt, hat gute Chancen uns kennenzulernen. Den Bildertausch finden wir seltsam und lehnen ihn ab.
Wenn die sexuelle Absicht nicht im Vordergrund steht, würden wir das auch so sehen. Wir versuchen eher Leute zu finden, mit denen wir uns verstehen, wo aber auch das sogenannte + mögliche wäre.
 
Ich glaube wenn man hier auf der Suche nach Freundschaften ist oder erwartet das (gerade Pärchen) interessiert sind an tiefgründigeres,
ist man( n ) hier vielleicht in der falschen Kontaktplatform.
Würde ich in dieser Form nicht unterschreiben.
Ich kenne Leute, die sich hier angemeldet haben, ohne auf der Suche nach Sex zu sein, sondern eher an - wie ihr es nennt - "tiefgründigerem" interessiert sind und diese Plattform u.a. deshalb gewählt haben, weil man hier so manches Thema zwanglos anschneiden kann, ohne gleich stigmatisiert zu werden.
Somit glaube ich an die "falsche Kontaktplattform" nicht.
 
Zurück
Oben