komisch, mich hat noch keine(r) nach einem foto gefragt!
gut, so anonym zu sein, damit erkennt einen auch keine(r) auf einem forentreffen ...
nein, ernsthaft: der bedarf nach einem "gefühl für die person vis a vis" ist ab einem gewissen ansinnen oder interesse völlig verständlich. ich würde z.b. auch nicht für ein shooting quer durchs gemüse fahren, wenn ich nicht weiß ob da auf der anderen seite tatsächlich eine reale und interessierte person wartet oder nicht. das ist als bedarf auch legitim. aber klar: alles an persönlichen informationen (name, adresse, telefonnummer, bild etc.) setzt ein hohes maß an vertrauen und auch eine gewissenhafte eigene risikoabschätzung voraus. weil eben auch mit gewaltigen nachteilen verbunden, wenn da etwas dann aus dem ruder läuft.
früher, noch berufstätig hätte ich wahrscheinlich auch überlegt, offen erkennbar hier unterwegs zu sein. obwohl eigentlich schon damals wenig verständlich. das hier ist ja nicht das darknet oder eine staatsverschwörung. hier geht es "nur" um erotik, sex, ficken, erotische aufnahmen und oft sogar nur um freundschaftliche
kontakte, freizeitaktivitäten, sport et cetera. so what about that?
daher gibt es mich hier eben als "reale und ganzheitliche person" - auch mit einer entsprechenden nachprüfbarkeit dahinter. und ist mir sehr recht so - weil ich nicht vor habe, irgendjemand aufs glatteis zu führen und daher für das gesagte und eigene handeln einstehe.