fotos meiner molligen frau bewixen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Stehe total darauf wenn fremde meine frau schön ausgreifen und ficken... da sie nicht wirklich auf sowas steht( leider), geilt es mich sehr wenn man ihre fotos bewixt. sie hat dicke hängebusen, runder geiler po..
Stelle mir immer so einiges vor schaue mir die retour bilder an und wixe... wer hat auch solche gedanken, oder wer wixt bei sowas gern?

Du bist krank......
ein anderervorschlag ..geh mal in einen swingerclub mit ihr ...dann kannst zusehen wie sie ein anderer fickt

Wie engstirnig seid ihr eigentlich alle :mauer:

Ich mein ich sag jetzt damit nicht das ich es toll finde aber wenn ihm das anmacht warum dann eigentlich nicht? Der eine steht auf leder der andere auf NS oder einige auch auf KV also warum soll er nicht auf das stehen dürfen?

Nur würde ich dir raten rede mit deiner Freundin darüber bevor du ihre Bilder bewixen lässt, denke nicht das sie erfreut darüber sein wird :mrgreen:

Liebe Grüße :winke:

Du bist krank......

Nau, nau :cool:

Ich find's höchstens bedenklich, dass er die Fotos seiner Frau offenbar ohne deren Wissen missbraucht. Missbraucht, ja - denn sie wäre damit sicher nicht einverstanden. Das ist meines Erachtens ein glatter Vertrauensbruch.

Das ist allerdings eine Frage des Charakters, nicht der Gesundheit ;)

kann mich tomundbrini nur anschließen. gerade leute hier im forum sollten doch verständnis für die fantasien der anderen haben und ihn nicht als krank beschimpfen. :mauer:
also ich finde gerade hier sollte tolleranz groß geschrieben werden.

kenne meine frau schon seit über 10 jahren... sie mag kein sex mit fremden, das heisst lange nicht das sie gar nichts mag wir haben im int. solche sachen mit die fotos gemeinsam gesehen und uns für einmalig spontan für sowas endschieden, ausserdem ist oder wäre nur ihr körperteil(e) zu sehen. allso rechfertigen muss ich mich sicher bei niemanden. aber nich einfach daher reden... DANKE

@ wir-beide + hot-tomsn

wenn ihr die diversen neigungen des einen oder anderen user nicht anders als mit "krank" betiteln oder bewerten könnt oder wollt dann lasst euch bitte sagen dass solche meldungen in diesem forum keinen platz haben und ihr hier offensichtlich falsch seid

kenne meine frau schon seit über 10 jahren... sie mag kein sex mit fremden, das heisst lange nicht das sie gar nichts mag wir haben im int. solche sachen mit die fotos gemeinsam gesehen und uns für einmalig spontan für sowas endschieden, ausserdem ist oder wäre nur ihr körperteil(e) zu sehen. allso rechfertigen muss ich mich sicher bei niemanden. aber nich einfach daher reden... DANKE

Eine Rechtfertigung hat auch niemand verlangt.

Stehe total darauf wenn fremde meine frau schön ausgreifen und ficken... da sie nicht wirklich auf sowas steht( leider), geilt es mich sehr wenn man ihre fotos bewixt. sie hat dicke hängebusen, runder geiler po..
Stelle mir immer so einiges vor schaue mir die retour bilder an und wixe... wer hat auch solche gedanken, oder wer wixt bei sowas gern?

Da du in diesem Zusammenhang immer nur von dir schreibst und sie nicht erwähnst kann man schon den Verdacht haben, dass sie an der Ausführung eher nicht beteiligt ist.
Das wäre dann auch ohne Gesichtsbilder eine miese Aktion.

Falls sie jedoch darüber informiert und einverstanden ist, ists eine Sache zwischen euch zweien.

jeder hat so seine vorlieben meine wären des nicht aber ok jeder wie er will wenn es ihm ihr gefällt warum nicht

sag ma mal so , ist ein eigenartiger fetisch aber warum nicht wenn es dir gefällt und deine frau damit einverstanden ist.

aber nur wenn sie damit einverstanden ist.....

Zurück
Oben