fotos meiner molligen frau bewixen

hallo!

ich glaube auch, dass man jedem seine freiheiten lassen sollte, auch die idee mit dem swingerclub find ich nicht schlecht, du musst halt mit deiner freundin darüber reden
lg

Wie engstirnig seid ihr eigentlich alle :mauer:

Ich mein ich sag jetzt damit nicht das ich es toll finde aber wenn ihm das anmacht warum dann eigentlich nicht? Der eine steht auf leder der andere auf NS oder einige auch auf KV also warum soll er nicht auf das stehen dürfen?

Nur würde ich dir raten rede mit deiner Freundin darüber bevor du ihre Bilder bewixen lässt, denke nicht das sie erfreut darüber sein wird :mrgreen:

Liebe Grüße :winke:

Danke!

Lg M.

Toleranz und Offenheit mußauch dem Partner gegenüber bestehen. Und wenn Sie nicht in den Swingerklub will, wenn Sie keine fremden Schwänze in sich spüren will, so muß man das akzeptieren. Im Gespräch mit Ihr kann man ja klären, ob Sie ein oder mehrere Fotos von sich in der Anonymität zeigen lassen will. Bestimmt gibt es einige die diese Fotos als anregende Vorlage benutzen möchten.
Viel Glück

in foren wie newbienudes.com passiert es mir hin und wieder, wenn ich fotos molliger dicktittiger frauen, möglichst noch mit gespreizter möse kommentiere, und beschreibe, wie geil es ist, zu so einer vorlage zu wichsen und um mehr bilder bitte dass die frau oder ihr mann mir antworten, ich möchte doch mit fotos von ihr, auf die ich abgespritzt habe, antworten, dann käme mehr.

die frau von mollige wäre seiner beschreibung nach genau der typ frau, zu dem ich gern onaniere. lass uns doch mal an ihren bildern teilhaben, mollige, hier oder per mail. ich schreibe dir direkt.

Zurück
Oben