Frage an alle Frauen! Schlagobers...

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey... Ich steh voll drauf meiner Freundin Schlagobers vom ganzen Körper zu lecken... (Einmal auch von den Schamlippen etc. aber das hat ihr nicht so gefallen)... Wie sind eure Erfahrungen und was soll ich machen, dass es ihr gefällt... ?

mit Dank

Dr,,, :oops:

...wenn du so weitermachst wirst zum schlußß so verfettet sein, dass du nur mehr die zunge bewegen kannst!....aber es widr sich schon jemand finden der deine freundin dann so richtig verwöhnt!

Die Kalorien kann man ja nachher beim GV abbaun... hab gehört, da verbrennt man Massig Kalorien... ;)

Häh, Schlagobers ???
Bestimmt so ein österreichischer slang (dialekt).
Du meinst schlagsahne! so heißt das in deutschland.

Nene will man nicht lieber den natürlichen geschmack des weiblichen
nektars kosten ?

Häh, Schlagobers ???
Bestimmt so ein österreichischer slang (dialekt).
Du meinst schlagsahne! so heißt das in deutschland.
aha dialekt :roll:.....
guter mann, es heisst in österreich schlagobers, frei von dialekt, sonst würde es- zumindest in wien- "schlogowas" heissen....
und fein dass es in deutschland schlagsahne heisst, aber verzeih dass man in österreich einen österreichischen begriff dafür verwendet...:roll:

solche sturen schädln jetzt habens scho de konfitüre bei uns ned durchsetzen können, jetzt probierts da klane karli mitn schlagobers :cool:

Hey... Ich steh voll drauf meiner Freundin Schlagobers vom ganzen Körper zu lecken... (Einmal auch von den Schamlippen etc. aber das hat ihr nicht so gefallen)... Wie sind eure Erfahrungen und was soll ich machen, dass es ihr gefällt... ?

mit Dank

Dr,,, :oops:

da gibt es leider kein patentrezept für alle frauen....am besten fragst du deine freundin, was du oder wie du es machen sollst, damit es ihr gefällt...nur sie alleine kann dir die antwort geben.

ich persönlich finde es zur abweckslung mal sehr geil....vorallem wenn die Schlagobers eiskalt ist.

lg
Biest

(Änderung: Schlagsahne in Schlagobers :) )

Sorry, aba i find des einfach lustig :mrgreen:

-du könntest es jo auch mal mit schokoladensouce versuchen (so zur Abwechslung *g*)

Lg

sarah

Habs schon probiert mit

Honig - ziemlich klebrig aber sonst empfehlenswert
Nutella - klassisch klasse super
Schlagobers - siehe oben

UND
(man solls nicht glauben)

Senf - (war ganz witzig...)

Sie hats dann mal mit Ketchup probiert...
(mir hats gefallen, aber da ich Ketchup aus Prinzip nicht zu mir nehme kann ich keine eigenen Erfahrungen damit wiedergeben)

Finde aber Schlagobers ob der Portionierung usw einfach am besten...

PS: Österreichisches Forum, österreichische Ausdrücke!!!
Sonst musst halt richtig österreichsich lernen wennst uns nicht verstehst!!! ( :capito: :ganja: *nichtbösegemeint*

SENF ?!?! :kotzen: - wie kann man:down: nur Senf vom Körper einer Frau essen?!? Is des nit voi Bitter?!?

Du nimmst jo echt alles in kauf *hui* :shock:

Lg

Sarah

SENF ?!?! :kotzen: - wie kann man:down: nur Senf vom Körper einer Frau essen?!? Is des nit voi Bitter?!?

Du nimmst jo echt alles in kauf *hui* :shock:

Lg

Sarah
Auch manche "scharfen" Körperflüssigkeiten sind ein wenig bitter :mrgreen:

Kommt auf den Senf an... gibt zb. den "Hausmachersenf für Weißwürst" ... der schmeckt schon eher wie Honig mit leichter Senfnote...

Den Englischen Spezialsenf oder so würd ich aber eher auch nicht probieren... ;)

Zurück
Oben