Frage an Beziehungsmenschen

Stimmt, ihr müsst ja Euren Samen überall verteilen :mrgreen:

Naja, blöd ist halt, dass wir Frauen monogam sind. :cool:

is halt so, is jo auch eine gute ausrede:mrgreen:

das ist ein vermächtnis aus der steinzeit, das hat sich in die grosshirnrinde eingemeisselt, bei den trieben, gleich neben athmen und nahrungsaufnahme.....

beim "männchen" der trieb sich zu vermehren, sooft als möglich, wenn es sein muß auch mit verschiedenen "weibchen"

beim "weibchen", die brut zu beschützen und gross zu ziehen.

daher auch die unterschiedlichen normen, bei der partnersuche.....

beim "weibchen" ...ist er stark genug mich zu ernähren und zu beschützen, also wenns geht, das alphatier des rudels

beim "männchen" .....ist sie so gebaut, daß sie meinen samen empfangen und meine brut grossziehen kann...

Schwierige Sache.

Ich hatte auch mal so eine Phase, wo ich dachte, ich könnte was verpassen. Und ich glaube auch ehrlich für die meisten (!!!)Menschen gehört so eine Phase des sexuellen Auslebens dazu, denn erst danach kann ich jetzt sagen: ich verpasse nichts. Ein neuer Mann gibt mir nicht automatisch "mehr", es ist nicht das, was ich suche oder brauche, es ist nicht der Kick. Ich weiss, das was ich jetzt habe, zu schätzen, aber eben nur aufgrund der gemachten Erfahrungen und Erkenntnisse daraus.

Vielleicht hilft ein Rollenspiel, in dem sie auch mal eine andere Seite von sich zeigen kann, ich bin mir sicher, sie hat unausgelebte Wünsche :cool:

WebcamSex hmmm die Verführung wird dadurch nicht geringer (wer wüsste das besser als ich :cool: ), gerade wenn du so eine Frau findest, mit der du deine Phantasien ausleben könntest und diese vielleicht auch noch um die Ecke wohnt... wer kann dann noch widerstehen :poppen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Genau - wer das Gefühl hat sich ausleben zu müssen,
sollte dies auch tun - glücklich ist der, der nichts
vermisst und sich in seiner Situation rundum wohl
fühlt - ohne irgendwelche Gedanken daß es doch
anders viel besser wäre.

Jeder Mensch entwickelt sich, und man muß sich halt
oft im Leben Gedanken machen ob man sich
weiterentwickeln will und dafür unter Umständen ins
kalte Wasser springt, oder ob man eben in der schon
gewohnten Umgebung bleibt und Gefahr läuft sich
eben nicht zu verwirklichen oder seine Wünsche und
Sehnsüchte unbefriedigt bleiben.

Blue,
klar wird es immer Differenzen geben, aber mal ehrlich:
Wenn sich zwischen einer Frau und mir mal mehr entwickelt,
dann wird der Fragenkatalog raisgeholt ...

Blasen, schlucken, vollspritzen, anal, SM und offen
für Neues (Swingerclub, Dreier usw.).
Trifft davon etwas nicht zu, weiß ich das mir auf Dauer
etwas fehlen würde und somit kommt's vielleicht zu
einer Sexbeziehung, aber nicht zu mehr.

Whow:fragezeichen:
Fragenkatalog rausholen.......wo bleibt der Aufschrei der Gutmenschen hier im Forum???
Ich glaube einfach nicht daß das so funktioniert. Du bist jetzt laut Profil 28. ok. Wie lange gedenkst du nach dem Optimum zu suchen? Glaubst du das du bis 50 die optimale Frau gefunden hast? Oder gibts immer wieder ein Steigerung?
Oder nehmen wir mal folgenden Fall an: Du bist bei Partnerin Nr. 63 angelangt und kommst zu dem Resüme das eigentlich alles in allem Partnerin Nr. 48 bis jetzt das Optimum war. Rufst du sie an und fragst sie ob sie mit dir den Rest ihres Lebens verbringen will? Wird wohl kaum funktionieren.

Andere Annahme: Du lernst eine Frau kennen die super toll ist, gut ausschaut, intelligent ist und das allergeilste Luder obendrein. Außerdem hat sie eine Fabrik geerbt und ein Sommerhaus am Wörthersee und ein Winterdomizil in Lech am Arlberg. Sie geht mit dir in Swingerclub, steht auf 3er, liebt es anal gefickt und anschließend vollgespritzt zu werden. Das einzige: Sie läßt sich nicht von dir ans Bett fesseln. Trennst du dich von ihr???

Erzählts mir doch bitte nix, irgendwie macht jeder Kompromisse!

cu
Lucky

Ich habe aber auch schon in einigen Freds von Dir gelesen, Vereinsgründung und so.... wo es Dir nur darum gegangen ist !

Ey Harleychris!

Man wird ja wohl noch unterschiedliche Tagesverfassungen haben dürfen......;)

*Hurra 2 Monat noch dann reiß i die Sporty wieder aus da Garage!!*

:!: Kann dir nur raten, lass die Finger davon. :!:
Wenn echt alles so super ist, wie du beschrieben hast, hat es keinen Sinn nur wegen nem Fick alles aufs Spiel zu setzten!!

Bei einer anderen Frau ist das auch nichts anderes, nur die Verpackung eben!!! ;)

Würde dir also raten lebe das mit deiner Freundin aus und genieße dein Leben mit Ihr gemeinsam!!

Ist aber nur meine subjektive Meinung!!! :daumen:

Schon, aber wie stellst Du Dir Umsetzung vor?

Jeder Mensch ist einmalig, hat ganz bestimmte Einstellungen und Auffassungen von Partnerschaft, Treue, Liebe und allem, was dazu gehört.
Wenn sich zwei Menschen zu einer Partnerschaft entschließen, entsteht dadurch eine Beziehung, die genau so einzigartig und individuell geprägt ist, wie die Menschen, welche sie eingehen.

Es hilft Dir also im Grunde und auch de fakto überhaupt nicht, wenn Dir jeder hier eine Geschichte erzählt, wie er in seiner Partnerschaft zurecht kommt, weil das Dir und Deiner Partnerin überhaupt nicht hilft.

Im Gegenteil kann es sogar noch schaden, wenn Ihr nach irgend welchen Mustern vorgeht, die Eurem Wesen und Euren Einstellungen nicht entsprechen.

So leid es mir für Dich tut, Du wirst den Weg gehen müssen, den jede gute Partnerschaft erfordert:

Rede mit Deiner Partnerin! Sprecht über Deine Bedürfnisse und Wünsche, aber sprecht bitte auch über die ihren. Vor allem seid offen und ehrlich zueinander, denn nur so werdet Ihr im Falle des Falles einen notwendigen Kompromiss erarbeiten können, welche Euch beiden die größtmögliche Verwirklichung seiner Bedürfnisse lässt.

Und egal, wie Ihr Eurer vorübergehendes Problem auch löst - Ihr müsst es gemeinsam lösen. Jede Entscheidung des einen über den anderen hinweg wird Eure Partnerschaft untergraben und letzten Endes zum Scheitern bringen.

Alles Gute!
Jetzt hast aber nicht ein Wort von dem verstanden, was ich geschrieben habe :fragezeichen:

Du kannst Deiner Partnerin nichts "beibringen", weil Du nicht über sie verfügen kannst.
Wenn Du so ein Beziehungsmensch bist, sollte das für Dich ohnehin selbstverständlich sein.

Vielleicht wäre es nicht verkehrt, Dir einmal grundsätzlich über Deine Einstellung zu einer Partnerschaft klar zu werden.

Du darfst mir glauben, dass wie überall im Leben gerade in einer Beziehung nichts vom Himmel fällt.

Ich kann Dir aber aus eigener, schöner Erfahrung sagen, dass es sich vor allem in einer jungen Beziehung (und das ist sie mit zwei Jahren) lohnt, dem Kennenlernen, dem Vertrautwerden, dem Wachsen der Beziehung Zeit zu geben.
Das mag unter Umständen dazu führen, dass im Augenblick das eine oder andere Bedürfnis zu kurz kommt, dass Wünsche etwas warten müssen, aber es lohnt sich in der Zukunft!

Lass Dir auch noch eines sagen: Ihr seid insoferne in einer kritischen Zeit, als man da gerne dazu neigt, die Zuneigung des Partners als Selbstverständlichkeit zu empfinden, den Partner als Alltag zu sehen, aus dem man gerne ausbrechen möchte. Begeht diesen Fehler nicht!

Du musst Deine Partnerin und ihre Liebe jeden Morgen als ein Geschenk sehen und annehmen, musst jeden Tag bereit sein, das Neue an ihr zu entdecken, das dieser Tag bringt.

Gleiches gilt auch für den Sex: lasst keine Gewohnheit, keine Routine aufkommen. Weder von Tag, noch von Zeit, noch von der Form der Begegnung. Investiert die Zeit, Euch jedes Mal von neuem kennen zu lernen und zu entdecken.

Eine Beziehung braucht Liebe, Zärtlichkeit, Zeit miteinander und Worte füreinander. Wenn Ihr das habt, und wenn Ihr es Euch gegenseitig bereitwillig schenkt, dann werden Ihr zu einer Partnerschaft finden, die nur mehr der Tod beenden kann.

Das war's vom Steirer.

Nochmals alles Gute für Euch!

echt tolle antworten. deine einstellung gefällt mir ...:daumen::daumen::daumen:

ich bin seit 10 Jahren verheiratet bin aber mit meiner Frau schon 13 Jahre zusammen. Ich habe mit 23 geheiratet. Die ersten 6 Jahren hatten wir tollen Sex, fast jeden Tag. Nach unserem 2 Kind begann es abzuflachen. Mittlerweile haben wir 1 x Monat Sex. Um unser Sexualleben zu beleben, habe ich wirklich alles unternnommen. Aber seitens meiner Frau kam nichts. Seit ein paar Jahren habe 2 andere Frauen mit denen ich regelmäßig verkehre. Anfangs hat mich das sehr belastet mit Moral, Ehrlichkeit und Treue. Ich liebe meine Frau über alles. Auf Sex will ich andererseits auch nicht verzichten weil ich noch jung bin.

Du könntest auch das gleiche tun, ohne das sie was merkt.

is halt so, is jo auch eine gute ausrede:mrgreen:

das ist ein vermächtnis aus der steinzeit, das hat sich in die grosshirnrinde eingemeisselt, bei den trieben, gleich neben athmen und nahrungsaufnahme.....

Ist wirklich eine gute Ausrede (für Leute, die nicht gewillt sind, in eine Beziehung Arbeit zu investieren!)
:mauer::mauer::mauer:

@6iOne:
Ich glaube die Frage dürfte sich für Dich gar nicht stellen, bzw. sollte die Antwort eigentlich auf der Hand liegen, wenn Du Deine Freundin liebst und Eure Beziehung gut ist (wie Du ja beschrieben hast).
Ich selbst war bis vor kurzem noch in solch einer "Phase", in der ich glaubte (oder glauben wollte), etwas zu verpassen. Ich verpasse nichts!
Ich habe mich dafür entschieden, meine Freundin unter keinen Umständen zu betrügen, weder mit einer anderen Freundin nebenbei noch mit einer Prostituierten.

Meiner Meinung nach ist eine Beziehung immer ein Kompromiß (in welchem Lebensbereich auch immer). Und es ist ein lebenslanger (bzw. beziehungslanger) Prozess, an dem von jeden Tag aufs neue gearbeitet werden muss. Wenn Dein einziges "Problem" darin besteht, dass Du Dich ständig nach anderen Frauen umdrehen "musst", Deiner Freundin das nicht gefällt und Dir Eure Beziehung etwas wert ist, dann arbeite daran, dieses "Problem" zu beseitigen! Stark ausgeprägte Instinkte dafür als Ausrede (ja, ich sehe das als Ausrede) heranzuziehen, halte ich persönlich für willensschwach!
Als Beispiel:
Ich liebe meine Freundin. Ich sehe mir auch gerne andere schöne Frauen an (wie man im Bilder-Forum leicht beweisen kann :mrgreen:).
ABER, es ist immer eine Frage, wie ich die Frauen ansehe! Sehe ich eine schöne Frau, oder sehe ich eine schöne Frau mit der ich meine Freundin betrügen möchte!?

Also wenn Dir Eure Beziehung etwas wert ist, dann arbeite daran!

lg
der unausgelaste
(dessen nick in diesem Zusammenhang als nicht passend scheint :mrgreen:)

P.S.: noch etwas zu Shiva-, Thai-, etc. Massagen: JEDE Erotik-Massage bei einer Professionellen ist ein Betrug der Partnerin und einem Besuch bei einer Prostituierten gleichzustellen (natürlich wieder mal nur meine Meinung)!

Zurück
Oben