Frage an Beziehungsmenschen

Teilweise hast recht damit, aber wenn sie es von Grund aus ablehnt, wirst wohl Du derjenige sein, der den Kompromiss eingeht.

wie könnte so ein kompriss aussehn? zB ich lass mir nur HE bei einer massage machen, hab aber keinen sex mit einer anderen person, weißt du was ich meine?

wie könnte so ein kompriss aussehn? zB ich lass mir nur HE bei einer massage machen, hab aber keinen sex mit einer anderen person, weißt du was ich meine?

Was soll da für ein Kompromiss sein ? Klingt so wie "ein wenig schwanger", so nebenbei, HE ist kein Sex ? wenn nicht, was ist es dann ? :roll:

Mobilis

genau ;) und es ist schon ein unterschied ob ich mein schwant woanders reinstecke oder nicht bisschen unten massiert werde...

genau ;) und es ist schon ein unterschied ob ich mein schwant woanders reinstecke oder nicht bisschen unten massiert werde...

Ja die "Technik" und "Art und Weise", unterm Strich ist es Sex und das mit einer anderen Person als der eigenen Partnerin, somit ? Es gibt kein "bisschen schwanger" und es gibt auch kein "bisschen fremdgehen".

Mobilis

. . . und es gibt auch kein "bisschen fremdgehen".
Das ist - leider - richtig! ;)

Auf welchen Sex man dabei steht, ist völlig egal. Wenn´s nicht die Hand, die Scheide, der Hintern, der Mund des angestammten Partners ist, geht man fremd.

hm machs wie ich... gib dem verlangen nach (am besten noch im suff), dann verlierst sie. wenn du dann noch das glück hast sie wiederzubekommen (nach einer schweren und emotional nahezuvernichtende zeit) ist dieses verlangen zwar nicht unbedingt weg allerdings auf ein absolut kontrollierbares minimum geschrumpft und das zumpfi bleibt, egel in welcher situation brav in der hose!

Zurück
Oben