Frage an Beziehungsmenschen

@ unausgelasteter: amen, bruder

nur warum du dich in einem erotikforum aufhältst, kann ich nicht durchschauen

Naja, muss man wild durch die Gegend vögeln, um hier sein zu dürfen? Dann muss ich nämlich auch gehen :mrgreen:

Schön, dass der Thread soviel interessante Perspektiven aufgezeigt hat! In dem Forum hier ist ja echt einiges los ;)

P.S.: noch etwas zu Shiva-, Thai-, etc. Massagen: JEDE Erotik-Massage bei einer Professionellen ist ein Betrug der Partnerin und einem Besuch bei einer Prostituierten gleichzustellen (natürlich wieder mal nur meine Meinung)!
Genau, *deine* Meinung. Meiner Meinung nach ist es mitnichten Betrug. Aber dazu gibt ja schon genug Freds. Wollts einfach nur gesagt haben. :roll:

Wenn ich mir Deine Beiträge in diesem Fred so durchlese, kann ich mir gut vorstellen, dass Du das nicht durchschauen kannst! :roll:

Genau, *deine* Meinung. Meiner Meinung nach ist es mitnichten Betrug. Aber dazu gibt ja schon genug Freds. Wollts einfach nur gesagt haben. :roll:

OK, sorry. Zu allgemein ausgedrückt.

JEDE Erotik-Massage bei einer Professionellen - von der die Partnerin nichts weiß - ist ein Betrug der Partnerin und einem Besuch bei einer Prostituierten gleichzustellen (natürlich wieder mal nur meine Meinung)!

Ist wirklich eine gute Ausrede (für Leute, die nicht gewillt sind, in eine Beziehung Arbeit zu investieren!)
:mauer::mauer::mauer:

<<<snipp>>>
Ich habe mich dafür entschieden, meine Freundin unter keinen Umständen zu betrügen, weder mit einer anderen Freundin nebenbei noch mit einer Prostituierten.
<<<snipp>>>

Warum dann so emotional? Erstens ist jeder Mensch ein bißchen anders, und zweitens ist es Deine individuelle Entscheidung!

Verstehe daher Deinen moralischen Kater nicht ganz - oder war Dein Kompromiss ein Fauler?

War's vielleicht nur Angst, die Dich entscheiden liess?

An dieser Krankheit - nicht zu Ihren Bedürfnissen zu stehen und darum andere, die das tun, gleich zu verurteilen - scheinen hier einige zu leiden. Wirkklich witzig für ein Erotikforum....:roll:

An dieser Krankheit - nicht zu Ihren Bedürfnissen zu stehen und darum andere, die das tun, gleich zu verurteilen - scheinen hier einige zu leiden. Wirkklich witzig für ein Erotikforum....:roll:

Du...also ich hab keine Probleme damit (betrifft mich ja nicht) wenn einige fremdgehen. Nur ich für mich würde es nicht dulden. Und das mit ganzer Sicherheit! :cool: :mrgreen: Wer einmal hintergangen (betrogen) worden ist, der verzeiht keine Wiederholung. Gilt zumindest für mich....und wenn mein Partner ein anderes Verständnis von Treue hat als ich....tja...dann kann er sich verabschieden. So einfach sehe ich es. :daumen:

JEDE Erotik-Massage bei einer Professionellen - von der die Partnerin nichts weiß - ist ein Betrug der Partnerin und einem Besuch bei einer Prostituierten gleichzustellen (natürlich wieder mal nur meine Meinung)!

ich dachte diese Shivamassagen grenzen sich stark von Prostitution ab?! + kann man dort mit seiner Partnerin hingehen, hat das schon mal jemand hier gemacht?

Mehr hast du nicht zu sagen als den Thread mal raufholen? Wie gehts dir und deiner Liebsten? Ich denke Sex ist nicht alles, gibt noch viel wichtigere Dinge in einer Beziehung. Klar sollte sexuell in Etwa alles passen aber in meinen Augen ist es nicht das Wichtigste.

läuft eh alles cool, aber der reiz geht nicht weg... is echtn druck.. betrügen will ich sie nicht, dafür bin ich zu ehrlich

läuft eh alles cool, aber der reiz geht nicht weg... is echtn druck.. betrügen will ich sie nicht, dafür bin ich zu ehrlich

Na super und was willst du jetzt unternehmen? Gibt nur die Möglichkeit (wenn du nur ehrlich sein kannst):

a) dich trennen und das Leben genießen als Single

b) mit ihr zusammenbleiben, das Leben genießen und Fantasie in die Beziehung reinfließen zu lassen

Die Möglichkeit c) fremdgehen ohne ihr Wissen fällt sicher weg....weil du willst ja ehrlich ihr gegenüber sein. Oder?

hab ja schon an so paarmassagen gedacht..so tao tantra..kann man:down: seine freundin dafür begeistern?

Die Frage ist wohl eher - kann man DEINE Freundin dafür begeistern? Und die Frage kann wohl nur sie selber beantworten ......

aber wie könnte man sich an so ein thema herantasten, sobald ich irgendwas darüber anfange geht sie mich an: hör auf damit das will ich gar nicht hören usw usw... hmm

aber wie könnte man sich an so ein thema herantasten, sobald ich irgendwas darüber anfange geht sie mich an: hör auf damit das will ich gar nicht hören usw usw... hmm

dann lass es ... damit hat sie Dir wohl schon die Antwort gegeben.

Zurück
Oben