Frage an die Damen hier...

D

Gast

(Gelöschter Account)
würdet Ihr für Sex auch zahlen?

Natürlich vorausgesetzt: Wirklich attraktiver, niveauvoller Mann, seriös uvm...?

Ich könnte mir vorstellen, wenn ich Lust auf Abwechslung habe, genau so zu einem Callboy zu gehen wie Männer zu Prostituierten.
Vorausgesetzt, er ist wirklich gut, weiß eine Frau zu befriedigen und man kann auch reden und lachen mit ihm.

samirah

Ich könnte mir vorstellen, wenn ich Lust auf Abwechslung habe, genau so zu einem Callboy zu gehen wie Männer zu Prostituierten.
Wieviele Männer haben sich auf Dein Posting schon gemeldet, die das auch kostenlos bieten würden? :mrgreen:

@benno :) :)
Da muß ich dich enttäuschen, bis jetzt keiner! Offensichtlich sind sie entweder gut oder man kann mit ihnen lachen, aber beides zusammen bieten sie nicht! ;)

samirah

Natürlich vorausgesetzt: Wirklich attraktiver, niveauvoller Mann, seriös uvm...?

Also so die Version "Traumprinz" ?????

Hast mich da auf einen schrägen Gedanken gebracht:

Ob da vielleicht nicht die "Fiona" den KHG .... ???? :mrgreen:
Ich mein, finanzieren läßt sich der Karl-Heinz doch gerne, wie man weiß! :mad:

Testen wirs doch mal!
Na ok also ich biete mich hier mal um 50 € die Stunde an!
Frauen die unrasiert sind zahlen 20 extra, Rollenspielchen nochmal 20. Reden und Lachen kommt auf 40 nochmal dazu.Jede weiter Stunde 30 und die ganze Nacht nehm ich 200 mit multipler Orgasmusgarantie!

obwohl: traumprinz und khg?????????????????????????????????
so arg schiach is der doch a ned - vielleicht a weng zulang unterm assitoaster gelegen ... da gibts bei eure nachbarn ganz andere kandidaten :kotzen: ;)

aber um zum thema zurück zu kommen..
prinzipiell ja, wobei ich noch nie wirklich ernsthaft übers thema nachgedacht hab ..

nein, schiarch ist er sicher nicht, aber traumprinz...optisch ist er sicher gut, aber ausstrahlungsmässig, ich weiss nicht...

glaube nicht, dass er eine rakete im bett ist

nun, kein schlechter schnitt, 2 frauen gepostet, 2 pro antworten...

Testen wirs doch mal!
Frauen die unrasiert sind zahlen 20 extra, Rollenspielchen nochmal 20. Reden und Lachen kommt auf 40 nochmal dazu.Jede weiter Stunde 30 und die ganze Nacht nehm ich 200 mit multipler Orgasmusgarantie!
Ich gebe ehrlich zu, ich wollte Dein Inserat schon in den kommerziellen Bereich verschieben! Es hat mich sehr gejuckt, nur Dein Posting unter dem Titel "Soziologiestudent bietet . . ." zu verschieben :twisted:

Aber meine gute Kinderstube . . .! :engel:

Na, ich weiß schon, daß Gusto und Ohrfeigen was Unterschiedliches ist.
Aber irgendwie hat sich die in die Jahre kommende, steinreiche Erbin da einen jungen Glamurminister geangelt.
Und mit dem "Käuflich-sein" hat der KHG doch Routine ... (wie man hinlänglich weiß) :mrgreen:
Ich weiß schon, daß es ein bißchen böse ist, aber soo abwegig ... ? Denn, wenn man da einiges von seiner Ex erfährt ...

Und zu @Realwiener25: Glaube, daß es so kaum geht, aber eben so als von Frau finanzierter Liebhaber. Und das gibt es sicher häufiger, aber eben weitaus unauffälliger.

@ adamos: da könnte was wahres dran sein. denn....:::

die fiona ist nicht (mehr) wirklich fesch, hat selten ein lächeln auf den lippen, wirkt trotz reichtum nur frustriert. kleidet sich zwar chick und sexy, aber wirklich geil find ichs nicht.

bei öffentlichen auftritten bemerke ich beim karli immer sein unwohlsein, wenn sie ihm aufs knie greift oder umarmt, wirkt dann immer wie ein schüchtener teeny...

und schon offensichtlich: soooooooo eine geile katze ist fioni auch nicht, da war die ex vom karli burli schon besser, hatte aber um ca. 3 milliarden euro weniger...lach

Da muß ich dich enttäuschen, bis jetzt keiner! Offensichtlich sind sie entweder gut oder man kann mit ihnen lachen, aber beides zusammen bieten sie nicht! ;)

samirah

und ??? hast schon ein Angebot bekommen???:cool: :cool:

@ adamos: da könnte was wahres dran sein. denn....:::die fiona ist nicht (mehr) wirklich fesch, hat selten ein lächeln auf den lippen, wirkt trotz reichtum nur frustriert. kleidet sich zwar chick und sexy, aber wirklich geil find ichs nicht.

Na, Deine Sorgen möcht' ich haben, Dottore. Du erinnerst mich stark
an das Sprichwort mit den Trauben.
Alles schlecht machen, wo Du eh Dein Lebtag nicht daran kommst! :cool:

Testen wirs doch mal!

Was willst Du denn testen ? :roll:

Bei Dir hat ja die Praxis schon ergeben, daß Du zahlen mußt.

Multiple Orgasmusgarantie ..... Wichtigsteller ! :cool: :mrgreen:

Hm, ich denke wenn es einen wirklich talentierten Callboy gäbe, der nicht nur seine eigenen Notgeilheit bezahlen lassen will, würde ich, vorraus gesetzt ich hätte das Geld über, einen besuch schon mal in erwägung ziehen - Da aber weder meine Finanzen überschwänglich noch das Angebot wirklich erfreulich sind, bleib ich doch lieber bei der kostengünstigeren Variante.

samirah

Ganz schön frech! Na das wäre jetzt doch fast den Versuch wert ;)

LG Nick

da gabs vor nem jahr mal einen bericht im tv wo getestet wurde wie gut das geschäft "callboy für frauen" läuft - das ergebnis war dass man mehr geld als cabriohändler in der antarktis verdienen würde.

Njet - warum soll ich für etwas bezahlen, das ich auch so haben kann? Ausserdem wär's mir persönlich ein bissl fad und schal, jemanden Geld in die Hand drücken, machen lassen und wieder gehen - ich brauch mehr Drumherum (Ansprache, Sympathie, Interessen etc).

Cheers,
Frizzante

Zurück
Oben