Frage an die Damen hier...

@gweni: Na, talentiert setz ich doch voraus, es wird sich hoffentlich kein Stümper für Geld anbieten!!! :)
@realwiener: Ein Callboy, der so inserieren würd wie du, würd wohl kaum viel Zulauf haben. Das ganze klingt ja wie eine Gnade, die du frau erweist. Verlangen weibl. Prostituierte auch einen Aufpreis für unrasierte, am Ende noch ungepflegte oder nach Alkohol riechende Männer? Oder für Reden und Lachen? Nein, dein Angebot würd mich ned interessieren!
@NickKnight: Willst du dich etwa anbieten?
@ airline: ein paar PNs sind schon eingetroffen ;)

samirah

Ich gebe ehrlich zu, ich wollte Dein Inserat schon in den kommerziellen Bereich verschieben! Es hat mich sehr gejuckt, nur Dein Posting unter dem Titel "Soziologiestudent bietet . . ." zu verschieben :twisted:

Aber meine gute Kinderstube . . .! :engel:

Na da bin ich aber dankbar dass du ein korrekter Admin bist der einen Scherz in Ehren mal durchgehn lässt ;)

nein würd ich nicht ...

und der grund dafür ist das frau (zumindest der großteil der frauen :mrgreen: ) nicht dafür bezahlen muß ....
da gehts nicht nur mit ganzen abend schöne augen machen so wie umgekehrt ...
wenn ich mal davon ausgeh das frau nicht verklemmt ist und einfach nur sex will, ab in einen club, gibts durchaus auch attraktive herren - also warum bezahlen? ;)

nein würd ich nicht ...

und der grund dafür ist das frau (zumindest der großteil der frauen :mrgreen: ) nicht dafür bezahlen muß ....
da gehts nicht nur mit ganzen abend schöne augen machen so wie umgekehrt ...
wenn ich mal davon ausgeh das frau nicht verklemmt ist und einfach nur sex will, ab in einen club, gibts durchaus auch attraktive herren - also warum bezahlen? ;)

Es gibt aber auch Frauen die dafür bezahlen!:daumen:

Es gibt aber auch Frauen die dafür bezahlen!:daumen:

die frage war abernicht ob es frauen gibt die das tun (das ist mir schon klar das es die gibt) sondern ob, in dem fall ich, das tun würde ;)

ich würde für Sex nicht bezahlen... allerdings kann ich - gegeben dem Fall - auch eine Zeitlang ganz gut ohne leben...
Und Sex mit Gefühlen ist für mich ohnehin weit befreidigender, als ohne Gefühle...

NEVER! Also *lol* nein dafür bezahlen?! Nein also ich glaub da vergehts mir (ja selbst mir!) mit der Lust. Entweder ich habe Sex freiwillig gratis (nein habe ich momentan nicht) oder ich lasse es sein...und warte ab....:mrgreen: Aber einem Kerl 100 € (oder mehr??) dafür, dass er mit mir Sex hat hinlegen? Nein danke....in diesem Sinne...so long...

blue

Hmmmm interessant dass hier ein so grosser Wiederstand gegen die Nutzung käuflicher Liebe seitens der Frauen herrscht!
Ich persönlich finde das dies nämlich ebenso ein Schritt in Richtung "weibliche Emanzipation" wäre-von der wir ja offensichtlich noch weit entfernt sind!-Allerdings ausnahmsweise nicht durch das Verschulden von uns Männern ;)

@Realwiener: vielleicht haben wir aber auch einfach die besseren Möglichkeiten.... denn wir können ja mit Vibs und Co auch unseren Spaß haben, während eure Spielsachen nicht wirklich ein guter Ersatz sind - mMn!

@Realwiener: vielleicht haben wir aber auch einfach die besseren Möglichkeiten.... denn wir können ja mit Vibs und Co auch unseren Spaß haben, während eure Spielsachen nicht wirklich ein guter Ersatz sind - mMn!

Ja, da sprichst du wohl einen sehr essenziellen Punkt an!
Diese grässlichen Silikonmuschis und Puppen sind wohl kaum ein nennenswerter Ersatz für die warme feuchte Mumu einer echten Frau!Sogesehn bleibt uns nur unser alter Bekannter-die freundliche Rechte(od. Linke^^) Diese Tatsache allerdings allen Frauen begreifbar zu machen und ihnen damit eine Erklärung fürs Fremdgehen zu erläutern wird wohl aber kaum durchführbar sein. Naja ich habe es immer gesagt und bleibe weiterhin dabei: Wir befinden uns in der schlimmsten und schwierigsten Phase der männlichen Evolution seit Beginn der Menschheit. Die Fehler und Missgeschicke die Männer heutzutage begehen sehe ich als Folge dieser, für Männer schweren Epoche, unserer Zeit an.(Was keine Pauschalentschuldigung für alle Fehltritte von unserer Seite sein soll!) Soziologisch gesehen ist dies eine ebenso faszinierende als auch bedenkliche Situation die sich global auszuwirken scheint, jedoch ebenso von Kultur zu Kultur veriiert.
Naja bleibt nur zu wünschen dass es irgendwann auch mal lebensechte Roboterfrauen gibt die einer echten Frau nahe kommen und auf die unsere echten Damen nicht eifersüchtig sein müssen, da diese ja keine reale Konkurrenz bedeuten würden :mrgreen:

ich würde ganz sicher nichts dafür bezahlen, fickbare männer gibts immer. :poppen:

ich würde ganz sicher nichts dafür bezahlen, fickbare männer gibts immer. :poppen:

Ist wohl richtig und ebenso ein Problem unsererseits! Würden wir unsere im Laufe der Jahrtausende angeeigneten Verhaltensmuster und unsere Triebhaftigkeit mehr einschränken können, würde die Sache total anders aussehn. Doch von dieser Emanzipation des Mannes kann man wohl (wie ich auch an mir selber feststellen muss) nur träumen :roll:

nein, ich würde für sex nie zahlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:roll:

gruß die maus von maus+ente=mausente

Hmmmm interessant dass hier ein so grosser Wiederstand gegen die Nutzung käuflicher Liebe seitens der Frauen herrscht!
Ich persönlich finde das dies nämlich ebenso ein Schritt in Richtung "weibliche Emanzipation" wäre-von der wir ja offensichtlich noch weit entfernt sind!-Allerdings ausnahmsweise nicht durch das Verschulden von uns Männern ;)

bei mir gehts nicht um widerstand gegen die nutzung käuflicher "liebe" sondern einfach darum das ich (und ich denk der großteil der frauen wenn nicht alle) es nicht nötig habe dafür zu bezahlen, weil wie gesagt, frau immer einn mann findet (und da auch noch auswahl hat) zum sexln

wenn das nicht so wär dann würd ich vielleicht (wenn ich das geld hätte) auch dafür bezahlen wenn ich dafür dann guten sex bekomme, wieso nicht ....

jeder mann der etwas auf sich schaut, benehmen hat und weiß wie man mit frauen umgeht, hats nicht nötig dafür zu bezahlen.
:anspritzen:

@ voetzchen

ziemlich naiv, Deine Aussage

Meine Freunde und ich sehen gut aus, sind in der Gesellschaft gut integriert, haben einen guten Job und Kohle - der eine mehr und der andere weniger. Und alle könnten wir Mädels haben, ohne zu bezahlen. Jeden Tag.

Nur wollen wir das gar nicht. Wir wollen nachher keine Telefonate, SMS und irgendwelche komischen Fragen, wo wir waren und wo wir hingehen und warum wir uns nicht scheiden lassen.

Wir zahlen gerne dafür! Gute Rechnung, gute Freunde.
Und in einem Nobelclub lass ich mir auch gerne mal einen ohne Gummi blasen, weil das Gesundheitsbuch und die regelmässigen Untersuchungen doch einen (gewissen) Schutz darstellen.

Im Beluga oder im Vanilli würde ich mir ohne Gummi keinen blasen lassen. (...müsste auch sicher nichts bezahlen!)

lg

Zurück
Oben