Frage an die Damen hier...

@vötzchen: Ich gebe dem Businessman volkommen Recht und würde dir raten nicht alle Männer in einen Topf zu werfen und davon auszugehen alle die bei Prostituierten sind hätten es notwendig!

@Moni: Stell dir vor du wilst (unerlaubterweise) Fremdgehen und dies natürlich unauffällig. Was würdest du lieber haben-einen neuen Typen der dich dann anruft und stresst während dein Schatz neben dir liegt oder ein schnelles geiles und unkompliziertes Sexerlebnis?-Dies nur als Beispiel!
An sonsten gefällt mir deine Haltung sehr gut und zeigt dass du doch eine der wenigen "open-minded" Frauen bist die bereit ist über den Horizont hinaus zu spekulieren!

*mich umschau*

meinst du mich? ich hab hier doch gar nix gepostet ... oder doch? jetzt hast mich verwirrt :mrgreen:

@ voetzchen
ich würde ganz sicher nichts dafür bezahlen, fickbare männer gibts immer.

ziemlich naiv, Deine Aussage
Meine Freunde und ich sehen gut aus, sind in der Gesellschaft gut integriert, haben einen guten Job und Kohle - der eine mehr und der andere weniger. Und alle könnten wir Mädels haben, ohne zu bezahlen. Jeden Tag.
...
Und in einem Nobelclub lass ich mir auch gerne mal einen ohne Gummi blasen, weil das Gesundheitsbuch und die regelmässigen Untersuchungen doch einen (gewissen) Schutz darstellen.
...lg
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Aussage mich eher zum lachen bringt...:roll:

Klingt beides irgendwie recht eingebildet.

Wie gut, dass ich ein schlechtaussehender, armer, nicht (von jeder) fickbarer Mann bin!! :mrgreen:

Zurück
Oben