frage an die damen: verletzungen beim sex - erfahrungsberichte

das sind dann wohl die seelischen verletzungen. tut mir für euch beide wirklich leicht. ist sicher weder das eine noch das andere leicht zu verarbeiten.

glg

dachte ich mir schon ;) aber ich konnte doch nicht einfach so nach solchen kommentaren rein schmeißen "ich hab mich mal aufgerissen beim sex und hab bisschen geblutet" :mauer:

mehr würde mir jetzt an verletzungen auch net einfallen...:hmm:

hehe naja wie gesagt, einmal aufgerissen, und hab halt etwas geblutet. aber mehr würde mir jetzt nicht wirklich einfallen,....:hmm:

:mauer::kopfklatsch: ok mir ist doch was eingefallen. hatte mal mit einer affäre im stehen sex, was ja net das schlimme ist, hauptsache ist, das ich mich beim türstock angelehnt hab udn mir den ganzen rücken aufgerieben hab, das hat dann echt weh getan :confused:

oh ja, so ne ähnliche verletzung hatte ich auch schon.
wir waren damals in einer seitengasse beim dorffest, ich mit dem rücken an einem haufen voll brennholz :lol:

gut, solche dinge find ich jetzt eher lustig, aber ich verletze mich leider öfter innerlich, das ist dann alles andere als lustig. :roll:

hmmm... naja, bei meinem ex hatte ich manchmal probleme. der ist sehr gut bestückt und da hat mir auch oft alles wehgetan...

aber wie meinst du es denn ??

was meinst du mit wie ich das meine? :fragezeichen:

ich meinte damit verletzungen die innen sind ;)

egal, in welcher woche man ein kinder verliert, das ist immer schlimm ... es tut mir von herzen leid für euch ... hoffe, dass wenigstens gesundheitlich dann wieder alles ok war für deine frau

Danke dir für dein mitgefühl
Ja wir sind mittlerweile stolze Eltern von 3 Töchtern zwischen 1 und 3 jahren

na nicht so schlimm. natürlich hab ich darüber schon mit meiner gyn gesprochen.

komm wohl drauf an was man als "oft" bezeichnet?
Okay stimmt!
Wie oft hast du denn schon irgendwelche Verletzungen davongetragen?

Ich habe bis jetzt einmal eine Verletzung davongetragen - da hab ich mich eingerissen und es hat etwas geblutet
Ansonsten ist mir Gottseidank noch nichts passiert!

Ohh doch - da bin ich beim Sex in der Dusche ausgerutscht und habe mir die Hand verstaucht - aber schätze von solchen Verletzungen wolltest du nicht hören *gg*

mit dem endeffekt bei mir, dass die eileiter verklebt und nicht mehr transportfähig sind

Öhm... Die Diagnose "verklebte, nicht transportfähige Eileiter" hab ich vor ein paar Jahren auch bekommen, da wurde mir gesagt, ich kann erst nach einem Eingriff, bei dem die Verklebungen entfernt werden, eventuell wieder Kinder bekommen.

Tja, den Eingriff hab ich nie machen lassen und jetzt bin ich schwanger, obwohl ich auch noch die Pille genommen hab, um die Regel zu unterdrücken... :lol:

Zum Thema:
Wirkliche Verletzungen hatte ich noch nie nach dem Sex, es ist nur schon ein paar mal vorgekommen, dass mir danach der ganze Unterleib wehgetan hat, weil "er" zu groß bestückt und zu unvorsichtig war und mir Vollgas gegen den Muttermund gedonnert ist...

ja diese bauchschmerzen kenne ich auch. ist ja aber wohl nicht direkt eine verletzung.
ich hab dort unten wohl empfindliche adern sodass die leicht platzen?

ja diese bauchschmerzen kenne ich auch. ist ja aber wohl nicht direkt eine verletzung.
ich hab dort unten wohl empfindliche adern sodass die leicht platzen?

Naja, als ich meinen Gyn mal (mit hochrotem Gesicht) drauf angesprochen hab, weil die Schmerzen über Tage gingen, meinte er, man kann sich bei sowas den Muttermund auch prellen...
Das mit den empfindlichen Adern kann natürlich sein, hast du das nur unten oder auch woanders, Nase zB.?

Zurück
Oben