frage an die damen: verletzungen beim sex - erfahrungsberichte

nö nase eigentlich nicht. naja beim schneizen blut ich meistens aber wirklich nasenbluten hab ich so gut wie nie.

Na gut, Blut beim Schneuzen weist aber auch auf empfindliche Äderchen hin, also dürft das bei dir wirklich "normal" sein...

den leisen verdacht hab ich auch seit kurzem.

nur hab ich im ersten moment immer leicht angst dass es doch mal was anderes ist.
ich meinte, es könnte ja auch eine geplatzte zyste sein?

Wenn du dir da Sorgen machst, dann solltest du zu deiner Gyn gehen und ihr von deinen Sorgen erzählen - die kann dir am Besten sagen, was Sache ist... :)

na ich renn jetzt nicht nach jeder verletzung zur gyn ;)
hab das schon so ca. alle 2 monate

Zum Thema:
Wirkliche Verletzungen hatte ich noch nie nach dem Sex, es ist nur schon ein paar mal vorgekommen, dass mir danach der ganze Unterleib wehgetan hat, weil "er" zu groß bestückt und zu unvorsichtig war und mir Vollgas gegen den Muttermund gedonnert ist...

Oh ja das kenne ich auch - geht aber wahrscheinlich jeder Frau manchmal so??

Naja, kommt auf den Mann an - es gibt Männer, denen ein "Aua" egal ist und die dann genauso weitermachen, dann tut es noch Tage danach richtig weh.
Aber es gibt GsD auch Männer, die derartige Äußerungen ernst nehmen und dann ein wenig vorsichtiger sind :)

Okay ich kenn es wenn es nach dem Sex schmerzt aber Tage danach, das kenne ich GottseiDank nicht!

Laut meinem Gyn kann man sich bei sowas den Muttermund prellen, deswegen tut's dann so lange weh... :schulterzuck:
Hatte das aber zum Glück auch erst ein oder zwei Mal.

da wurde mir gesagt, ich kann erst nach einem Eingriff, bei dem die Verklebungen entfernt werden, eventuell wieder Kinder bekommen.

dieser eingriff wurde bei mir auch gemacht ... war dann auch recht zuversichtlich ... wurde einige monate später dann auch schwanger, allerdings wars dann wieder eine (die zweite) eileiterschwangerschaft ... daraufhin wurde ein teil des rechten eileiters entfernt weil bei einer neuerlichen schwangerschaft nur mehr eine eil.schw. entstehen könnte ... es wurde mir erklärt, dass der linke eileiter auch trotz der eileitereröffnung wieder völlig verklebt ist, der rechte wäre zwar frei gewesen aber die flimmerhärchen sind zur gänze "außer betrieb" ... also würde sich eine befruchtete eizelle wieder nur im eileiter festsetzen ... ergo, weg damit

Wirkliche Verletzungen hatte ich noch nie nach dem Sex, es ist nur schon ein paar mal vorgekommen, dass mir danach der ganze Unterleib wehgetan hat, weil "er" zu groß bestückt und zu unvorsichtig war und mir Vollgas gegen den Muttermund gedonnert ist...

da kenn ich auch ... das kann ganz schön weh tun ... aber eine wirkliche verletzung hab ich noch nie gehabt ... kann mich nur an einmal erinnern, da war mein ex mal besonders "kräftig" drauf und voll in fahrt ... leider hat er mal zuweit zurückgeholt, is dabei rausgerutscht, nicht gemerkt und wollte wieder in die "vollen" ... allerdings ist er mir dann gegen den damm geknallt ... da hab ich in dem moment beinah die englein singen hörn ... aber ich vermute mal, dass der schmerz bei ihm eher noch größer war :haha: ... passiert is uns aber beiden gsd nix

. allerdings ist er mir dann gegen den damm geknallt ... da hab ich in dem moment beinah die englein singen hörn ... aber ich vermute mal, dass der schmerz bei ihm eher noch größer war ... passiert is uns aber beiden gsd nix
Aua, DAS kenn ich.. ich dachte, das wars mit Sex für den Rest meines Lebens - ihm hats aber gar nicht weh getan oder so :shock:

Muttermundprellung is auch sehr fies, mir zum Glück aber auch sehr selten passiert. Genau so wie die Kontaktblutungen, da muss es schon _wirklich_ heftig zugehen. Wenn das mit den Blutungen zu häufig vorkommt, kann man lt meiner Gyn auch veröden lassen.. brauch ich dsg aber nicht.

Am fiesesten sind sowieso die Risse, die hab ich quasi immer. Liegt einfach an der schelchten anatomischen Kompatibilität und nicht an mangelnder Feuchtigkeit oä. Das Aua danach hab ich mit Salben usw aber gut im Griff ;)

Ansonsten waren alle Verletzungen absichtlich und einvernehmlich :mrgreen:

Hi kimberley Also meine Freundin hatte schon mal eine ganz rote scheide weil wir an einem Tag so oft mit einander geschlafen haben

dieser eingriff wurde bei mir auch gemacht ... war dann auch recht zuversichtlich ... wurde einige monate später dann auch schwanger, allerdings wars dann wieder eine (die zweite) eileiterschwangerschaft ... daraufhin wurde ein teil des rechten eileiters entfernt weil bei einer neuerlichen schwangerschaft nur mehr eine eil.schw. entstehen könnte ... es wurde mir erklärt, dass der linke eileiter auch trotz der eileitereröffnung wieder völlig verklebt ist, der rechte wäre zwar frei gewesen aber die flimmerhärchen sind zur gänze "außer betrieb" ... also würde sich eine befruchtete eizelle wieder nur im eileiter festsetzen ... ergo, weg damit

Frage an dich habts es ned mit einer künstlichen befruchtung probiert?

ach du schande da hast ja seelisch auch ganz schön was durchgemacht in der zeit kenne das selber bei uns wollte es anfangs auch ned wirklich klappen.
:traurig: ich fühle mit dir

ich verwende hiervon nichtmal kleinere exemplare *ggg*
mag nur schwänze aus fleisch und blut :)

Hi kimberley Also meine Freundin hatte schon mal eine ganz rote scheide weil wir an einem Tag so oft mit einander geschlafen haben

naja das ist ja nichts besonderes, tut mir aber in der regel nicht weh ;)

doch - fünf mal ... hat net wollen sein :cry:

das tut mir sehr leid, ich kann mir denken wie schlimm das ist :(

also ich habe eine sehr empfindliche haut
und wenns bissal rund geht
wird das schnell wund
und wenn ich dann selbst mit meiner eigenen flüssigkeit feucht bin brennt es hölle

aber dafür habe ich dann so eine creme mit etwas cortison vom hautarzt
dann gehts wieder

leider passiert das bei mir sehr schnell und oft

aber an sonstige wirkliche verletzungen kann ich mich nicht erinnern

ich bin zwar auch fetisch orientiert
zb auch bondage und so
aber auf keinen fall was blutet oder so dinge
keiner verletzungen oder sonst was
auf das steh ich gar nicht

darf ich fragen was du da für eine salbe hast?

ich hab nämlich neurodermitis und leider im moment gerade an sehr unangenehmen stellen einen trockenen ausschlag. meine letzte hautärzten hat mir allerdings eine salbe ohne kortison verschrieben die leider dementsprechend auch nur bedingt hilft.

Zurück
Oben