K
Gast
(Gelöschter Account)
nö nase eigentlich nicht. naja beim schneizen blut ich meistens aber wirklich nasenbluten hab ich so gut wie nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zum Thema:
Wirkliche Verletzungen hatte ich noch nie nach dem Sex, es ist nur schon ein paar mal vorgekommen, dass mir danach der ganze Unterleib wehgetan hat, weil "er" zu groß bestückt und zu unvorsichtig war und mir Vollgas gegen den Muttermund gedonnert ist...
hi!
weil ich gerade mit einer freundin dieses thema hatte, mal ne frage an die mädels hier, hattet ihr schon verletzungen vom sex?
wenn ja, welcher art? wie kam es dazu?
erzählt mal ein bisschen über eure erfahrungen
da wurde mir gesagt, ich kann erst nach einem Eingriff, bei dem die Verklebungen entfernt werden, eventuell wieder Kinder bekommen.
Wirkliche Verletzungen hatte ich noch nie nach dem Sex, es ist nur schon ein paar mal vorgekommen, dass mir danach der ganze Unterleib wehgetan hat, weil "er" zu groß bestückt und zu unvorsichtig war und mir Vollgas gegen den Muttermund gedonnert ist...
Na wenn du diese Ding nimmst dann kanns schon sein.
Aua, DAS kenn ich.. ich dachte, das wars mit Sex für den Rest meines Lebens - ihm hats aber gar nicht weh getan oder so. allerdings ist er mir dann gegen den damm geknallt ... da hab ich in dem moment beinah die englein singen hörn ... aber ich vermute mal, dass der schmerz bei ihm eher noch größer war ... passiert is uns aber beiden gsd nix
dieser eingriff wurde bei mir auch gemacht ... war dann auch recht zuversichtlich ... wurde einige monate später dann auch schwanger, allerdings wars dann wieder eine (die zweite) eileiterschwangerschaft ... daraufhin wurde ein teil des rechten eileiters entfernt weil bei einer neuerlichen schwangerschaft nur mehr eine eil.schw. entstehen könnte ... es wurde mir erklärt, dass der linke eileiter auch trotz der eileitereröffnung wieder völlig verklebt ist, der rechte wäre zwar frei gewesen aber die flimmerhärchen sind zur gänze "außer betrieb" ... also würde sich eine befruchtete eizelle wieder nur im eileiter festsetzen ... ergo, weg damit
Frage an dich habts es ned mit einer künstlichen befruchtung probiert?
Na wenn du diese Ding nimmst dann kanns schon sein.
http://xhamster.com/movies/228381/big_big_big_dildo.html
Hi kimberley Also meine Freundin hatte schon mal eine ganz rote scheide weil wir an einem Tag so oft mit einander geschlafen haben
doch - fünf mal ... hat net wollen sein