frage an die damen: verletzungen beim sex - erfahrungsberichte

Zum Thema:
Wirkliche Verletzungen hatte ich noch nie nach dem Sex, es ist nur schon ein paar mal vorgekommen, dass mir danach der ganze Unterleib wehgetan hat, weil "er" zu groß bestückt und zu unvorsichtig war und mir Vollgas gegen den Muttermund gedonnert ist...

???? Angeblich ist aber nur ein großer Schwanz das einzig Wahre :fragezeichen:

???? Angeblich ist aber nur ein großer Schwanz das einzig Wahre :fragezeichen:

öhm, die wenigsten frauen die ich kenne stehen auf überdimensional große. mich eingeschlossen. zu groß ist nix, zu klein mögen allerdings wohl auch die meisten nicht. ein mittelding das was kann (gerne ein bisserl dicker) sollts sein :D

wie auch immer, es ist ja auch so dass nicht jede frau gleich gebaut ist. bei den einen geht mehr rein bis er am muttermund anstößt und bei den anderen weniger ;)

hi!

weil ich gerade mit einer freundin dieses thema hatte, mal ne frage an die mädels hier, hattet ihr schon verletzungen vom sex?
wenn ja, welcher art? wie kam es dazu?
was habt ihr dagegen genommen oder verschrieben bekommen?

erzählt mal ein bisschen über eure erfahrungen :mrgreen::mrgreen:

oh gott... ja.... ich habe mir mal das steissbein bei etwas heftigeren griechisch gebrochen... war im akh röngten.... ;) und behandlung... na voltaren schmerztabletten ;)))

wir lachen heute noch drüber... aber geil wars trotzdem gg

... zu groß ist nix, zu klein mögen allerdings wohl auch die meisten nicht. ein mittelding das was kann (gerne ein bisserl dicker) sollts sein ...

also eine frühere Bekannte hatte es mit dem Sager: er kann ruhig klein sein, aber eifrig muß er sein :mrgreen:

naja aber was nützt mir der eifer des kleinen wenn ich ihn nicht spür? ggg
dann lieber einen mit durchschnittlicher größer aber dafür ein bisserl dicker :)

also das einzige problem das meine immer hat das sie fast jedesmal nach unten weg bei ihrer scheide einreist richtung steiß

darf ich fragen was du da für eine salbe hast?

ich hab nämlich neurodermitis und leider im moment gerade an sehr unangenehmen stellen einen trockenen ausschlag. meine letzte hautärzten hat mir allerdings eine salbe ohne kortison verschrieben die leider dementsprechend auch nur bedingt hilft.

ich habe auch neurodermitis

immer wieder an anderen stellen
manchmal auch im intim bereich
das kann dann eben schon mal weh tun nach oder beim sex
nicht immer aber öfter ;-)

ohne cortison, hilft nicht wirklich, also bei mir garnicht

was ich dir auch empfehlen kann
sind diese fische die die haut abknabbern
das ist kein scherz das gibt es in wien und das hilft wirklich sehr
bei mir ist es an manchen stellen nicht wieder gekommen

die creme die ich habe: psorcutan salbe

also das einzige problem das meine immer hat das sie fast jedesmal nach unten weg bei ihrer scheide einreist richtung steiß

sag hast Du einen so Großen? Denn das ist ja genau das Verletzungsmuster bei Frauen, wenn Sie Kinder gebären (Dammriß)

hm, das find ich jetzt schon irgendwie eigenartig *grübel*

ich habe auch neurodermitis

immer wieder an anderen stellen
manchmal auch im intim bereich
das kann dann eben schon mal weh tun nach oder beim sex
nicht immer aber öfter ;-)

ohne cortison, hilft nicht wirklich, also bei mir garnicht

was ich dir auch empfehlen kann
sind diese fische die die haut abknabbern
das ist kein scherz das gibt es in wien und das hilft wirklich sehr
bei mir ist es an manchen stellen nicht wieder gekommen

die creme die ich habe: psorcutan salbe

nun, ich kann dafür aber leider nicht nach wien fahren ;-)
ich hab sonst nirgendwo nen ausschlag, am besten hilft bei mir immernoch das solarium :)
im moment hab ich eben nur das problem dass ich im intimbereich nen ausschlag hab und nen kleinen fleck unter der linken achsel. sonst zum glück nichts. normalerweise brauch ich auch kein cortison damits weggeht, aber ich denke, in diesem fall werd ich nicht drumrum kommen.

sag hast Du einen so Großen? Denn das ist ja genau das Verletzungsmuster bei Frauen, wenn Sie Kinder gebären (Dammriß)

dachte ich mir auch gerade. und der kopf eines babys ist schon um einiges größer als ein (großer) penis.

naja ich sag mal so sie hatte vor mir nur einen anderen und mit dem auch grad erst 1-2 mal was aber was auch ist sie war zwar zweimal schwanger hat die kinder aber per kaiserschnitt zur welt gebracht beim ersten mal die zwillinge weil es den ärzten so zu riskant war bei einer erstgeburt und bei der zweiten war es zu knapp danach mit der geburt sodas die gebärmutter platzen hätte könne und sie verblutet wäre.

aber es ist so wie ihr schreibt jedesmal wie ein dammriss aber gerademal ein paar milimeter immer gut ich geb zu wir beide mögen es auch etwas wilder vorallem sie ist so scharf drauf

Mein Ex meinte mal, er müsse während der Doggystellung meinen Kopf an den Haaren nach hinten reißen. Dumm wie er war, hat mich das völlig unvorbereitet getroffen und ich hatte danach ein Schleudertrauma.

Diverse Kontakblutungen am Gebärmutterhals nach zu hartem und zu tiefem Sex, das is aber nix gravierendes.

na gratuliere das mitm schleudertrauma dürfte nicht angenehm sein das erspar ich meiner lieber

Zurück
Oben